Beiträge von Ulf9

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    "Leute gibts die gibts garnicht"....... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif], dieser zietierte Beitrag gehört in den Mülleimer

@Tppfehler: Du warst sicher auch einer von denen der am liebsten Franca, Schnix und Berbo schon aus dem Team gejagt hätte......

Sorry aber was soll das Nachtreten in Richtung Calli jetzt eigentlich bringen, naja jeder verarbeitet seinen Frust wohl auf eine andere Art und Weise.....

Finde nicht, dass er so Unrechthat. Was war das denn damals für eine dume Lösung mit Vogts etc.? Das hat und doch auch nur sehr viel Kohle gekostet und solche Dinge gab es doch noch mehr. Also alles Schönreden finde ich jetzt auch nicht o.k.

Ja mit würdigem Abtritt hat man es in unserem Verein wirklich nicht. Das tut jedesmal weh und wir können nichts ändern. :LEV9

Glaube schon, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Hatte in der letzten Zeit das Gefühl es wächst im einiges über den Kopf. Der Lucio Transfer hat ihm den Rest gegeben. Sicher hat er für den Verein sehr,sehr viel getan. Die letzte Zeit häuften sich aber doch die Fehler ungemein. Mal abwarten was uns noch so alles erwartet.

Sollte Schneider jetzt laut Callis Versprechungen auch noch gehen, glaubt ihm doch wohl wirklich keiner mehr. Das stinkt zum Himmel.

Da hat leider mein Computer gesponnen.

So Calli deine mISSIONEN SIND JETZT LANGSAM ERFÜLLT: dU KANNST JETZT GEHEN: dIE fEHLER HÄUFEN SICH ZU SEHR. Es reicht.

Zitat

Original von BigB
    Was sollen denn bitte z.B. die Bochumer denken? Denen werden auch Jahr für Jahr die besten Leute abgekauft (Freier, Fahrenhorst) und die können nix dagegen tun. So ist nun mal das Geschäft. Wir sind eben (noch) nicht der absolute Top-Verein der die Spieler magisch anzieht. Ein Freier kommt zu uns, weil es hier die bessere Perspektive gibt als in Bochum. Lucio verlässt uns, weil er woanders eine noch bessere Perspektive hat. So ist das Geschäft.

Glaube es geht hauptsächlich darum wohin er geht und das ist echt Sch....

Zitat

Original von thom17

Jo, genau so wird es wohl kommen, 45 minuten gesülze, äh intelligente polemik, damit auch der letzte calli- zweifler ein schlechtes gewissen bekommt
    und reuhmütig um vergebung bettelt.....
    ich komm mit der vereinspolitik nicht mehr klar.

Dann müssen wir uns 1Mal nicht voll sülzen lassen.

Zitat

Original von Bob
    Ein Schelm wer dabei böses denkt. Ist schon merkwürdig. Aber wenn jetzt plötzlich 6 Mio. für Lauth da sein sollten, aber kein Geld für Lucio da war, dann pack ich mir entgültig an den Kopf.

Viel Schlimmer finde ich aber, wie langjährige Spieler hier verabschiedet, bzw. nicht verabschiedet werden. Das hat nichts mehr mit Anstand zu tun. Soryy, Calli......

Das ist so wieso das letzte. War leider bei Bayer schon immer so. Eigentlich erfordert es der Anstand, Spieler gebührend zu verabschieden.

:LEV11Wenn der Deal mit Lucio nach Bayern perfekt ist, dann lieber Calli geh sofort mit. Wir wollen nächstes Jahr auch Cl spielen, müssen wir da gerade den FC Bayern verstären? Würde es ihm sogar persönlich sagen, wenn ich die richtige Adresse hätte. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von werkselfe
    auch laut ksta, fehlt nur noch die sportärtzliche untersuchung!

Hauptsache wir stärken wieder den nationalen konkurenten und schmeißen dann 6 mio raus für freier, der uns nächste saison eh nicht weiterhilft. Das ist alles nur noch zum kotzen.

Ja so empfinde ich auch. :LEV9

Glaub weiter an den Weihnachtsmann. Dann hätte er letztes Jahr andere wegschicken sollen, die hätten uns dann noch Geld gebracht.

Glaube Calli hat einen Pakt mit den Bayern. Ich kann mir das nicht anders erklären. Die haben uns damals den Trainer geklaut und dafür füttern wir sie jetzt mit unseren besten Spielern. Das kann doch nicht sein. Calli muß weg, der macht uns alles kaputt. Will ihn nicht mehr sehen. : :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Genau, denke fast er ist schon in München. Calli soll sich dann lieber gleich selbst bei Bayer von der Gehaltsliste streichen.

Ganz meine Meinung. Sollte Lucio nach Bayern gehen, Calli sofort hinterher, ohne wenn und aber. Diese Sprüche ist man wirklich leid. Man hängt mit allen Fasern am Verein und die vergackeiern einen nur. Ist wirklich eine Schande.