Beiträge von Netti84

Da geb ich lupo recht, aus Vereinsseite konnte man echt froh sein, dass sich die Jungs schonen konnten und wenigstens nicht verletzten konnten. Aber wenn man die Leistungen einiger Spieler sieht die sie bisher in Liga und Nationalelf gezeigt haben, war es doch unverständlich warum die Leverkusener, außer Rolfes, keine Chance bekommen haben.

Als der Rolfes dann zur 2. Hälfte reinkam, hat er mir ganz gut gefallen. Hatte wirklich ein paar gute Pässe dabei und vor allen Dingen kamen die auch wirklich beim Mitspieler an.

War wirklich ein klasse Spiel von unserer Mannschaft, ganz besonders in der 1. Halbzeit, das einzige Manko war die Chancenauswertung, wobei z. B. beim Pfostenknaller vom Barnetta auch ne Menge Pech dabei war.
    Zur Schiedsrichterleistung würd ich auch sagen das der Schiri eher den Münchnern zugeneigt war, jetzt mal abgesehen vom nicht gegebenen Tor vom Klose. Aber z. B. bei der Auswechslung vom Klose wäre wohl mal ne Karte fällig gewesen so lahmarschig wie der über den Platz geschlappt ist.

Zitat

Original von Toto

:LEV14 Ich kann nicht mehr der A Block ... :D Ich hock da seit 5 Jahren und die leute haben sich keinen Deut gebessert! Zu faul zum klatschen und wenn man den Mund aufmacht wird man auch noch dumm angeguckt ...Mir egal ich mach weiter ^^

Na im A Block ist es zwar auch nicht schön wenn die Leute nicht mal klatschen, aber viel schlimmer find ich das wenn das im Bereich C - D - E der Fall ist.

Sind mit unserem Fanclub leider ein ganzes Stück nach rechts gerutscht und stehen jetzt in D4 Reihe 10 so etwa im Bereich zwischen Strafraumgrenze und Eckfahne. Die Reihen vor uns stehen eigentlich ganz selten mal auf und klatschen eigentlich nur bei nem Eckball direkt vor unserer Nase oder wenn ein Tor fällt. Ab und zu lässt sich dann mal jemand von unserem Klatschen und Singen anstecken und feuert auch ein wenig an.

So ein Verhalten find ich echt traurig, bin mal gespannt wie das heute wieder aussieht, vielleicht geht wenigstens gegen die Bayern mal stimmungsmäßig mehr bei denen vor uns.

Wieder ein starkes Spiel, der hat ja nahezu alle seiner Zweikämpfe gewonnen und stand auch noch genau richtig, als er auf der Linie geklärt hat. Gehört für mich auf jeden Fall schon zu den Gewinnern der ersten Spieltage :bayerapplaus

Wieder ein klasse Spiel, steht in der Defensive sicher und ist immer wieder torgefährlich bei Standards. Freut mich wirklich das es nach seiner durchwachsenen ersten Saison jetzt so gut für ihn läuft.

Na der Elfer war ja wirklich allererste Sahne, auch wenn wir nen Moment dachten der Ball geht drüber. Und auch sonst fand ich ihn besser als beim Spiel gegen Bochum oder gegen Leiria, schade das der eine Ball an den Pfosten ging.

Wäre echt bitter wenn der Schnix was schlimmeres hätte und ne lange Zeit ausfallen würde. Auch wenn er momentan noch nicht die super Spiele gezeigt hat, ist er ein absolut wichtiger Mann und hat immer wieder geniale Momente. Hoffen wir also mal das es was harmloses ist.

Na da fängt die WM ja schon super an, aber die Leistungsunterschiede im Frauenfußball sind halt zum Teil viel krasser als bei den Männern. Wird wohl erst spannend wenn die Damen auf Mannschaften wie Schweden oder Norwegen treffen, die zu den WM-Favoriten gehören.