Alles anzeigenMan kann nicht jede Saison "aussortieren".
Die Mannschaft ist gut genug.
Ein Sechser wie Andrich fehlt. Ein sehr guter Torwart und ein guter RV.
Wir brauchen mehr Typen wie Andrich und keine Primaballerinas. Wir haben gekämpft ja aber mir war es nicht zwingend genug. Brav probiert.
Die Eintracht kassiert kurze vor Ende das 1:0 und macht in der letzten Minute der Nachspielzeit das 1:1 und ist weiter. Diese Einstellung fehlt uns.
Beiträge von HeikSem
-
-
-
Das Problem ist nicht der Trainer wir haben viel Talent aber wenig Willen
Die Eintracht ist schlechter besetzt hat aber Hunger und Willen.
Diaby zaubert aber wenn es allgemein nicht läuft dann läuft es bei ihm auch nicht
-
Das ist immer unser Problem wir spielen gut aber nutzen die Chancen nicht. Das geht auf internationaler Bühne gegen so ne Mannschaft wie Bergamo dann in die Hose. Wie letztes Mal gegen Juventus in der Champions L wir waren nicht schlecht hatte Chancen aber Juve hat jede Chance genutzt und gewinnt. So gewinnt man keine Titel. In entscheidenden Situationen die falsche Entscheidung
-
-
-
Naja, damit sind die nächsten 80 Millionen Euronen für die Bayer04-Ausbildungs-GmbH erst einmal dahin.
Kreuzbandriss = Kapital-Entwertungsschock
So ein Mist zu schreiben er kommt zurück, hat doch sowieso noch einen langfristigen Vertrag
-
-
-
Ich weiß schon warum ich mittlerweile nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs bin. Weil ich dieses schwarz-weiß Denken zum K... finde.
Bzw. neigt man ja hier durchaus zum schwarz-dunkelschwarz Denken. Schwarz wenn sie gegen einen mauen Gegner souverän gewonnen haben, dunkelschwarz wenn sie gegen einen starken Gegner verloren haben. Vorbei, der (verdiente) Punkt in München. Vorbei der tolle Sieg gegen die Arminia (die erst 3 Wochen vorher in Leipzig gewonnen hatte !). Hauptsache man kann sich über die jüngste Pleite so richtig schön austoben, gell ? Ich werde eh nie begreifen, wie man WÄHREND eines Spiels tausende Beiträge verfassen kann. Will ich Artikel schreiben, oder Fussball schauen ? Hm....
Zum Spiel gestern: Atalanta spielt seit einigen Jahren CL, das haben wir übrigens zuletzt nicht geschafft. Kann ich da erwarten, dass man so einen Gegner an die Wand nagelt ? Als Bayerfan scheine ich das ja zu können. Die Minuten 5 bis 23 fand ich GROßARTIG, so eine spielfreudige Bayermannschaft. Klasse !
Dann kommen die Italiener binnen 2 Minuten 2x vor unser Tor, beide Chancen sind drin. Wahnsinn ! Und nun ? Einfach wieder so spielen wie zwischen den Minuten 5 und 23, gell ? Ganz einfach. BULLSHIT ! Jeder, der mal irgendwann gegen eine Keksdose gekickt hat, weiß, dass es eben NICHT so einfach ist. Dass da auf einmal ein zuvor schwer beeindruckter Gegner Gas gibt und ein schwer überlegener Bayer unsicher wird. Finde ich das cool ? Nö. Lief aber auch schon mal umgekehrt, gell ? Unsere Abwehr scheint irgendwie auf dem Niveau an ihre Grenzen zu kommen, aber ich könnte noch nicht mal sagen an wem es liegt. Tapsoba z.B. hat vor dem 1:1 so viele geile Pässe gespielt, wie schon seit Wochen nicht mehr, vor dem 1:2 springt ihm der Ball an die Hand und landet beim Gegner. Vielleicht ein bisschen naiv, aber eben auch ein bisschen unglücklich. Einfach schade. Wen ich gestern tatsächlich früher ausgewechselt hätte, war der Adli. Der war wirklich unglücklich drauf, aber deswegen stelle ich den Kerl mit Sicherheit nicht grundsätzlich in Frage. Sowas machen nur schwarz-weiß-Denker. Weil ich nämlich finde, dass wir da einen tollen Spieler entdeckt haben. Wirtz war gestern auch deutlich unter seinen Möglichkeiten, so what ? Da schreibt doch ein "Vorredner" das sei momentan so der Trend, dass Wirtz immer schlechter wird. Ein 18jähriger, dem jetzt die Top-Verteidiger reihenweise auf den Füßen stehen, muss natürlich IMMER eine grandiose Leistung abliefern. Zumal ich finde, dass er noch gegen Bielefeld ein Wahnsinnsspiel abgeliefert hat. Aber war ja nur Bielefeld, nicht wahr ?
Und dann ist da noch die Frage des Respekts: So zu tun, als müsse man Atalanta wegbügeln ist einfach unglaublich arrogant bzw. respektlos. Zumal es ja ein Rückspiel gibt, bei dem man alles noch korrigieren kann (auch wenn es schwer werden dürfte).
