Beiträge von Ulf9

:LEV11Es ist wirklich nicht einfach nach so einem schlechten Spiel jemandem zu klatschen. Wenn ich aber mit der Situation nicht umgehen kann, gehe ich einfach vor Spielende. Ich denke mal Beleidigungen bringen da auch nichts. Es gibt auch viele Fans bei uns, die bei Auswärtsspielen ein verdammt schlechtes Bild abgeben. Die kommen total betrunken ins Stadion und pöpeln andere an. Die könnten man dann auch irgendwie mal darauf hinweisen, dass dies nicht der Sinn der Sache ist. Ich glaube nicht, das die sich dann von den Spielern beleidigen lassen würden. :LEV11

Ist wirklich nicht in Ordnung die Spieler blöd anzumachen nach einem verlorenen Spiel. Finde es dann wirklich besser vorher zu gehen, dann muß ich nicht auch noch applaudieren. Es ist aber so: Es geht einfach darum wie man verliert und gestern war es nämlich nicht nötig. Zu unseren Fans muß man wirklich einmal sagen, sie sind z.T.echt nicht so gut drauf. Bei einem guten Pass etc. wird gejubelt, bei dem kleinste Fehlpass sofort gemeckert und gepfiffen. Vielleicht sollte man wirklich etwas mehr zur Mannschaft stehen. Habe aber zur Zeit das Gefühl, keiner steht zum Anderen. War in der letzten, schlechten, Saison echt besser. :LEV15 :LEV15 :LEV15