Ich denke mal wenn überhaupt sollte man ihn für ne Saison ausleihen um ihm mehr Spielpraxis zu verschaffen. Er zeigt doch in seinen Kurzeinsätzen schon immer ganz gute Ansätze und wer weiß ob Paul Freier nächste Saison noch hier spielt, dann könnte man mit Barnetta auf rechts und Dum auf links spielen.
Beiträge von Netti84
-
-
Nee nee das war gestern aber nix und dann sagt er im DSF-Interview auch noch das sie den Grafite gut im Griff hatten, dann will ich ja nicht wissen wie es ausgesehen hätte, wenn sie den nicht gut im Griff hatten
-
Man man was für ne bittere Saison fürn Schnix, da verpasst er jetzt auch noch sein wohl letztes Turnier mit der Nationalmannschaft, das tut mir echt super leid für ihn.
-
Zitat
Original von marion
Richtig klasse fand ich das Bild im Stadionkurier, vom jungen BVB-Fan mit seinem Transparent:
Adler für Deutschland, René du bist mein Vorbild.Das fand ich wirklich auch klasse, hatte erst gar nicht so richtig wahrgenommen das der Junge BVB-Fan ist. Ist mir erst beim zweiten Durchblättern aufgefallen. Aber da hat sich der Junge auf jeden Fall ein gutes Vorbild ausgesucht.
-
Einfach wieder überragend, was er gestern da geleistet hat, gerade das Ding gegen den Hilbert, wo man 1:0 in Rückstand gegangen wäre
Gehört für mich auf jeden Fall in den EM-Kader, bei der Leistung die er über die gesamte Saison schon zeigt bzw. seine Leistung die er zeigt, seit er bei uns im Tor steht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich mache mir nun wahrlich keine Gedanken über Leute die einmal im Jahr zum Fussball gehen und nach dem Spiel von ihren eingezahlten 10 EUR noch EUR 1,10 Guthaben auf ihrer Karte haben.
Ich hab da jetzt auch eher an meine persönlichen Erfahrungen gedacht, die man bei Auswärtsspielen so macht, siehe beispielsweise München, wo man nur in 10er-Schritten aufladen kann und wie ich festgestellt hab, steht auch auf der Karte das sie nur für die laufende Saison gilt. Ich meine waren bei mir noch 30 Cent drauf, das kann man persönlich verschmerzen, aber im Ganzen gesehen, wird da bestimmt ein ganz schöner Betrag zusammen kommen.
Da find ich die Lösung bei Schalke mit der Knappenkarte ganz gut, die kann man einfach jedes Jahr wieder benutzen. Hab mir so 2006 beim Länderspiel eine geholt und hattte noch ein paar Euro drauf und beim drauffolgenden Bundesligaspiel von Bayer konnte ich die Karte dann wieder benutzten. Sowas find ich dann okay.
-
Naja für Heimfans mit Dauerkarte sollte das sicherlich nicht so der große Nachteil sein, für alle anderen find ichs schon etwas blöd, wenn man nur über diese Karten bezahlen kann. Aber mal abwarten wie das ganze in der Praxis aussehen wird. Hab mir schon gedacht, dass es im umgebauten Stadion sowas geben wird.
Aber für die Betreiber der Stadiengastronomien ist diese bargeldlose Zahlung halt praktisch und ich denke mal über kurz oder lang wird dieses System in der gesamten Bundesliga den Einzug finden. -
Auf jeden Fall ne gute Aktion das man den Vertrag verlängert hat, find ihn vom Spielertyp her super.
-
Ach der Rene hat doch gesagt, dass er gerne bei Manu spielen würde, da wird er bestimmt nicht innerhalt der Bundesliga wechseln, da dem Bayer auf jeden Fall am Herzen liegt.
Aber noch eins zu seiner Leistung am Samstag: Einfach nur WELTKLASSE, besonders die Parade bei dem Kopfball vom Klose, wie der den da noch rausgeholt hat -
Schön das der Kieß nominiert wurde, aber das der Manu nicht dabei ist, ist für mich auch unverständlich. Naja, aber mal abwarten wie der Kader aussieht der wirklich für die EM nominiert wird.
-
Die Jungs sollen einfach so spielen wie im Hinspiel, aber ihre Torchancen besser nutzen, dann wird das schon werden.
-
Super Leistung vom Karim und dazu auch noch ein Tor erzielt, spielt wirklich ne starke Saison.
-
Super Spiel vom Arturo, gehört für mich in München eindeutig in die Startelf.
-
Hat gut angefangen, aber dann leider nachgelassen, war richtig ihn zur Pause rauszunehmen, ich glaub man hätte ihm keinen Gefallen getan ihn drin zu lassen.
-
Klasse der Fanis, der hat ja in den letzten Spielen ne richtigen Lauf, freut mich für ihn
-
Hab gerade in der Donnerstagsausgabe vom Kicker gelesen das er beim Skibbe um seine Freistellung gebeten hat und in dieser Saison nicht mehr für Bayer spielen wird, da er meint das der Skibbe lieber die jungen Spieler mitnehmen soll, da er sich nach den Verletzungen nicht mehr richtig fit fühlt und keine Einsatzchance mehr sieht.
Beendet damit seine Karriere und wird im Sommer einen Anschlussvertrag in einer Funktion, die noch nicht feststeht, antreten.
Dann bleibt einem ja nur zu sagen, das es schade ist, dass der Körper nicht mehr mitmacht, aber immerhin bleibt er dem Verein erhalten -
Super Freistoß der zum 1:0 geführt hat und ansonsten kämpferisch und läuferisch sehr stark, aber nach vorne ging nicht so viel wie sonst.
-
Einfach nur überragend
-
Fand ihn auch voll allen kämpferisch sehr stark. Ich denke mal über die Aktion da kurz vor seiner Auswechslung braucht man nicht großartig zu sprechen, war ne dumme Sache, aber er ist gerade mal 20 Jahre alt und zudem noch Südamerikaner, die übertreiben ja gerne mal, aber ich denke mal da wirds intern was zu hören geben und dann hat sich die Sache hoffentlich erledigt.
-
Zitat
Original von BigB
Man sollte doch immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Also Sergej, wenn du deine Karriere nicht auf der Ersatzbank beenden willst, mach es nach dieser Saison.Seh ich auch so. Nächste Saison spielt ja auch noch der Helmes bei uns, da herrscht da eh nochmal ein größerer Konkurrenzkampf um die Plätze. Und wenn man dann noch sieht, das der Sergej womöglich auch wieder für Bosnien spielen will, denk ich mal die Doppelbelastung dann ein wenig zu viel für ihn sein wird.