vielen dank....den post habe ich gesucht
Beiträge von DanielOFC
-
-
Hallou,
leider finde ich hier im Thread nicht dieses K*lner Wappen, welches zersplittert ist. Kann es jemand noch einmal hier rein posten?
Danke im vorraus
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
und genau das ist das schlimme daranwieso? weil es Irnoie war:
Zitatwar keine Ironie...
Ne, Spaß. Ich mach das mit, was ihr singt!
Bayer und der OFC!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich hätte nie gedacht das du dazu fähig bist Ironie zu verwendenwar keine Ironie...
-
Das ganze Spiel:
Scheiß Eintracht Frankfurt! Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt! Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Eintracht Frankfurt!!!!!!......
und dann wenn "wir" gewonnen haben:
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer und der OFC!!!!!!!!!
Mal sehn. vielleicht wird noch en schöner Banner gemalt....
insgesamt der Post:
-
Zitat
Original von Kulator
Wie schätzen denn "unsere" OFC'ler hier die Gästekartensituation am Freitag ein, würde schon gerne an der Kölner Niederlage Mitschuld haben und die Kickers unterstützen. Wann sollte man am Anti-Kommerz-RheinEnergieTempel denn aufschlagen, um noch Karten zu bekommen? Oder haben die Kickers das ganze Kontingent abgenommen?Ich denke, du wirst dort auf jeden Fall noch Karten für den Gästeberreich bekommen. Nur die frage ist, ob du dann noch Stehplatzkarten bekommst.
Wer kommt denn alles so gegen K*ln?
-
Danke und viel viel viel viel
Hoffentlich gibt es bald ein Comeback! -
Vielen dank für die vielen geile Bilder und hoffe, dass es bald ein Comeback geben wird!
-
Habe 18 Unterschriften im Bus gesammelt von 20 Mitfahrer. Die anderen waren Leute, die ich noch nie gesehn habe. Also sich in der Szene garnicht auskennen.
Leider funktioniert mein Scanner nicht
-
Die haben doch ein schatten....
Wer macht denn die Stadionordung? Muss doch ein einzelner sein.
-
Ich habe mal 4 Seiten = 120 Unterschriften. ich denke das wird mind. der gesamte Gästeblock sein. Wenn nicht, lass ich halt noch einmal durch den Bus reichen lassen
-
Zitat
Original von Frostbeule
Klar, Daniel, nix wie ran Du brauchst sie aber nicht zu scannen, falls Du ein Fax hast, schick sie mir, Fax-Nr. kommt gleich per PN.Ähm, ne, kommt nicht per PN, schick mir ne Mail, dann bekommst Du sie. Wieso zur Hölle hast Du kein Postfach?
ok....habe leider kein fax.....aber wieso hab ich kein postfach????
-
Kann ich morgen für Jena noch welche ausdrucken, wie dann scannen am Donenrstag und sie per mail schicken???
Würden ca. 60 Unterschriften rauskommen.
-
Ist ja mal total leer im Stadion. Sogar in der Nordkurve sind einige Plätze frei.
-
Zitat
Original von DanielOFC
habe vor in Jena (26.9.7) mal ein paar Unterschriften zu sammeln. Ich versuche mal meinen drucker anzuschließen. Da auf der Druckversion bis zum 30.9. steht, wollte ich fragen, ob das langt? kann es sein, dass es länger geht?Gruß Daniel.
damit das noch mal zum lesen kommt...
-
habe vor in Jena (26.9.7) mal ein paar Unterschriften zu sammeln. Ich versuche mal meinen drucker anzuschließen. Da auf der Druckversion bis zum 30.9. steht, wollte ich fragen, ob das langt? kann es sein, dass es länger geht?
Gruß Daniel.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
Weltklasse!
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_boch/038.jpg]Ist das jetzt wirklich da zu sehn, wo man es auf dem Bild sieht?????
-
[Blockierte Grafik: http://www.super-kickers-offenbach.de/Fan-Party_2007/images/cimg6350.jpg]
Ich kann mich an garnichts erinnern!
-
-
Zitat
Original von Horschti
Warum haste eigentlich nicht mal die Kamera auf scharf gestellt?Horschti
Schärfer gings net. Ist eine billige, "alte" Kamera. Werde mir, wenn das Geld vorhanden ist, eine neue, gute holen^^