Beiträge von HeikSem

So sieht der Lostopf 1 für die Champions League 2022/23 aus:

So sieht der Lostopf 2 für die Champions League 2022/23 aus:

o sieht der Lostopf 3 für die Champions League 2022/23 aus:

So sieht der Lostopf 4 für die Champions League 2022/23 aus:

• Celtic Glasgow (Meister der Scottish Premiership)
    • FC Brügge (Meister der Jupiler Pro League)
    • Noch offen*
    • Noch offen*
    • Noch offen*
    • Noch offen*
    • Noch offen*
    • Noch offen*

Ich würde viel drauf wetten, dass Terzic nach der Hinrunde der kommenden Saison wieder entlassen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der die hohen Saisonziele der BVB Bosse erfüllen will. Ok man hat mit ihm den Pokal geholt, aber da hat er ne halbe Saison den BVB trainiert. Das mit Rose war wieder einmal eine Blinder Aktionismus. Wenn man was verändern will auf der Trainerposition, dann hätte man den internationalen Markt nach gestandenen Trainern durchleuchten müssen und auch dort zuschlagen müssen.

Einen erfahrenen Trainer rauswerfen und einen Trainerlehrling dafür einstellen, das ist nicht sinnvoll. Ich gönne es Terzic es auch von ganzem ganzem Herzen dass er wieder gefeuert wird.

Der hat ja noch zwei Jahre Vertrag bei uns. Und ich schätze ihn nicht so ein, dass er auf einen Wechsel drängen würde. Ich glaube schon, dass er bei uns etwas aufbauen möchte.

Ich persönlich bin erst einmal erschüttert über diese Nachricht. Finde Rose hat ne sehr gute Arbeit gemacht. Sind Vizemeister geworden. Meister vom Rest der Liga. International ok Zwischenrunde in der Europa L. aus, das hätte besser gehen können. Vorher natürlich das Champions L. aus in keiner Monstergruppe. Aber auch Dortmund hat viele junge talentierte Spieler. Ich fand, es war ne gute Saison für Dortmund, nicht mehr weil da ein Titel fehlt aber auch nicht weniger weil man ganz klar den zweiten Platz hinter den Bayern belegt hat.

Ich persönliche finde es immer schwierig, die Vereine positionieren sich nicht richtig. Entweder man ist ein Verein, der junge Talente kauft, sie weiter entwickelt und mit viel Gewinn weiter verkäuft oder man will ne Mannschaft, die um Titel mitspielt. Beides denke ich ist sehr schwierig. Möglich ja aber nicht planbar.

Leverkusen vs Eintracht

Leverkusen hat sehr viele Talente, die man gekauft hat und die man weiterentwickelt. Havertz, Wirtz, Diaby, Tapsoba ,Frimpong und alle anderen. Es kommt die Zeit da werden uns diese Spieler alle verlassen, aber mit einem enorm hohen Transfer Plus. Dafür kaufen wir wieder neue Talente und entwickeln sie weiter.

Eintracht hat einen gut gemischten Kader, ich bin kein Eintracht Experte aber ich sehe bei kaum einem Spieler ein so hohes Weiterverkaufs Plus wie bei unseren Spielern. Die haben Kampfgeist, Willen und gewinnen auch mal die Europa L.

Wir versuchen in der letzten Zeit schon noch bisschen mehr die Mischung hin zu bekommen. Mit Andrich ist eher Spielertyp Eintracht Frankfurt. Aber Mentalität und Willen. Den werden wir in zwei oder drei Jahren nicht für 80 Mio an Real Madrid verkaufen. Den werden uns auch die Bayern nicht weg holen. Er ist aber ein wichtiger Spieler für uns.

Wenn man sich dann noch die Bayern anschaut, die haben auch Talente aber auch viele mega erfahrene Spieler rundherum. Die laufen nicht mit 6 oder 8 Talenten in der Startelf auf. Die beiden Champions L Finalisten genau so, da steht so viel Erfahrung auf dem Platz und natürlich hatte der Reporter bei der Halbfinalübertragung recht. Bei Real stehen Männer auf dem Platz. Die können es auch mal selbst regeln, wenn es mal nicht ganz so rund läuft. MAn City schaut auf Papa Pep, ja klar so ist es auch. So ist es auch bei uns und auch bei Bor. Dortmund.

Deshalb kann ich den Rauswurf von Rose nicht ganz so nachvollziehen

Ich denke man kann auch für eine andere Mannschaft eine Sympathie empfinden.

Ich hasse:

1. Bayern

2. Leipzig

3. Dortmund

Sympathie für:

1. Eintracht Frankfurt

2. Union Berlin

3. HSV

Naja ich sage nur Gekas hat damals Bochum alles zusammen geschossen also zu glauben der hätte uns effektiv weiterhelfen können….

Den haben wir auch geholt.

Also ich denke schon dass der eine oder andere interessant werden könnte für andere Mannschaften.

