Für den Kerl spring unser Spieler Niko Bungert ein.
Beiträge von DanielOFC
-
-
Aus der OFC Communtiy:
Zitatalso ich habe heute mit nem arbeitskollegen gesprochen der eintrachtfan ist und er meinte das der gästeblock stellenweiße sehr laut war... und er saß im oberrang der stimmungskurve der hühner... wenn wir bis ans andere ende des stadions laut waren dann kanns nich sooo schlecht gewesen sein...
-
Zitat
Original von Frostbeule
Daniel, an dieser Stelle erlaube mir den Hinweis, dass Du offensichtlich einen Link eingibst, der hier blockiert wird, da unser FA-Chef ungern bis gar nicht Links zu den üblichen Videoportalen gestattet. Du solltest also sagen, bei welchem Portal das Video zu finden ist, der Link wird nie funktionieren. Und das Portal auch mit unüblichen Leerzeichen versehen, sonst wird auch das blockiert.
aha^^
gut, dann von meiner HP:
-
-
-
Danke, schönes video.
Mal eine frage:
Welches Programm benutzt du dafür?
-
Zitat
Original von Tarantino
Was du manchmal schreibst, ist unter aller Sau.
Ich meine nicht dich. Das ihr euch immer gleich angesprochen fühlt. Ich habe leute in meinem alter gesehn, die nach dem betreten des stadions nur dumm gegafft hatten. Wo waren die denn in Burghausen, Jena (als schüler geht woas schon!), Pfullendorf ect. ???
@ Horschti & bastian1986:
Ist schon ok
-
Zitat
Original von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/07102007%20Frankfurt/PA070163.jpg]Danke für die Unterstützung auf diesem Weg auch an die OFC-Fans im Block
In diesem Sinne.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGHHHHHH!!!!!Gerne
Aber jetzt weiß ich wer du bist....hättest mich auch mal richtig fotographieren können....
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/07102007%20Frankfurt/PA070077.jpg]
Der Bub, der eigentlich vorne zu sehn ist, aber eigentlich nicht fotographiert wurde. eher gesagt in der Armejagg
-
-
-
Oh was freu ich mich!
Wieviele werden denn kommen? 1000-2000?
Bayer & der OFC
-
Zitat
Original von tommi
Der Anpfiff war um 18 Uhr !!! Werktags !!!
Ich habe es nicht geschaft und wohne in Leverkusen !
Und wenn dann dennoch der rote Ber(r)eich überschritten wurde ist das aller Ehren Wert.
Super Kickers , Scheiß FCIch hoffe wir überschreiten morgen in Frankfurt auch den "roten Bereich" , Sonntags, an dem nun wirklich nicht viele arbeiten müssen.
Fast die gleiche Strecke.naja, die meisten waren nur wegen dem Stadion dort. :LEV12
Wir sind immer dabei ob nah oder weit...
-
Freu mich wieder die ganzen Gesichter zu sehen.
War ja seit dem KSC Spiel nicht mehr bei euren spielen.
-
Zitat
Original von Bayer04Max
wAR der Offenbacher Block in Köln ausverkauft???jo. Denke schon. Der rote berreich wurde überschritten. sagen wir es so.
-
Ich sag nur eins:
Scheiß Spiel, Scheiß Ordner und Grüne und dann die k*lner am Parkplatz....bevor ich wieder gesperrt werde, lass ichs lieber aber war gut!
hier die bilder von mir:
-
-
-
Ihr habt en Heimspiel in Leiria
-
Ist ja alles leer dort im Stadion....wo sind denn die LEV´s? Gucken sich das wohl in der Kneipe an
-
2-0 für Bayer! Torschützen sind mir egal. Hoffe auf gute Stimmung und heulende Frankfurter.
Bayer und der OFC!