Beiträge von Ulf9

Finde es schon schade, dass er nicht mehr spielt. Auf der anderen Seite hat er es nicht nötig immer Sündenbock zu sein. Die werden es erst merken, wenn die EM läuft und er nicht dabei ist. Calle für mich bist du einfach spitze. :bayerapplaus

Tut mir auch echt leid um den Jens, aber z.Z. ist es sicher besser so. Hoffe er findet schnell wieder zu seiner alten Form, obwohl es sicher schwer ist.

Auch super war als er das Mars oder was es auch immer war, ganz schnell vor dem Schiedsrichter ins Publikum geworfen hat. Ulf ist einfach etwas ganz besonderes.

Bestimmt zur Ecke, aber einige andere können das auch. Jens ist für mich immer noch einer der Besten auch wenn er körperlich noch nicht so fit ist. Er spielt aber sehrt umsichtig. Man hat gesehen, nachdem er und auch noch Ramelow raus waren, lief doch gar nichts mehr.

:LEV11Aber jetzt ist Calli einfach verbraucht. Es muß wirklich etwas vernünftiges passieren. Sieht man doch acuch mittlerweile am Kader. Kaum fallen drei aus, haben wir nichts vernünftiges mehr, was nach kommt. Wir haben ja auch alles verliehen. :LEV11

[quote]Original von Onkel'78
    Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nicht zu den Fans AN DEN ZAUN?

Ich denke, die Antwort ist am Samsatg gegeben worden. Ich hätte auch keinen Bock, mich nur anpöbeln zu lassen oder nen Stinkefinger zu sehen. Kritik, offen und schonungslos, ja, aber nicht so.
    Ich denke, das Thema "nach Niederlagen an den Zaun" hat sich damit erledigt. Das sollte jetzt auch der letzte Schwachkopf kapiert haben.[/quote

Finde ich auch.Was soll das ganze auch bringen? Die Mannschaft ändern wir damit nicht. Wenn da wirklich etwas nicht stimmt, müssen die es selbst abstellen.

Zitat

Original von chridimi
    Ich glaube Auge würde eher hinschmeißen, bevor er sich von Calli sagen lassen würde, ob Nowotny spielt oder nicht.

Das glaube ich nicht. Er hat nicht das alleinige Sagen.

Glaube nicht, dass Nowotny auf die Bank kommt. Der soll doch bei der EM spielen. Denke mal, dass wird Augenthaler gar nicht alleine entscheiden, sondern da redet Calli mit. Finde es aber echt star, dass er sich gestern den Fans gestellt hat. Es ist nur schade, dass einige sogenannte Fans nur auf pöpeln aus sind. Das ändert auch nichts an der Sache.