Find ich auch ein wenig unglücklich die Aussage mit den fehlenden Sprachkenntnissen, zumal man mit dem Castro auch noch jemand auf dem Platz hat der Spanisch spricht und übersetzen kann.
Beiträge von Netti84
-
-
Ach die Abfahrtszeiten sind doch völlig egal, hauptsache wir nehmen endlich mal wieder 3 Punkte mit
-
Super, der nächste der bis 2012 verlängert hat, schön zu sehen das die Jungs sich in Leverkusen wohlfühlen
-
Also im Fanshop gibts die Mütze auf jeden Fall, komisch das es die nicht online zu bestellen gibt.
-
Wenn das wirklich stimmen sollte, würds mich für den Rene freuen, dass er mal die Chance bekommt sich auch bei der Nationalelf im Training zu zeigen und ins Team reinzuschnuppern.
-
Ich denke mal Schneider, Rolfes und Manu Friedrich sollten auf jeden Fall dabei sein.
Und ich denke der Gonzo hat auch realistische Chancen, seh ihn jedenfalls nicht schlechter als nen Westermann oder Arne Friedrich und für ihn spricht das er auch links in der Viererkette spielen könnte, wie beim Spiel gegen Rumänien, oder halt auch im Mittelfeld.
Bei der Leistung vom Adler müsste er eigentlich auch mit zur EM fahren, muss ja nicht gleich als Stammkeeper sein, auch wenn ich ihm das zutrauen würde, aber als 2. oder 3. Torwart kann er so auch seine Erfahrungen sammeln.
Tja und dann bleibt da noch der Kieß. Ich finde er ist auch ne gute Option, da er auch flexibel ist und durchaus auch auf dem Flügel einsetzbar ist und zudem einfach auch ein richtiger Kämpfer ist, der keinen Ball verloren gibt. Das Manko bei ihm, ist halt gegenüber den anderen Stürmer die Torquote, er müsste vielleicht ein wenig abzockter sein, aber ich denke mal vielleicht bekommt er im Testspiel gegen die Schweizer nochmal ne Chance sich zu zeigen. -
Gässje: Stimmt, der gewonnene Zweikampf ist wirklich erwähnenswert, war wirklich super wichtig, hätte sonst ne super Konterchance geben können. Aber auch der Rest der Defensivleistung vom Manu war super.
-
Einfach nur genial der Manu, erst das Tor, dann ne super Uffta und hinterher noch die klasse Interviews. Einfach stark
-
Wirklich schade für die Nürnberger, hab in der 86. Minute weggezappt und gerade wieder zurückgeschlaltet als das 2:2 fiel, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber immerhin sind 4 deutsche Teams weiter, nur blöd das wir gegen den HSV spielen und so schon mindestens 1 deutsches Team ausscheiden wird. Schade für Hamburg
-
Na hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm und er fällt nicht allzu lange aus
-
Definitiv bester Mann aufm Platz, hat uns mit seinen Paraden die Chance aufs Achtelfinale gewahrt
-
Was für ne geniale Aktion, allein das Gesicht von meinem Kollegen, der die Anzeige nicht verstanden hat
-
Man man das war ja wirklich ein schlechtes Spiel. Wären die Ösis ein wenig zielstrebiger gewesen, hätten sie in der 1. Halbzeit alles klar machen können.
Aber der Knaller war wirklich das Interview vom Lehmann, auf einmal war an der Stelle der Rasen stumpf und daher ist der Ball nicht so weit geflogen wie er das gedacht hatte -
Ich find der Kieß hätte nach der super Hinrunde wirklich ne Chance verdient, aber ich denk mal wenn er weiter so spielt, wird er die bestimmt beim nächsten Freundschaftsspiel bekommen
-
Der Poldi hat doch gegen Zypern so toll im linken Mittelfeld gespielt
-
Super Leistung von ihm, ist für mich auch ganz klar der Spieler der Hinrunde
-
Zitat
Original von marion
Feine Geste gestern vom Trainer ihn in der Schwyz zum Käptn zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a025.gif]Fand ich auch eine nette Geste. Hat auch ne gute Partie abgeliefert und dazu noch ein Tor erzielt, geht eindeutig aufwärts bei ihm.
-
War echt ein super Spiel von ihm, hat die Chance bekommen sich zu zeigen und hat die super genutzt
-
War wirklich ne super Tour nach Zürich und dann noch ein klasse Spiel, besser hätte das ganze nicht laufen können
-
War echt ein super Spiel vom Gonzo, ich will mal hoffen das er jetzt öfter mal die Chance bekommt, sich im Mittelfeld zu beweisen, haben doch mit dem Sarpei nen Mann der hinten rechts spielen kann.