Da wächst der nächste dauerhafte Konkurrent heran, der vor knapp 10 Jahren noch zweitklassig war und seitdem genau so viele Titel geholt hat wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte. Wer sowas feiert sollte sich hier lieber abmelden. Nichts als Respekt nach Frankfurt, Neid ist natürlich auch dabei.

Naja abwarten, klar bekommt die Eintracht auch viel Kohle, aber wenn man so ein Ding gewinnt dann schauen die großen Mannschaften nach den Spielern. Die Eintracht ist keine Mannschaft die kontinuirlich oben mitspielen kann. Wann dann ein englisches Team mit viel Kohle kommt oder eine Topmannschaft aus Spanien dann werden die Spieler auch schon ins grübeln kommen. Vieleicht sogar Dortmund oder Bayern. Mal abwarten wieviel Spieler man halten kann. Klar die Champions L. mit der Eintracht ist schon ein Argument aber das wird kein Selbstläufer. Man ist in Lostopf 1 das ist auch ein Bonus, das erhöht auch die Chance auf das Achtelfinale. In der Europa L. kann man viel mit der Mentalität machen, spielerisch schätze ich die Eintracht nicht so hoch ein. Heute das war ein typisches Europa L. Spiel beide Mannschaften sind über die Mentalität gekommen nicht über den feinen Fussball.

Die Hessen sind eh cool und die Stadt Frankfurt und die Region ist Fussballverückt, deshalb drücke ich der Eintracht die Daumen

Eintracht Vs Rangers

12. Minute 1:0

34. Minute 2:0

73. Minute 2:1

84. Minute 3:1

Eintracht hat den Pott

WAs man auf Youtub e so von ihm sehen kann ist nicht schlecht, scheint viel ukrainische Liga zu sein, ok da dürfte das Niveau nicht so hoch sein wie in der Bundesliga. Aber wenn er das so halb wegs in der Bundeliga bringt ist das einer

MYKHAYLO MUDRYK - Welcome to Bayer Leverkusen? - 2022 - Insane Skills & Goals (HD) - YouTube

Ausserdem haben Mitspieler von ihm ihn öfters bei Telefonaten in der Kabine Bayer LEverkusen Bayer LEverkusen sagen hören.

Schlagzeile Bild Ukraine

Natürlich wird nicht jeder Zugang ein Knaller wir haben auch einige Flops. Aber Diaby ich denke nicht, dass man den unter 50 Mio verkaufen wird. Damit dürfte er seinen Ankaufwert verdoppelt haben. Bei Paulinho legen wir drauf, Bei Wirtz haben wir wieder mehr als verdoppelt. Heißt nicht dass ich die dieses Jahr verkaufen will.

Wie ist das eigentlich, wenn die Eintracht die Europa L. gewinnen sollte kommen sie in der Champions L in Lostopf1 da müssten ja dann noch die Bayern mit drin sein. Dortmund in Lostopf 2, wenn wir dritter werden und Leipzig 4. kommt dann Leipzig in Lostopf 3 und wir in Lostopf 4 oder umgekehrt. Die größeren Erfolge in den letzten Jahren hatte ja Leipzig in der Champions L. Lostopf vier ist ja schon fast so gut wie das Aus in der Gruppenphase. Maximal Europa L. ist dann realistisch.

Lol was hier wieder für Beleidigungen raus gehauen werden, nur weil der Gegner ein Tor geschossen hat. :LEV11

Noch ist das Spiel nicht zu Ende. :LEV19

Darum geht es ja nicht. Man will Champions L. spielen und dann muss man auch was zeigen auch gegen die TSG Hoffenheim.

So ist das zu wenig. In der Champions L. spielt man gegen Manchester City, PSG, Real usw. Mit solchen Leistungen bekommt man 6 mal den Arsch versohlt.

Wenn ich dann User hier sehe, die über Eintracht Spiele herziehen. Die haben nur die Leverkusen Brille auf, die reden sich alle Leverkusen Spiele schön. Die Eintracht bringt wenn sie müssen ihre Leistung. Die spielen abgewixt das Spiel runter und ziehen ins Finale ein. Aber nach Meinung dieser User haben sie nur Glück gehabt, das war unverdient und man gönnt ihnen das nicht.

Wenn wir heute mit dieser Situation in die Champions L. einziehen, dann haben das nur mit viel Glück getan.

Ich finde das Argument mit der 5-Jahreswertung völligen Blödsinn. Zum einen holt Deutschland da so oder so immer genug Punkte, zum anderen wird die CL doch bald nochmal erweitert und zuletzt kann Frankfurt auch im Halbfinale ausscheiden und immer noch weit mehr Punkte als nötig holen. In der Wertung ist die Gefahr den 4. Platz zu verlieren praktisch gleich 0.

