Beiträge von Netti84

War wirklich schade das die Amas nun auch raus sind, die hatten ja wirklich genug Chancen um ihr Tor zu machen. Und beim Gegentor sah der Toure wirklich nicht gut aus, gefiiel mir auch sonst nicht so gut was er da gezeigt hat. Aber bester Mann war auf jedenfall der Faty, hatte wirklich starke Aktionen dabei.

Na auf dem Heimtrikot sieht der Schriftzug ja schon bescheiden aus, aber auf dem Auswärtstrikot find ichs ja noch schlimmer. Man hätte eh lieber noch ein Bayerkreuz drauf drucken sollen und meintewegen da drunter den Spruch, wenn er den unbedingt aufs Trikot muss. Davon abgesehen gefällt mir das Auswärtstrikot eh nicht so super.

Na das sah echt mal übel aus, wünsch ihm auch gute Besserung. Seine Spielweise mag ich zwar auch nicht besonders, aber ich würde ihm schon wünschen, dass er seine letzte Saison möglichst verletzungsfrei absolvieren könnte.

Willkommen zurück in Leverkusen!!! Find es eine gute Verpflichtung, da er flexibel eingesetzt werden kann und in unserem jungen Team ein erfahrener Spieler ist. Hab seine Entwicklung nicht mehr so verfolgt seit er Bayer verlassen hat, aber wenn er damals gespielt hat, fand ich seine Leistungen immer recht ordentlich.

Ich denke auch das wir vom Haggui noch bessere Leistungen erwarten können, als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Er hatte ja auch einige gute Spiele dabei gehabt und ist auch torgefährlich bei Standards, das gefiel mir schon ganz gut. Und bei so nem jungen Spieler sind Leistungsschwankungen nun mal zu erwarten und immerhin war es auch erst seine erste Bundesligasaison. Ich denke mal das wir diese Saison eine bessere Leistung sehen werden.

Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18

War echt ein super Spiel mit dem perfekten Ende. Glückwunsch an die Jungs, die wirklich eine überragende Saison gespielt haben. :bayerapplaus

Find ich echt ne gute Aktion das für den Erhalt des Bayerkreuz gekämpft wird. Bin selbst in Leverkusen geboren, wohne hier und arbeite bei Bayer und muss sagen das man nur den Kopf schütteln kann über so ne Entscheidung und so gehts denn Kollegen hier auch.
    Ich werd mal meine Tante fragen, ob sie in ihrem Friseursalon vielleicht Listen auslegen kann, könnte mir vorstellen das da einige Unterschriften zusammen kommen.

Na die Quelle kann man wirklich vergessen, jedenfalls den Zeugwart. Ne Arbeitskollegin von mir hat bis vor wenigen Jahren mit der Frau vom Zeugwart zusammengearbeitet und die haben auch immer noch Kontakt und die war letzte Woche noch bei uns im Büro und hat gesagt, dass ihr Mann auch nix zum Thema Helmes sagen könnte.

Zitat

Original von Nitro
    Tja das wars...
    Glückwunsch Real,obwohl ich diese ''Direkter Vergleich'' Regel einfach nur lächerlich finde...

Na das find ich allerdings auch ziemlich lächerlich, da hat Barca im Vergleich zu Real ne Tordifferenz + 19 und nützen tut es nix. Naja andere Länder, andere Sitten :LEV19

Zitat

Original von portello
    Letzte Anmerkung von mir zum topic: Ich schätze es nicht, wenn ein herausragender Sportler wie (Michael) Schumacher, der praktisch sämtliche benchmarks in der jüngeren F1-Geschichte inkl. 7 WM-Titel gesetzt hat, in einem Beitrag 10x als "Schummel-Schumi" diskreditiert wird (eine Bezeichnung, die seinerzeit vom hiesigen Volks-Verdummungsblatt Nr.1 in die Welt gesetzt wurde). Dies gilt auch für dessen team die Scuderia Ferrari die - obwohl mit Sicherheit nicht fehler/sündenfrei - keine Ansammlung von Betrügern oder Denunzianten darstellt, wie es hier suggeriert wurde.

