Beiträge von Netti84

Das ist ja echt mal ne super geniale Nachricht :bayerapplaus Hatten uns gestern auf der Arbeit noch drüber unterhalten und eigentlich nicht mehr damit gerechnet das das Kreuz stehen bleibt und uns schon gefragt wie es aussieht wenn das Kreuz weg ist, aber der Anblick bleibt uns ja zum Glück erspart :LEV18

Auch mir hat der Fanis ne 6 im Kicker Managerspiel eingebracht, aber ich muss mal sagen das das ganz klar ne Schwalbe war, hatte von meinem Platz aus wirklich die optimale Sicht auf die Aktion.
    Aber abgesehen von der blöden Schwalbe wars ne gute Leistung von ihm.

Wieder ein bärenstarkes Spiel vom Kieß. Zweikampfstark und laufstark und dann dieser Traumpass auf den Gekas, schade nur das er selbst kein Tor erzielt hat, wäre ihm zu gönnen gewesen.

Na ich denke mal die Jungs werden schon wissen mit welchen Schuhen sie am besten auf Kunstrasen spielen, der Bulykin kann ja vielleicht auch Tipps geben, der kommt ja schließlich von Spartak. Ich würd sonst aus fast 10-jähriger Kunstrasenerfahrungen Nockenschuhe oder am besten gleich Multinocken für den optimalen Stand empfehlen :D

Bin mal gespannt was das morgen gibt, kann allerdings auch nicht verstehen, warum der Skibbe darüber nachdenkt den Sinke für den Haggui spielen zu lassen. Naja vielleicht ist er angeschlagen.

Also ich kenn Kunstrasen da ich 8 Jahre lang Hockey gespielt hab und auch des öfteren Fußball zum aufwärmen auf dem Kunstrasen und ich muss auch sagen das das ne Umstellung gegenüber zu einem normalen Rasenplatz ist, mal ganz davon abgesehen das es für die Gelenke auch nicht gerade super ist auf Kunstrasen zu spielen da die zum Teil doch ganz schön hart sind.
    Aber ich denke mal das es in Moskau nen erstklassigen Rasen gibt und das dies immer noch die bessere Lösung ist, als auf nem halb eingefroren Rasen zu spielen, den man als solches kaum noch erkennt.
    Mich stört in erster Linie wieder das die Spieler gleich wieder ne Ausrede präsentiert bekommen, wenn es denn nicht so laufen sollte. Man wusste doch jetzt schon ein paar Wochen Bescheid und hätte in der Zeit ja öfter mal auf Kunstrasen trainieren können um sich an die veränderten Platzverhältnisse zu gewöhnen.

Er kann einem mittlerweile echt leid tun so alleine in der Spitze, aber solange der Schneider noch ausfällt und der Skibbe am Barbarez festhält wird sich das wohl auch nicht ändern.

Die Idee das der Capo mehr in der Mitte des D-Blocks steht find ich auch ganz gut. Wir stehen leider in D4 so ungefähr auf Höhe der Eckfahne und da bekommt man erstmal gar nicht richtig mit was angestimmt wird und vielleicht würden dann die Leute die mehr Richtung Tor sitzen/stehen auch mal mitmachen.

Na bei der Chancenauswertung unserer Mannschaft ist es ja kein Wunder wenn nur 4 seiner Vorlagen zu nem Tor geführt haben :D

Aber mal ernsthaft, er ist immer sehr engagiert und auch sehr lauffreudig, aber effektiv ist er nicht gerade. Ich seh bei ihm wirklich noch sehr viel Luft nach oben, gerade wenn ich daran denke wie er in seiner ersten Saison gespielt hat, aber trotz allem darf man nicht vergessen das er auch noch ein junger Spieler ist, dem halt die Konstanz fehlt. Auf jeden Fall find ich ihn diese Saison schon stärker als letzte Saison.

Na das mit dem Castro meinte ich auch nicht als Wechsel in der Halbzeit, der hätte mal von Beginn an spielen sollen und hätte sicherlich für mehr Offensivkraft gesorgt als ein Arne Friedrich das macht. Hätte ihn auch gerne mal im defensiven Mittefeld gesehen.

Und der Wechsel vom Manuel Friedrich war zur Halbzeit gemeint da der Metzelder ja nicht gerade den besten Eindruck gemacht hat. Beim 1:0 zu spät rausgerückt wenn er denn schon auf Abseits spielen wollte und beim 2:0 nicht energisch genug in den Zweikampf gegangen. Ich find schon das man da mal den Friedrich hätte einwechseln können.