Bin froh, dass ich bei dem Gladbach Spiel dabei war und ihn noch einmal spielen sehen konnte.
Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Beiträge von Ulf9
-
-
Einfach nur Gänsehaut pur
-
Spitze
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Da muss ich Shady recht geben, habe gestern mittag über den Online Ticket Shop Cottbus Karten bestellt und spaßeshalber auch dann beim Pokalfinale reingeklickt und da gabs mittags Karten zu erwerben und ebenfalls auch nach 18h noch, wo ich noch ne Cottbus Karte nachbestellt habe!
Hab mich zig mal eingeloggt und es ging nichts
-
Zitat
Original von Fülöp
internet?!
Da ging doch gar nichts
-
Zitat
Original von Buli
Och, für Deine JK nächstes Jahr wird sich sicher ein Abnehmer finden...Super Kommentar, möchte Dich mal sehen wenn du keine Karte bekommst.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen
Da gibt es nichts hinzuzufügen. -
Zitat
Original von França
Ich hoffe nicht.
Ich auch nicht, würde ja nun absolut nicht passen.
-
Super!!!!!!!!!!!! Freue mich besinders für ihn, dass er das Tor gemacht hat.
-
Zitat
Original von Denne
Helmes sollte ruhig mal gegen Karlsruhe auf der Bank Platz nehmen. Allein schon damit der Mal merkt, dass nicht sein Platz im Sturm fest an ihn reserviert ist. Die Leistung stimmt in der Rückrunde im Großen und Ganzen nicht bei ihm. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten kann weitaus mehr.Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Zitat
Original von peddy.h
lol und bei kiessling schreibst du er rackert wenigstens,typisch!man die waren beide grotte,merk mal wasWaren sie auch, aber Helmes zeigt überhaupt keinen Einsatz.
-
Abr er versucht es wenigstens und rackert für die Mannschaft. Er verstolpert viel, aber andere tun gar nichts.
-
Das war absolut nichts. Er steht immer da wo kein Ball ist. Er hilft der Mannschaft in keinster Weise. Er gehört einfach auf die Bank.
-
Kießling ärgert mich von Woche zu Woche mehr. Bringt selbst nichts auf die Reihe und motzt mit seinen Mitspielern rum. Zum Glück wurde er gestern wenigstens mal ausgewechselt.
-
G U T E B E S S E R U N G
-
Gute Besse :LEV7rung
-
Wieder mal mit der Schlechteste auf dem Platz.
-
Vidal geht z.Z. wirklich nicht.
-
Er bemüht sich ja, kommt aber meistens nix bei rum.
-
Wo hat er imm er Leistung gebracht. Der bringt seit Wochen nicht und gestern war das gar nichts. Frag mich nur warum er immer durchspielen darf.