Beiträge von Stammtisch Trainer

    Herr Holzhäuser hat nun rein garnx mit der sportlichen Situation was gemein. Wer hier seinen Rauswurf fordert, hat keine Ahnung. Null!
    Seit wütend aber zielt auf die richtigen Leute. Nicht auf jemanden, der Top ist und zwar Europaweit Anerkannt.


    Es gibt noch:
    Klinsmann
    Völler (als Trainer)


    dann:
    Hitzfeld


    Er wäre sicher teuer, so 1.5 Mio pro Jahr wären minimum. Aber das Umfeld wäre sicher für Ihn sicher Annehmbar. Auch wenn es den Anschein hat, ist Leverkusen dennoch kein "Dorfveren".

    Zitat

    Original von BayerJunkie
    Warum eigentlich nicht Zé Roberto ?
    Erstens ist er Ablösefrei und zweitens wird er,wenn er sich schon anbietet und unbedingt zum Bayer will,mit sicherheit auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen...
    Also,ich sehe da so gut wie kein risiko.....


    Zitat

    Geht es nach Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, wird Ze Roberto, der bis zum Sommer für den FC Bayern München gespielt hatte, sein Bundesliga-Comeback aber nicht in Leverkusen geben. "Auf der linken Seite haben wir keinen Bedarf. Die haben wir mit unseren Spielern gut besetzt", sagte er.
    http://www.tagesspiegel.de/spo…erto-bundesliga/78192.asp


    Darum wird er kaum in Leverkusen landen. Möglich ist jedoch, dass Völler hier den Ball Absichtlich flach hält, weil ja eine Ablöse im Winter fällig wäre.

    Wenn er die Rückrunde voll spielen kann, sollte er der Abwehr ein Level höher bringen. Hier fällt immer einer pro Spiel durch Leistungseinbruch auf. Fragezeichen bleiben trotzdem, ob er je wieder Fit wird für Leverkusen.

    Die, dass er und nicht Schlaftablette Skibbe nach dem Pokalaus es so Hinstellen wie es ist: Das Leverkusen nicht als einziger Bundesligit raus flog. Pokal ist nichts wo Trainer wackeln.


    Ohne Völler ist Leverkusen noch grauer als ohnehin schon. Ihn zu verlieren, ist viel schlimmer als ein weiteres Jahr ohne Internationalem Wettbewerb.


    Seine Kontakte, der Respekt, seine Überzeugungsgabe für Spielerverpflichtungen (seine Name) und seine Beleibtheit geben Leverkusen 100% mehr Ansehen und Chancen.


    Daher ist jeder, der sein Rücktritt oder Rausschmiss fordert ein kurzsichtiger Mensch.

    Herr Völler,
    beenden Sie das Experiment Skibbe. Wer zur Halbzeit mit einer 1:0 Führung auf Viererkette umstellt, dazu einen Verteidiger für einen Stürmer bringt, dazu einen Verteidiger für einen Verteidiger bringt, der ist ein Angsthase und ein Feigling. In den letzten Wochen sahen wir reihenweise Angsthasenfußball von Bayer04. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein. Holen Sie Daum, geben Sie Ihm eine zweite Chance die jeder Mensch verdient hat und bringen Sie zusammen Bayer 04 wieder dahin wo wir waren als Daum gehen musste.

    Uns fehlt die Durchschlagskraft. Wir brauchen zu viele Chancen und
    dazu haben wir kaum Druck aus dem Halbfeld.


    ------------------------- Butt ----------------------------


    --------------- Juan ----------- Madounii -------------


    Haggui ------------ Ramelow --------------- Castro


    ------------ Schneider ------------- Rolfes -----------


    ---- Freier ------------------------------- Barbarez ----


    ---------------------- Voronien --------------------------


    Das System wäre Flexibler. Zwei Innenverteiidiger, die dazu die
    Abseitsfalle untereinander sich ausmachen. Beide Außenverteidiger
    stehen auf Ramelow Höhe, so machen Sie sogar Druck nach vorne.
    Für Rolfes wäre es eine Offensivere Rolle, die Ihm aber entgegen
    kommen sollte, dazu ist er Torgefährlich. Schneider macht mehr
    mit Freier im Zusammenspiel über Rechts Druck und kann
    sogar den Spielaufbau versuchen. Freier und Barbarez sind hängende Spitzen und zugleich eine kleine Flügelzange. Voronien sollte als alleinige
    Spitze zur Zeit besser sein als unerfahrene Jungspunte da vorne, dazu sollte Skibbe ihm mal Vertrauen entgegen bringen. Stürmer brauchen das. Nachteil sind die ungewohnten Positionen für Rolfes, Barbarez und die beiden Außenverteidiger.