Das war alles in allem einfach nur ein super Spiel.
Beiträge von Ulf9
-
-
Der Vertrag muß doch unbedingt verlängert werden, ist doch keine Frage.
-
Super Tyler
-
Alle Guten Wünsche zu Deinem Geburtstag
-
:bayerapplausDanke für die tollen Bilder
-
Wie immer super Auswechslungen
-
Dieser Mann kann einfach nichts und das ist der Unterschied. Wo rackert er? Läuft einfach planlos rum oder liegt am Boden. Das Beste von Gestern war die Meckerei mit dem Schiedsrichter. Wo dem sein spielrisches Potenzial liegt hab ich noch nicht bemerkt.
-
Man darf Kies aber niemals mit Berbatov vergleichen. Bei Berbatov war echt schon immer Potenzial zu sehen, bei Kießling ist gar nichts.
-
Er war heute ein Schatten seiner selbst
-
War ja heute gar nicht auf dem Platz. Schlimm
-
Dieser Mann ist, trotz Tor, einfach nur grausam. Das Beste was er kann ist wohl meckern.
-
Zitat
Original von Suppooo
Heute sehr unglücklich gespielt aber wie die ganze Mannschaft und Rote Karte tja Frust oder doch unvermögen ? (siehe Castro letzten Spieltag)Heute sah es aus wie Unvermögen.
-
Skibbe wollte ihn doch unbedingt. Hat ihn uns doch damals als den absoluten Knüller angepriesen. `Dies ist bisher leider nicht eingetreten.
-
Was hat er heute gezeigt: Wie man am schnellsten auf dem Boden liegt". Ich weiß wirklich nicht wo bei ihm das Potenzial ist, hab bisher keins gesehen. Er ist lahm, geht jedem Zweikampf aus dem Weg und steht fast immer falsch.
-
Laut Völler Interview will er weg. Kann ihn auch verstehen, er hat nie eine richtige Chance bekommen. Für den Einkauf auf der falschen Position ist ja nicht er verantwortlich.
-
Schneider hat ein super Spiel abgeliefert. Ist für mich so ziemlich der einzigste fitte Spieler in der Mannschaft.
-
Einfach nur peinlich. Lahm, kein Stellungsspiel, kein Durchsetzungsvermögen und leidet an Fallsucht. Wie kann man ihn als einzigste Spitze auflaufen lassen.
-
Zitat
Original von berliner_pille
[quote]Original von blöd
ich vergleich ihn ganz gerne mit klinsmann nicht nur dass beide blonde haare habener ist schnell, trickreich und hat kein schlechten schuß, aber auch der klinsmann war kein goalgetter vor dem herrn und dass wieder kießling auch nie!
aber mit seiner spielweise reißt er löcher in die gegnerischen abwehrreihen!der einzige vergleich mit klinsmann, dem kießling standhält, ist, dass er blond ist und löcher in die gegnerische abwehr reisst. kießling hat allerdings eine miserable technik einen miserablen torschuss, und ist verhältnismäßig langsam - all das konnte man von klinsmann nicht so sehr behaupten, obwohl technisch mittelmaß war sein torschuss sehr gut - und vor allem war er schnell.
kießling ist einfach ein maßlos überschätzter spieler, so leid es mir tut.
aber das passiert in leverkusen ja alle jahre wieder. in diesem falle ist es natürlich schade, da man eh so knappe ressourcen hat. warum man die ausgerechnet so investiert, ist in der tat ärgerlich.[/quotDanke
-
Zitat
Original von Goal04
bcn1 und ulf9Wieso ich es nicht so dramatisch sehe?
Er ist ein neuzugang und muss sich erst noch eingewöhnen, wobei ich sagen muss, dass er das schon ganz gut gemacht hat.
Seit Saisonbeginn ist Stefan Kießling schlecht?
Die ersten 2-3 Spiele hat er gut gespielt, nur kein Tor geschossen, aber welche vorbereitet.
Danach kam die Verletzung !!!
Und jetzt hat er das erste mal seit langem wieder mal von Anfang an gespielt..!Also ich bin sicher, dass er uns in den nächsten Wochen und Monaten
weiterhelfen wird!!!
Hab ich bisher abders gesehen, hoffe aber du behälst recht.
-
Eventuell Schlüßelbeinbruch, wäre echt Jammerschade. Wünsch ihm gute Besserung.