Also beleidigen sollte man Voro nicht. Mit Sicherheit ist er kein Kracher,
aber das wissen wir ja.
Er ist ein guter solider Spiler für mich. Nicht mehr aber auch nicht weniger
Beiträge von HeikSem
-
-
Träume weiter......
Das Spiel geht 2:2 aus
-
Ein Skibbe isz kein so besonders gestandener Trainer, der braucht Rückendeckung vom Managnent. Wenn er diesen Schutz nicht bekommt ist er aufgeschmissen. Dann tanzen ihm die Spieler auf dem Kopf herum.
Siehe Momentan!!!Wenn man in einer Firma als Abteilungsleiter keine Führungsqualität hat ist man sehr schnell weg vom Fenster.
Das wäre Völler schon lange.....Herr Völler zeigen Sie Profil !!! Sie haben viel geleistet für den deutschen Fussball !!! Auf Sie kann man raufschauen !!
Zeigen Sie dass sie eine Respektsperson bei Bayer Leverkusen sind !!! -
PS:
Von Herrn Völler würde ich mir die gleiche Rolle wünschen wie die
von Herrn Beckenbauer oder Hoeness in München!!!Es kann auch mal ofiziell sein und auch mal richtig laut und derbe!!!
-
Meinst Du dass den Spielern des FC Bayern München die Worte von Hoeness am Arsch vorbei gehen ?
Sie stehen das nächste mal stramm!!
Ganz besonders wenn Herr Beckenbauer ein Machtwort spricht !!Ich erinnere mich an die CL FC Bayern gegen Lyon die legendäre Ansprache nach dem SPiel von Herrn Beckenbauer!!
-
Ich denke dass nicht nur Skibbe entlassen werden sollte sondern auch Rudi Völler !!!
Was hat der gebracht?
Leicht verdientes Geld !!!
Wenn U. Hoeness in seinem Büro auf den Tisch hau!
Dann wackeln den Spielern in der Kabine die Beine!!
Das ist eine HAusnummer und nicht so ne...... wie Herr Völler -
Ich sehe das genau so wie du !!
Wobei ich das mit nicht ganz so dramitisch sehe!! Da steht natürlich auch ne Gurkenabwehr vor ihm !!
Die sind nicht Bundesliga ReifIch sage es nochmal ich habe im WDR die 2. Mannschaft gesehen und
Piere de Witt hat mir da als SPielmacher sehr gut gefalen. Warum nicht mal mit ihm ?Carlsen Braker war dort auch sehr solide !!
Warum nicht ihn mal hür Maduni ! ( und den in die 2. Mannschaft) -
In der 1. Halbzeit ein Tor gemacht, die anderen Chancen nicht genutzt. Hannover macht in der 2. Halbzeit Dampf macht den Ausgleich und Bayer
kapituliert !!!!!So eine Mannschaft hat in der Gruppenphase des UEFA Cups nichts zu suchen!!!!
Ein 1:1 im UEFA Cup wäre auch Ok Adios Bayer !!!!
Sion hätte man schon im Hinspiel verputzen müssen. Die haben die Klasse einer Regionalliga Mannschaft.In dieser MAnnschaft taugt einer so wenig wie der andere!!!!
Eine tote Mannschaft!!!!
Im WDR habe ich die 2. Mnnschaft gesehen.
Der Piere de Witt der hat mir da sehr gut gefallen. Die Mannschaft hat gekämpft und hat gewonnen !!!Skibbe hol mal de Witt in die 1. Mannschaft und schicke einige der 1. Mannschaft zu Ulf !!!
Oder besser macht Ulf zum Trainer der ersten Mannschaft !!!:LEV12