Beiträge von Stammtisch Trainer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube auch noch an die Wende. Selbst wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor schießen, glaube ich noch dran. Was auf jeden Fall sehr mit entscheidend wird: unser Support! Die Mannschaft muss spüren, dass wir es wollen und dran glauben. Dieser Funke kann nochmal den Extra Kick geben! Wir haben schon so viele Spiele innerhalb von 90 Minuten gedreht, allein das sollte uns allen den Glauben lassen. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, dann will ich wenigstens alles versucht haben indem ich die Mannschaft nach vorne pushe! Zeigen, dass wir besser sind als das, was gestern passiert ist. Und mir nicht nachher anhören müssen, dass die Bayern in beiden Spielen besser waren. Jedes Spiel was wir gegen die gewinnen, ist auch wichtig für den Kopf und die zukünftigen Duelle bzw. den Kampf um Platz 1. Also lasst uns nochmal alles geben. 90 Minuten Vollgas und dann hoffentlich weiter in der Verlängerung.
Erst einmal sollte das Team seine beste Leistung und zwar Offensiv wie Defensiv abrufen. Der Funke springt dann eh leicht über.
Dann kannst du die auch 5:1 abfertigen. Aber dazu Bedarf es erst einmal einer Leistung die den letzten Monaten und Spielen würdig ist. Fehler einzelner Spieler ist gar nicht das Problem. Die Nichtleistung aller war das Problem bei jedem Schritt bis hin zum Trainer und sein Team und dessen Entscheidungen. Die Worte von Xhaka, die Reaktionen von Wirtz und Frimpong zeigen, das etwas ganz anderes von sich erwartet wurde. Ich gehe nicht davon aus, das unsere Spieler noch mal so mies abliefern wollen. Dafür waren die gestern viel zu pissig danach. So Pseudo Antworten von Tah waren da ja eher die Ausnahme. Nee, die waren mächtig sauer ohne billige Ausreden.
-
Einfach mal Xhaka sein Interview dazu schauen. Siehe Sport 1. Antwort sollte reichen.
-
wieder nur dünnschiss im nächsten thread. an hincapies defensivverhalten, wird dein liebling "eddy" niemals in seiner karriere rankommen.
Es wäre ganz nett wenn er zumindest unbedrängt nicht zur Ecke klärt und damit wir keine Situation bekommen wo ein frisch eingewechselter IVer einen Stürmer als Aufgabe hat der schon das ganze Spiel über Fouls schindete.
Aber auch sonst wurde er fleißig überlaufen, blockte keine Eingaben und stand meist nutzlos in der Gegend. Also wenn das dieses mehr an Qualität sein soll... nun ja. Jeder hat so seine Meinung...