Beiträge von Netti84

Zitat

Original von TylerDurden**

Neu?
    Die hingen doch da schon immer, oder irr ich mich da?!

Also zumindest an ein großes Kirsten- und schneider-Plakat erinner ich mich definitiv hinter der Südtribüne.

Also das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen hab, die Plakate hängen doch schon ne halbe Ewigkeit da. Hätten die da nicht den Sinke erwähnt, hätte ich gedacht der Artikel ist schon ein paar Jahre alt :D

Man man meine genau Punktzahl weiß ich noch nicht, da hier bei der Arbeit sämtliche Gamesseiten gesperrt sind, aber bei mir sorgen immer Yelen, Sörensen und Rosenberg für die Minuspunkte, die 8,3 Millionen hätte ich mal lieber in andere Spieler investiert.
    Naja, aber soweit ich die Noten im Kicker gesehen hab, werden es wohl so um die 25 Punkte werden.

Gutes Spiel von ihm. Hat mir gut gefallen das er und der Schnix auch öfter mal die Seiten getauscht haben. Zum Ende hin hat er dann einige Bälle verloren, aber das erinnert trotzdem wieder an den Barnetta aus seiner ersten Saison bei uns. :bayerapplaus

Gefällt mir bislang wirkilch gut wie er spielt, aber er hat ja in der letzten Saison teilweise schon angedeutet das er es kann, nur da hat die Konstanz noch gefehlt.

Starke Partie, da merkt man einfach die Erfahrung die den jungen Spielern noch fehlt. Will mal hoffen, dass er diese Saison ohne Verletzung übersteht.

Dann auch mal von mir gute Besserung. Schade das er jetzt erstmal ne Zeit ausfällt, gefällt mir eigentlich immer sehr gut wenn er spielt, vielleicht mal das Hamburgspiel ausgenommen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Ich meine er spielt wie auch hier im linken Mittelfeld und Margairaz im rechten Mittelfeld, aber die beiden wechseln auch während dem Spiel öfter mal ihre Positionen.

Also den Bahnhof oder wie auch immer die Bahn sowas wie Leverkusen-Mitte nennt, kann man wirklich vergessen. Das Bahnpersonal ist unfreundlich, die Anzeigetafeln sind schon seit ner halben Ewigkeit außer Betrieb und die neuen lassen auch auf sich warten und zum Thema Durchsagen kann ich mich Buli und Zwerg anschließen.
    Aber hab letztes so nen Bericht gesehen über Bahnhöfe, die die Bahn verkommen lässt und sich stattdessen lieber mit solchen Vorzeigebahnhöfen wie dem neuen Berliner Hauptbahnhof schmückt :LEV16

Man man wie blöd von mir den Eigler von Bielefeld rauszunehmen, weil ich mir nicht sicher war, ob der auch spielt und dafür lieber in der Abwehr noch den Osorio von Stuttgart reinzutun, von dem ich sicher war das er spielt :LEV16
    Naja, hätte ich mal meine 1. Variante gelassen wären es 33 Punkte geworden und so sinds gerade mal 19 geworden.

Ich hab mich so lang ich denken kann schon für Fußball interessiert und hab 1991 mein erstes Bayerspiel besucht, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Die 1. Erinnerung an ein Spiel war der letzte Spieltag der Saison 91/92 als die Stuttgarter hier Meister wurden. Kann mich noch dran erinnern das ich traurig war als die Stuttgarter so ca. 2 Minuten vor Schluss auf den Platz gestürmt kamen und der Schiedsrichter draufhin abgepfiffen hat und wir so 1:2 verloren hatten. Ich war der festen Überzeugung, dass es noch ein Unentschieden gegeben hätte :D

Na das war wirklich mal ne super Leistung von Burghausen, allen voran vom Torwart :LEV5
    Hätten denen wirklich das Weiterkommen gegönnt, aber wie so oft hatten die Bayern am Ende doch wieder das Glück zu gewinnen :LEV16