Beiträge von HeikSem

Das Problem ist nicht der Trainer wir haben viel Talent aber wenig Willen

Die Eintracht ist schlechter besetzt hat aber Hunger und Willen.

Diaby zaubert aber wenn es allgemein nicht läuft dann läuft es bei ihm auch nicht

Das ist immer unser Problem wir spielen gut aber nutzen die Chancen nicht. Das geht auf internationaler Bühne gegen so ne Mannschaft wie Bergamo dann in die Hose. Wie letztes Mal gegen Juventus in der Champions L wir waren nicht schlecht hatte Chancen aber Juve hat jede Chance genutzt und gewinnt. So gewinnt man keine Titel. In entscheidenden Situationen die falsche Entscheidung

Naja, damit sind die nächsten 80 Millionen Euronen für die Bayer04-Ausbildungs-GmbH erst einmal dahin.

Kreuzbandriss = Kapital-Entwertungsschock

So ein Mist zu schreiben er kommt zurück, hat doch sowieso noch einen langfristigen Vertrag

Mit ein paar Stunden Schlaf muss ich sagen man kann mit dem Ergebnis leben aber das Spiel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Wenn man den Anspruch hat Champions L. Zu spielen dann war das deutlich zu wenig. Da warten ganz andere Brocken., die sich nicht bitten lassen die Chancen die Bergamo hatte liegen lassen zu nutzen. Dann gehste gegen die auch mal 6 7 oder 8 zu null heim.

Ich habe gerade auf T ransfermarkt.de gelesen, wo Fringpong alles gehandelt wird Bayern München und sogar Real Madrid. Er ist nicht schlecht aber eine Ablöse von 40 Mio +?

Die Bayern haben schon mal so einen Transfer getätigt der hieß Pavard, mit dem man auch nicht so zu 100 % zufrieden ist in München. Der hat in Stuttgart auch mega performt. München ist aber eben nicht Stuttgart. Wenn du gegen Manchester City, Paris und so weiter spielst sind da auch Gegenspieler die auf einem viel höheren Level spielen als die von Greuther Fürth, Bochum, Gladbach, Köln usw. Da sehen Fehler viel schlimmer aus und werden auch härter bestraft von den Gegnern. Pavard wurde ja auch wer weiß wo alles gehandelt, der Junge hat sich keinen großen Gefallen getan.

Fringpong ist ein sehr guter Spieler aber auf dem Niveau, München oder Real Madrid sehe ich ihn nicht unbedingt.

FC Porto - Olympique Lyon

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt

Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad

SC Braga - AS Monaco

Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen

FC Sevilla - West Ham United

FC Barcelona - Galatasaray Istanbul

RB Leipzig - Spartak Moskau

Gehe mal davon aus diese Mannschaften gehen ins Viertelfinale:

FC Porto

Glasgow Rangers

Bayer Leverkusen

FC Barcelona

RB Leipzig

AS Monaco

Hier wird um umgelegte Eier diskutiert. Eberl ist schon ein klasse Mann, nur wie schon geschrieben wurde als was soll er denn bei uns anfangen, Greenkeeper in der Bayarena will er bestimmt auch nicht machen. Die Position, die er einnehmen würde wollen ist durch Rolfes besetzt. Ich finde er macht ne richtig gute Arbeit. Wenn man sieht was für Transfers er schon eingetütet hat. Es gibt keinen Grund am Stuhl von Rolfes zu sägen. Eberl ist klasse ja, aber den letzten Biss hat er auch nicht. Was hat Gladbach mehr erreicht als wir?

Deshalb ist Eberl auch keiner, für den es lohnt doch mal nachzudenken.

Dann muss auch gesagt werden, die Komunikation beim Rose Abgang war auch nicht besonders gut, bei der Trainerfrage Addi Hütter hat er sich auch verzockt. Die Spielertransfers waren auch immer gut. Sind viele Spiler dabei, die sich weiter entwickelt haben und zu einer höheren Ablöse wieder abgegeben werden können.