Hauptsache sind am Sonntag wieder voll auf dem Platz, denn auch das dürfte nicht so einfach werden. Aber vielleicht kann sich der ein oder andere jetzt schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass das am Sonntag in die Hose gehen könnte. Dann kommt man nämlich mit solchen Ergebnissen besser klar und freut sich umso mehr, wenn die Ziegen verprügelt wurden.
Also man muss schon den Anspruch sehen, den wir haben und das muss unser Maßstab sein. Champions l. will man kommende Saison spielen. Wir werden in Lostopf 3 kommen. Da werden 2 Teams in unserer Gruppe sein, die wesentlich besser sind als wir und es kann auch ein Team dabei sein, dass etwa auf Augenhöhe mit uns ist oder nur leicht schwächer. Also Bergamo ist gescheitert an Villareal, Young Boys und Manchester U. Keine Mördergruppe. Nur ein Sieg in der Gruppenphase, die zwei Stamm Stürmer haben gestern gefehlt. Dass wir die wegbügeln müssten behaupte ich gar nicht. Eine knappe Niederlage ist noch ein machbares Ergebnis auch ok. Aber wie Bergamo zu seinen Toren gekommen ist, das ist schwach von uns. Individuelle Abwehrfehler, die man sich auf dem Niveau nicht leisten darf. Paulinho in der Schlussphase hätte das Ding machen müssen. Das unterscheidet uns von einer Mannschaft, die einen Anspruch auf mehr hat. Deshalb ist Kritik schon angebracht. Klar ist es schön wenn wir gegen den FC Köln gewinnen ( ich schreibe extra FC Köln, weil du was von Respekt geschrieben hast, so heißt der Verein. Ziegen sind Tiere, die spielen am Sonntag nicht, eine Ziege ist nur das Maskottchen) Damit festigen wir den Champions L. Platz auch mit dem Sieg gegen Bielefeld tun wir das und auch mit dem Punkt gegen die Bayern. Das ist alles wichtig. Nur Donnerstags in der Euro L. das ist das große Theater, bei dem man sich international präsentieren kann, das ist Prestige und da dürfen solche Fehler wie gestern nicht passieren. Für solche Spiele wie gestern gewinnt man gegen Bielefeld und Köln, damit man diese Spiele bekommt und dann diese doch leider ernüchternde Leistung. Ich sage nicht schlechte Leistung, denn das war es nicht aber die Erwartungen waren deutlich höher.
-
Mit ein paar Stunden Schlaf muss ich sagen man kann mit dem Ergebnis leben aber das Spiel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Wenn man den Anspruch hat Champions L. Zu spielen dann war das deutlich zu wenig. Da warten ganz andere Brocken., die sich nicht bitten lassen die Chancen die Bergamo hatte liegen lassen zu nutzen. Dann gehste gegen die auch mal 6 7 oder 8 zu null heim.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe gerade auf T ransfermarkt.de gelesen, wo Fringpong alles gehandelt wird Bayern München und sogar Real Madrid. Er ist nicht schlecht aber eine Ablöse von 40 Mio +?
Die Bayern haben schon mal so einen Transfer getätigt der hieß Pavard, mit dem man auch nicht so zu 100 % zufrieden ist in München. Der hat in Stuttgart auch mega performt. München ist aber eben nicht Stuttgart. Wenn du gegen Manchester City, Paris und so weiter spielst sind da auch Gegenspieler die auf einem viel höheren Level spielen als die von Greuther Fürth, Bochum, Gladbach, Köln usw. Da sehen Fehler viel schlimmer aus und werden auch härter bestraft von den Gegnern. Pavard wurde ja auch wer weiß wo alles gehandelt, der Junge hat sich keinen großen Gefallen getan.
Fringpong ist ein sehr guter Spieler aber auf dem Niveau, München oder Real Madrid sehe ich ihn nicht unbedingt.
-
FC Porto - Olympique Lyon
Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt
Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad
SC Braga - AS Monaco
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
FC Sevilla - West Ham United
FC Barcelona - Galatasaray Istanbul
RB Leipzig - Spartak MoskauGehe mal davon aus diese Mannschaften gehen ins Viertelfinale:
FC Porto
Glasgow Rangers
Bayer Leverkusen
FC Barcelona
RB Leipzig
AS Monaco
-
Hier wird um umgelegte Eier diskutiert. Eberl ist schon ein klasse Mann, nur wie schon geschrieben wurde als was soll er denn bei uns anfangen, Greenkeeper in der Bayarena will er bestimmt auch nicht machen. Die Position, die er einnehmen würde wollen ist durch Rolfes besetzt. Ich finde er macht ne richtig gute Arbeit. Wenn man sieht was für Transfers er schon eingetütet hat. Es gibt keinen Grund am Stuhl von Rolfes zu sägen. Eberl ist klasse ja, aber den letzten Biss hat er auch nicht. Was hat Gladbach mehr erreicht als wir?
Deshalb ist Eberl auch keiner, für den es lohnt doch mal nachzudenken.
Dann muss auch gesagt werden, die Komunikation beim Rose Abgang war auch nicht besonders gut, bei der Trainerfrage Addi Hütter hat er sich auch verzockt. Die Spielertransfers waren auch immer gut. Sind viele Spiler dabei, die sich weiter entwickelt haben und zu einer höheren Ablöse wieder abgegeben werden können.