Gleiches gilt mMn für die These, dass man international für die deutschen sein muss. Ich finde Frankfurt an den Wochenenden zum k***** und daher auch an einem Donnerstag. Natürlich wäre man selbst auch gerne im Halbfinale, neidisch bin ich aber erst wenn sie den Titel holen. Vom Rest kann man sich meiner Meinung wenig kaufen. Wenn sie den Titel nicht holen, spielen sie nächstes Jahr nirgendwo und sind in der Buli dann 10. oder so geworden. Das wäre nichts worauf man neidisch sein müsste

Ich sehe das ganz anders. Der deutsche Fussball kann wahrlich stolz auf die Eintracht sein. Nicht nur was sie auf dem Platz gegen Barcelona geschafft haben, sondern auch auf den Tribünen. Ganz Europa schreibt und erzählt sich von den 30000 Eintracht Fans im Camp Nou. Ich weis nicht, ob es das schon mal gegeben hat. Das war nicht nur eine Blamage auf dem Platz sondern auch eine Schande für den FC Barcelona als Verein, dass so viele gegnerische Fans im Stadion waren. Wie wäre es gelaufen Bayer Leverkusen gegen den FC Barcelona. Im Hinspiel in der Bayarena wären 23000 Zuschauer gewesen. Wir hätten 1:3 verloren. Im Rückspiel wären 600 Leverkusen Fans gewesen und wir hätten nochmals 4:1 verloren.

Gegen WestHam hat man die Eintracht Fans wieder ganz klar wahrgenommen. Schnelle Führung, dann das 1:1 aber positiv geblieben und noch den Siegtreffer gemacht. Wahnsinn !!!

Wer da nicht bisschen auch Eintracht Fan ist, der liebt den Fussball nicht.

Auf was können wir Stolz sein, den UEFA Cup Sieg 1988. Vor 34 Jahren. DFB Pokalsieger 1992/93. Dann mal unsere Vize Jahre.

In den letzten Jahren recht konstant im Vorderen Tabellendrittel, meist internationales Geschäft. Da aber nie so richtig weit gekommen.

Selbst wenn die Eintracht das Ding nicht gewinnt, wird man sich in 50 JAhren noch von dem geilen Spiel in Barcelona erzählen und diese magische Nacht wird immer positiv in der Geschichte der Eintracht und negativ in der Geschichte des FC Barcelona stehen.

Das Champions L. Final wird rein englisch und das Europa L. Finale rein deutsch.

Europäisches Supercup Finale FC Liverpool gegen Eintracht Frankfurt.

Es gibt laut Bild noch keine Tendenz, mal will die letzten drei Spiele abwarten. Aber die Haltung des Vereins ist es geht kein junger Spieler mit einem auslaufenden Vertrag in die neue Saison.

Auch erwähnt wird, dass Seoane sich lobend über ihn ausgesprochen hat.

PS: Die 7 ist ja auch verpflichtend für ne Top Leistung Paulo Sergio hatte die auch mal

Jap. Wie nach dem 6:1 gegen Frankfurt vor ein paar Jahren. Da waren einige Spezialisten echt sauer, dass man das Fußball spielen "eingestellt" hatte und nicht auf das Torverhältnis gegangen ist.

Ich finde, das ist immer eine Sache der Erwartung, was soll die Mannschaft erreichen. In der Champions L. werden wir auf keine so schwache Mannschaft wie Greuther Fürth treffen. Ich denke wir werden in Lostopf 3 sein. Das bedeutet, dass zwei Mannschaften in unserer Gruppe sind die noch stärker sind als wir. Wir haben die Fürther immer wieder eingeladen noch ein Tor zu schießen, was sie dankend abgelehnt haben. Manchester City, Paris, Real, Liverpool in der Champions L. werden uns den gefallen nicht tun. Darum geht es doch.

Klar wir bekommen 40 Mio in der Gruppenphase der Champions L. ist ja ok, aber das Geld ist das eine und die Leistung das zweite. Aber die Leistung, die man da zeigt ist für mich der viel größere Aspekt bei dieser Geschichte. Ich kann auch ein Angebot annehmen und mit dem Boxweltmeister X in den Ring zu steigen und bekomme dafür 10 Mio. Aber dann ist auch klar, der vermöbelt mich nach Strich und Faden. Dann ist doch die Frage ist mir das die 10 Mio wert.

Was ist das für eine Einstellung von manchen hier. Naja wir spielen mal die Champions L. Gruppenphase, kassieren die 40 Mio und gehen dann halt in die Euro L. zurück. Wenn wir schon in der Champions L. starten, dann müssen wir das best Mögliche rausholen und das ist mindestens Achtelfinale. Gegen Manchester City 1:5 und 0:4, gegen Juventus Turin 1:3 und 0:2 zu verlieren und mit einem 1:1 und einem 2:1 Sieg gegen Spartak Moskau in die Euro L. abzusteigen kann doch nicht das Optimum sein, für einen Champions L. Teilnehmer einer der "Top5 Ligen Europas.

Wenn ich da nochmal die Eintracht nehme, für solche magischen Nächte im europäischen Wettbewerb lohnt sich doch die Arbeit an den 34 Spieltagen in der Liga. 34 Spieltage hart gearbeitet um sich für die Champions L Gruppenphase zu qualifizieren und dann sich die Fresse vermöbeln zu lassen oder wie bei uns im Achtelfinale der Euro L. sich zu verabschieden kann doch nicht ernsthaft unser Anspruch sein.