Bravo gegen Dani Carvajal dann kommt einer wieder nach Hause. Er hat Mentalität
Alaba gegen Tah
Vinícius Júnior gegen Sardar Azmoun
Bravo gegen Dani Carvajal dann kommt einer wieder nach Hause. Er hat Mentalität
Alaba gegen Tah
Vinícius Júnior gegen Sardar Azmoun
Wir wissen es langsam alle Lunev ist scheisse weil er ein Russe ist. Wäre er ein Ukrainer wäre er der größte Held,
Hoffentlich hat Augsburg kein Ukrainer in der MAnnschaft, Lunev wird den bestimmt auf dem Platz sofort niedermetzeln.
Er ist ein Sportler und als solchen bewerte ich ihn. Er soll am Samstag die Bälle die auf sein Tor kommen fangen und es ist gut.
Solange er nicht nach Russland fliegt und Bilder mit Putin macht ist mir alles scheiss egal .
Hab ich seinen Einsatz in dieser Saison schon verpasst oder warum passiert in seinem Thread soviel?
Weil er ein böser babarischer Russe ist und Blut an seinem Handschuhen klebt.
Lunev muss die nächsten Spiele das Tor sauber halten und fertig. Was er denkt interessiert mich genau so wenig wie was Tapsoba, Wirtz oder Schick denkt bzw. deren politische Einstellung
Wir haben ein paar Jahre schon ein Torwartproblem. Aber wir schaffen es aber auch nicht ein Talent zu haben, dass Lukas Hradecky als Nr 1 ablösen könnte. Sommer oder Leno wären auch nicht der Quantensprung gewesen. Lunev abgesehen von seiner Einstellung zu seiner Heimat die mich nicht interessiert, denn nur das sportliche zählt wird auch keine Nr. 1 werden können und Lomb erst recht nicht
Alles anzeigenIch habe einfach das Gefühl, dass der Team-Spirit in dieser Truppe nicht stimmt. Und das zieht sich jetzt leider schon seit ein paar Jahren durch und dann läuft man halt hier einen Schritt weniger, ist da mal nicht konzentriert, usw. usw.
Gefühlt beschäftigt sich die Hälfte der Mannschaft doch noch mit Angeboten von anderen Vereinen. Oder aber die jeweiligen Spieler stehen "offen" zum Verkauf...Paulinho, Pohjanpalo, Amiri...
Bakker wäre doch am liebsten letzte Halbserie schon in die PL gewechselt, Diaby und Aranguiz erzählen gefühlt alle vier Wochen dass sie gerne wechseln möchten.
Aufgrund der frühzeitigen Vertragsverlängerungen, hatte ich eigentlich das Gefühl, das es diese Serie anders ausgeht - aber leider kam es wie immer.
Nicht zu vergessen die Stadt Leverkusen, die alle 1/4 Jahr das Gelände auf dem die BayArena steht haben will, um daruf Wohnungen für Flüchtlinge zu errichten.
Pokal war halt mal wieder typisch Bayer, aber genauso typisch ist die überragende Hinrunde vor dem Absturz nach der Winterpause. Ergo 3-1 für uns und wir starten mit drei Siegen in die Saison.
Genau das ist aber auch das was mich ärgert. Ich traue der Mannschaft zu in Dortmund zu gewinnen. Dann jubelt jeder hier im Forum, die Presse schreibt "Bayer wird den Bayern das Leben schwer machen" und dann haste wieder ein Spiel in der Champions L. wo du gerade mal mit viel Glück gegen Spartak Moskau 1:1 spielst. Dann gegen Bremen und Schalke auch nur unentschieden, gegen die Bayern haste die Hose voll und kriegst zweimal eine Packung. Am Ende bist du als Gruppendritter in der Champions L. in die Euro L. abgestiegen und dort im Achtelfinale rausgeflogen. In der Liga wirste 4. und du qualifizierst dich für die Chamapions L. und in der drauffolgenden Saison beginnt alles wieder von vorne nach dem gleichen Drehbuch.