..und ciao

:bayerapplaus

Ich find das auch übertrieben vom Schummel-Schumi zu sprechen. Natürlich waren manchen Dinge nicht ganz in Ordnung, aber 7 WM-Titel gewinnt man nicht durchs schummeln.
    Und Stallregie gibts doch bei den Teams die Chancen haben um die WM mitzufahren sowie. Die werden z. B. bei McLaren schön auf den Alonso setzen und dafür sorgen das sich beide Fahrer nicht gegenseitig die Punkte wegnehmen und deshalb jemand anders Weltmeister wird.

Ich denke mal für den Athi wäre es am besten wieder nach Brasilien zurück zu gehen, da ihm die Spielweise dort wohl am besten liegt und er dort auch vor seinem Wechsel zu uns der beste Linksverteidiger war.
    Bei Juventus hatte er ja auch nicht wirklich viele Einsätze und hier hat er auch nicht so wahnsinnig oft gespielt und da er so ein sypmathischer Kerl ist, wünsch ich ihm einfach einen Verein wo er spielen darf.

Das kann man mit dem Barbarez doch gar nicht richtig vergleichen, der hatte keinen Vertrag mehr bei HSV und wollte aber noch 2 Jahre spielen und nochmal ordentlich kassieren und der Friedrich hatte noch ne Vertrag in Mainz, aber wechselt aufgrund der sportlichen Perspektive.

Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen!
    Ich denke mal das ist ne gute Verpflichtung auch wenn ich noch seine Zeit bei Bremen im Kopf hab, wo er lange verletzt war und überhaupt nicht zurecht gekommen ist und mal gesagt hat, dass er sich für Fußball gar nicht so sehr interessiert :D
    Aber mittlerweile ist er ja ein paar Jahre älter und wird hier wohl besser zurecht kommen und sich weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen können.

Na das der Schneider gerne mal eine raucht ist doch schon länger bekannt, ich meine er war immer mit dem Olli Neuville aufm Zimmer da der dem ganzen auch nicht abgeneigt ist.
    Aber ob Raucher oder Nichtraucher, der Schnix ist einfach nur der Wahnsinn :LEV18

Super das Ganze mal zu hören. Ich wurde ein paar Tage später 4 Jahre alt, aber war durch die Jungs aus der Nachbarschaft bzw. meine Familie eigentlich schon immer Bayerfan und hab mich total gefreut das die den Uefa-Pokal gewonnen haben auch wenn ich damals noch nicht viel damit anfangen konnte. Was hab ich mich gefreut als ich 3 Jahre später das erste Mal live im Stadion war :LEV18

Sorry, mir fiel gerade ein, das wir uns ja nur für den Ligapokal qualifizieren, wenn die Stuttgarter Pokalsieger werden, da der "Zweitliga-Meister" ja jetzt auch qualifiziert ist. Wollte ich gerade berichtigen, aber haben ja nun schon andere gemacht.

Zitat

Original von Zwerg
    Das sind tatsächlich keine berauschenden Werte für einen so offensiven Spieler. Aber Statistiken sind halt nunmal nicht alles. Und außerdem ist die 2. richtige Bundesligasaison immer schwerer als die 1., das gleich gilt ja auch für Rolfes und Kießling. Und das man als WM-Teilnehmer dieses Jahr in ein Loch fallen kann sieht man auch an einigen anderen Spielern. Trotzallem stimmt die kämperische Einstellung jedes mal und so hat er sich das Vertrauen des Trainers auch verdient. Trotzdem wäre es im Rückblick auf die Saison evtl besser gewesen, ihm die eine oder andere Pause zu gönnen, anstatt ihn andauernd in der Halbzeit vom Feld zu nehmen.... Nächste Saison gehts wieder aufwärts!

Hätte ich besser nicht schreiben können. Dann mal noch alles Gute zum Geburtstag, wird bestimmt ordentlich gefeiert, wo die eh gerade auf Malle sind :LEV6