Einfach nur enttäuschend was die dort bieten. Da ist kein Biss drin.
Beiträge von Ulf9
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Das war schon echt der Hammer. Super Jungs.
-
Ja, habe es eben auch gelesen. Skibbe hat ein gutes Spiel gesehen, dann war ich sicher in einem anderen Stadion. Das war gestern gar nichts. Außer Juan hat mir gestern niemand gefallen.
-
Und Podolski niemals 1.
-
Der war ja gestern wie unter Strom. Wieder einmal super Leistung. Freue mich für ihn.
-
Super Castro. Glückwunsch
-
Zitat
Original von Onkel'78
Tragisch - aber 100% vorhersehbar!
Warum???[/quot
Weil er öfter verletzt ist.
-
Hoffe für ihn, dass er es schafft.
-
Die haben sicher ein anderes Spiel gesehen.
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Die Bild-Noten sind aber mal wieder sehr komisch. Wieso bekommen Barbarez und Kießling ne drei, obwohl der eine alle Chancen versiebt und der andere gar nichts gebracht hat?
Stenman war wesentlich besser als 5 und Ramelow ne sechs zu geben ist sehr übertrieben!Genau das Gleiche habe ich mir gestern auch gedacht. Ist total unverständlich.
-
War mit Sicherheit eine dumme Aktion, hätte aber genauso reagiert. Bei diesem Schiri blieb einem doch nichts anderes übrig. Denke er ärgert sich im Nachhinein am meisten darüber.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
wie bitte?wir haben 3 stürmer auf der bank sitzen und das sind keine alternativen?wozu haben wir die dann?um die bank warm zu halten?
ich weiß nicht ob voronin es gebracht hätte aber probieren kostet nichts
besser als kießling weiter zu quälen wenn ihm nix gelingt dann ist das halt so
tadic und papa sind sowieso nur dazu da damit man sagen kann wir haben genug Stürmer
die dürfen nie spielen das regt mich auf!Hätte auch Voronin für Kießling gebracht, aber Skibbe setzt eben auf ihn. So war das mit den Alternativen gemeint.
-
Ja leider gibt es keine Alternative.
-
Man hat das Gefühl die WM hat ihm richtig gutgetan. Ist in absoluter Spielfreude. Hoffe es geht weiter so.
-
War gestern echt besser als sonst. Kam auch alles viel lauter rüber. Man muß doch nicht immer alles schlecht reden.
-
Mit Berbatov sollte man ihn wirklich nicht vergleichen, aber seine Leistung läßt sehr zu wünschen übrig. Verstolpert einfach zuviel und ist zu langsam in vielen Situationen. Eine Auswechslung würde ihm vielleicht mal gut tun.
-
Hab ihn jetzt 3X live gesehen und da war er immer so lahm. Der kommt einfach viel zu spät in die Gänge.
-
Einfach müßig hier wieder rumzumeckern. Die Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert. Leider nicht belohnt worden. Daran kann man arbeiten und nächste Woche auf ein neues.
-
Super Bernie