Beiträge von Stammtisch Trainer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun soll Frimpong, der im Januar 2021 für 11 Millionen Euro unters Bayer-Kreuz gewechselt war, eines der neuen Gesichter Citys werden. Durch die starke Entwicklung der vergangenen Jahre (158 Pflichtpartien, 26 Tore/38 Vorlagen) erwäge der Klub um Trainer Pep Guardiola einen Transfer.
-
Ich würde ja auch eher für "Natural Elements" Werbung machen. Wurde ja von Bayer komplett übernommen und der Markt wächst schnell.
-
In Leverkusen bangen Leute um ihren Job, ihre Existenz. Das ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt mehr Geld von Bayer zu verlangen. Für was auch immer.
Werbung für die eigenen Produkte und damit mehr Absatz von diesen hilft dem Konzern mehr als ein Verzicht auf Werbung.
-
Bei allem Respekt, aber ein Ärmelsponsoring "nur" für den Pokalwettbewerb dürfte - wenn überhaupt - um die 0,5 -1 Mio. einbringen! Eher noch weniger zumal die Media Präsenz für den Ärmelsponsor auch nur in der 1. Hauptrunde garantiert werden kann. Auf der anderen Seite kann man so mit wenig Aufwand einer Konzern-Marke zu etwas Sichtbarkeit verhelfen, was vor allem gut für das Binnenverhältnis ist! Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Nachteil!
Mein Einwurf oben war darauf bezogen, das wenn Bayer auf der Brust werben würde wie früher es durchaus auch Argumente dafür gibt und zwar zur Sicherung von Arbeitsplätzen durch die Tochterfirma durch Werbung Europaweit. Natürlich dann aber auch zu einer angemessenen Extra Summe und nicht incl. den jährlichen 25 Mio. Zumal das beim Ärmel ja auch geht. Das war mein Einwurf.
-
... dürfte dann aber ein Tel des bestehenden Gesamtpakets sein, das wir von Bayer erhalten!
Das wäre aber wieder ein Minusgeschäft und wider Nachteil für unseren Club.
-
Gut so.
-
Wir sind hier bei Trainer Alonso. Geht es um neue so bitte in der Trainerwunschbox.
Solange der jetzige nicht sagt, er geht 2025,solange ist ein Nachfolger nicht angesagt.
-
Während man Leute entlässt, um Kosten zu sparen?
Investmentfirmen versuchen eine Aufspaltung zu erzwingen?
Wohl kaum wird man da x Millionen in die Hand nehmen, um das Trikotsponsoring zu übernehmen.
Talcid Werbung auf dem Ärmel ist doch auch gemacht worden.
-
-
„Solange man nicht das Gefühl hat, dass er schon daran denkt und nicht mehr bei der Mannschaft ist, ist alles in Ordnung“, sagte Andrich über Alonso, um den sich der FC Bayern zu Jahresbeginn vergeblich bemüht hat. Bei den Gerüchten um Trainer verhalte es sich wie bei Spielern, „vieles ist wahr, vieles nicht“.
Noch herrsche der Eindruck, Alonso sei „top in der Mannschaft drin und möchte mit dem Verein einiges erreichen“, ergänzte Andrich. Gleichwohl steht auch fest, dass der 42-jährige Cheftrainer in absehbarer Zeit den nächsten Karriereschritt vollziehen wird.
-
Die Länderspielpause verschafft den Beteiligten die Gelegenheit, aus dem Alltag zu fliehen und Kraft zu tanken, bevor das Restprogramm bis zur Winterpause eingeläutet wird. Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes gibt den Spielern im Interview mit der Bild-Zeitung einen unmissverständlichen Auftrag auf den Weg.