Leider ist in Stuttgart niemand von den Spielern an den Zaun gekommen. Könnten sie auch bei einer Niederlage machen, wir waren schließlich auch da um sie anzufeuern.
Beiträge von Ulf9
-
-
Sieht so aus als müßten wir immer Aufbauarbeit leisten und dann sin sie wieder weg.
-
Also der Reporter im Radio muß ein anderes Spiel gesehen haben. War im Stadion, da sah es leider anders aus.
-
Der Neururer hatte Recht, Freier gehört auf die Tribüne. Habe noch kein vernünftiges Spiel von ihm gesehen. Der macht mich langsam agressiv. Man hat auch das Gefühl die Mitspieler wollen ihn nicht mehr anspielen, da er ja sowieso jeden Ball verliert.
-
Mir gefällt er unheimlich gut. Hebe ihn schon in den Vorbereitungsspielen gesehen und fand in auch dort schon gut. Der kann mal einer werden.
-
Stimmt, dass er gestern nicht so stark war wie sonst. Jetzt allerdings auf ihm rumzuhacken ist nicht in Ordnung. Bisher hat er immer 1a Leistung gezeigt und in meinen Augen ist er wesentlich besser als Lucio. Er bringt auf alle Fälle nicht so viele Gefahren mit wie Lucio. Roque ist mir auf jeden Fall lieber.
-
Ramelow ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns, auch wenn er manchmal etwas ungelenk aussieht. Wie sehr wir ihn brauchen, fällt immer erst am meistens auf, sobald er mal nicht spielt.
-
Hoffe auch von ganzem Herzen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
-
Mein herzlichstes Beileid.
-
Ich lach mich weg. Calli als Moderator. Wie lange mag er die Sendeziet überschreiten. Denke mal er topt Gottschalk.
-
Finde ich auch echt schade für ihn. Hoffe er ist bald wieder fit.
-
Finde auch er muß ihn in Bochum einfach bringen. Er hat doch für wesentlich mehr Druck gesorgt. Freier war der totale Ausfall.
-
Komme aus der Nähe von Köln und kriege einiges mit, die nehmen den Calli mit Kußhand.
-
In allen Videotexten steht: Sein Herz hängt schon lange am FC und sobald er zurück ist würde verhandelt.
-
Zitat
Original von BigB
Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.
Gebe ich die vollkommen recht.
-
Schneider in Top Form ist o.k., aber was ist wenn er wieder in so ein Loch fällt wie gehabt. Wir brauchen dann einen 2. Mann, besopners wo wir Championsleague spielen wollen.
-
Zitat
Original von sidvicious
Ich bin der festen Überzeugung:Er WIRD wieder in der ersten Reihe stehen und WIR werden uns alle verarscht fühlen!
Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen und beleidigen, aber es wird so kommen. Wer schon nach 4 (!!!) Tagen seine Rücktrittsgründe durch Worte und Taten widerlegt, was wird der erst in 4 Wochen machen?Calmund (frei übersetzt): "Ich kann nicht mehr!" zwei Sätze später:"Ich bin voller Tatendrang!" (HÄÄÄ??)
Calmund:"Ich bin ein Teil von Bayer 04" ein paar Tage später trifft er sich mit Overath (ist jedenfalls geplant). Warum wohl? Weil er schon als Kind FC-Fan war und dort hin gehen wird!
Wie tief kann diese Liebe (zu Bayer 04) dann noch sein?Bin voll und ganz deiner Meinung.
-
Zitat
Original von LEVsmile
ja, das befürchte ich auch...
trotzdem sollten sie sich mal überlegen, wie sie mit uns fans umgehen...aber das interessiert die ja (anscheinend) nicht.
Da das ist auch meine Meinung. Wir sind das Nebensächlichste überhaupt. Bloß was wären sie ohne uns??????
-
Da wird nie einer richtig die Wahrheit sagen.
-
:LEV11Ich glaube wir werden nur belogen. Sind ja nur die blöden Fans, die Woche für Woche im Stadion sind, egal wo.