Beiträge von Ulf9

Der Neururer hatte Recht, Freier gehört auf die Tribüne. Habe noch kein vernünftiges Spiel von ihm gesehen. Der macht mich langsam agressiv. Man hat auch das Gefühl die Mitspieler wollen ihn nicht mehr anspielen, da er ja sowieso jeden Ball verliert.

Stimmt, dass er gestern nicht so stark war wie sonst. Jetzt allerdings auf ihm rumzuhacken ist nicht in Ordnung. Bisher hat er immer 1a Leistung gezeigt und in meinen Augen ist er wesentlich besser als Lucio. Er bringt auf alle Fälle nicht so viele Gefahren mit wie Lucio. Roque ist mir auf jeden Fall lieber.

Ramelow ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns, auch wenn er manchmal etwas ungelenk aussieht. Wie sehr wir ihn brauchen, fällt immer erst am meistens auf, sobald er mal nicht spielt.

Zitat

Original von BigB

Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.

Gebe ich die vollkommen recht.

Schneider in Top Form ist o.k., aber was ist wenn er wieder in so ein Loch fällt wie gehabt. Wir brauchen dann einen 2. Mann, besopners wo wir Championsleague spielen wollen.

Bin voll und ganz deiner Meinung.

Zitat

Original von LEVsmile

ja, das befürchte ich auch...

trotzdem sollten sie sich mal überlegen, wie sie mit uns fans umgehen...aber das interessiert die ja (anscheinend) nicht.

Da das ist auch meine Meinung. Wir sind das Nebensächlichste überhaupt. Bloß was wären sie ohne uns??????