Beiträge von Harkus Mappe

Zitat

Original von KlausBuchmann

Und wer soll das sein?

Rechtes (offensives) Mittelfeld können sowohl Freier als auch Fritz sowie Bierofka spielen. Natürlich wären alle z.zt. qualitativ schlechter als Schneider, aber wenn der auf der Position wirklich unersetzlich wäre, dann hätte er ja nicht so oft als rechter Verteidiger aushelfen müssen.

Selten so einen Scheiss gelesen. Da werden zwei Aussagen gegeineinander gestellt, von denen die von Schneider "aus seinem Umfeld" kommt ... Aussagekraft = 0%

In dem selben Artikel steht ja noch, dass Schneider in 45 Länderspielen noch kein Tor erzielt hat? Die haben das 8:0 bei der WM gegen Saudi-Arabien vergessen.

Man braucht noch nicht mal viel Ahnung von Zeitungen zu haben um zu erkennen das das wirklich unterstest journalistisches Niveau ist... wieso wird sowas überhaupt gedruckt?

Meine Meinung zum Thema Schneider: er kann gerne hier bleiben, er hat es ja selber in der Hand ob Bayer nächste Saison international spielt oder nicht. Wäre zwar schade wenn er nach 6 Jahren gehen würde, da er spielerisch wohl der Beste im Kader ist, aber davon wird der Bayer nicht untergehen. Ersatz auf dieser Position ist sowieso jetzt schon vorhanden.

Zitat

Original von marion
    Finde ich super das Castro und Dum Lizenzspielerverträge bis 2008 unterschrieben haben.
    Ich drücke ihnen die Daumen das sie das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/a025.gif]

Böse Zungen behaupten, dass die beiden Profiverträge bekommen haben, nur damit Bayer die Mindestanzahl an deutschen Spielern im Kader hat?

Trotzdem war der Gonzo wirklich gut gegen Prag. Nur dass die Bayer Hompage jetzt titelt "Bayers Jugendkonzept geht auf", ist doch etwas gewagt.

Aber dass der 2. Anzug mit eigenen Talenten besetzt wird, halte ich für eine gute Sache... auch wenn die Stammspieler so weniger Chancen auf eine Pause haben. Aber Holzhäuser macht das schon richtig so!

Eigentlich braucht ein Verein immer Geld :) Aber durch die 12 Millionen vom Lucio Transfer und die deutlich reduzierten Personalkosten (Neuville, Bastürk, Sebescen, Lucio, Preuss, Lucic, Kaluzny, Hertzsch) ist man ja Budgetmässig wieder voll auf Kurs.

Zitat

Original von Haberland II
    Aber ist das auch realistisch? In Leverkusen? Einen Topstar halten? :LEV16

Holzhäuser hat doch angekündigt, dass man die besten Spieler jetzt auch mal halten will! Diese momentanen Spekulationen über einen Berbatovwechsel sind doch wirklich nicht ernst zu nehmen. Nur weil sich im "Winterloch" ein paar Vereine aus dem Ausland ins Spiel bringen, heisst das ja noch längst nicht, dass Berbatov weggeht... im Gegenteil solche Meldungen sind ja schon als Normal anzusehen bei so einem begehrten Spieler. Bayer wird ja wohl kaum bei jedem Wechselgerücht ein Dementi herausgeben.

Ich habe vor langer Zeit einen sehr interessanten Artikel über Statistiken im Fussball gelesen. Er erschien bei CNN Sports International, leider ist er nur auf Englisch verfügbar, aber es rückt die Bedeutung von Statistiken im Fussball in ein ganz anderes Licht. Liest es euch durch, es lohnt sich.

A Lesson In Statistics

Calli, du tust mir aufrichtig leid ... viel Spass bei dieser Sendung, und hoffentlich wird ab sofort in den Medien zwischen der Person Reiner Calmund und Bayer 04 getrennt.

Das Fernsehen starb, als den Proleten die Fernbedienung in die Hand gegeben wurde.

Meiner Meinung nach war Krzynowek in den Zweikämpfen völlig überfordert! Internationale Spiele sind dann doch etwas anderes als die zweite Liga.

Da er aber des öfteren komplett alleine gelassen wurde, konnte er seine Offensivqualitäten ausspielen. Die Option ihn rechts spielen zu lassen ist doch eher aus der Not entstanden...

Ich hole etwas weiter aus...

Kann jemand vielleicht mal rekapitulieren, wie das Transfer hick-hack mit Fredi Bobic damals war? Er wurde ja vom BVB nach England ausgeliehen, konnte nach dem halben Jahr aber entweder nur für die Borussia oder für Bolton Wanderers spielen, da man laut der neuen Transferregelung in einem Jahr nur einmal den Verein wechseln darf....

Was bedeutet das jetzt für "ICH ROQUE" Junior ..?? Dder das letzte halbe Jahr in Siena gespielt hat, davor ein halbes Jahr in Leeds ... jetzt dürfte er doch erst im Januar zu Bayer kommen, oder?