Das ist dann alles ok und nett. Nur nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
Ich verstehe nicht, dass man diesen Schlendrian nicht aus dem Verein, ich sage nicht Mannschaft, denn das zieht sich ja schon seit 20 Jahren so hin, rausbekommt. Die Spieler haben sich geändert, die Trainer aber das Bayer Karma bleibt.
Der heißt Alexander Papp. Aber ansonsten bin ich bei Dir.
Nach so einer Niederlage müssten die so ne Ansage bekommen, dass die Ohren klingeln. Aber ich befürchte, es gibt nur ein " na,na, das war aber nicht so gut"
Die Truppe hätte gegen unsere Frauennationalmannschaft garantiert 5:1 verloren. Wobei das 5:1 ein Eigentor der Torhüterin gewesen ist.
Die schaue ich mir heute Abend um 18:00 wieder an, die kämpfen rennen, helfen sich gegenseitig und haben auch den Willen was gewinnen zu wollen. Das macht wieder Spass
Was meint ihr zum Gerücht von Hincapie?
Nach einer Saison das macht doch keinen Sinn. Fände ich auch enorm schade falls das so wäre aber auch der AS Rom ist das wirklich ein Schritt nach vorne für ihn?
Ja genau….dieses Spektakel wenn Neymar mit seinem Heli an der BayArena landet 😂
Dann lieber ein Marco Veratti und Messi gegen Diaby.
Neymar ist der eckelhafteste Spieler den es momentan gibt. Ich hasse so Schauspieler und wenn er mal ausflippt sind die anderen auch noch schuld. Da ist der Schiri rassistisch gegen ihn. Er ist an allem unschuldig.
Also ich denke, Newcastle und WestHam sind keine Verbesserung. Mittelklassevereine aus der Premiere L. Selbst wenn man sagt man investiert und investiert um in die Champions L. zu kommen muss man realistisch sein, das Man City, Liverpool, Chelsea, Arsenal und Man. U. das auch tun und immer vor denen bleiben werden. Vor allem wenn Du wie Liverpool und Man City schon einen Haufen extra Geld durch ein Viertelfinale, Halbfinale oder Finale bekommst. Also die Möglichkeit da weiter zu kommen sind doch eher gering. Real ok wenn du da hin gehst musst Du dich durchbeißen und es schaffen, sonst gibt es eine Delle in deiner Kariere siehe Jovic. AC Mailand, Juventus, Inter Mailand, Manchester U., Atl. Madrid, so die 1B Klasse in Europa. DAs wäre auch ein Schritt nach vorne für Diaby.
Oder Diaby, bleibt noch entwickelt sich weiter, spielt mit uns Champions L. und kann sich dort auch auf der großen Bühne präsentieren und geht zu einem ganz großem Verein.
Alles egal ich freue mich für Real, ich hätte gern am Samstag eine Schalte in ein Wohnzimmer am Tegernsee gehabt beim Abpfiff
Ancelotti vom Hof gejagt
Toni Kroos passt nicht mehr in den modernen Fussball
Alaba ziehen lassen Piranhas
Der unfähige Italiener, der unmoderne deutsche und der Piranhas Österreicher sind alle Champions L. Sieger !!!!
Lieber Ulli da kann man nur sagen die probieren es seit Jahren die Champions L. zu gewinnen, warum sollten sie es im nächsten Jahr schaffen?, Platz 8 in der Champions L. sicher
Wen will Newcastle eigentlich nicht von uns?
Wäre es für Diaby und Tapsoba ein Fortschritt zu Newcastle zu gehen.
Tabellen 11. der Premiere League
keine Europa L und auch keine Champions L. nicht mal Conference League
Das Gehalt wird höher sein dort, aber sportlich ist das kein Schritt nach vorne.
Wer solche Chancen hat und sie nicht macht, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen.