Beiträge von HeikSem
-
-
Schön, dass es Menschen gibt die sowas zufrieden stellt.
So jemandem wie in Frankfurt, der einen Pokalsieg holt...nicht auszudenken wenn wir so etwas hier hätten. Übrigens waren wir vor gar nicht mal allzu langer zeit in abstiegssorgen...lass dann mal Umstände hinzu kommen und hier wäre es genau so weitFrankfurt hat den DFB Pokal gewonnen ist in einer super Saison im Halbfinale der Europa L. gewesen. In der Zwischenzeit hat Wolfburg den DFB Pokal und die Meisterschaft gewonnen.
Was hat Leverkusen gewonnen?
Richtig nix und zwar gar nix
Wir blamieren uns im DFB Pokal Finale gegen die Bayern, könnten Meister machen, aber nein wir schießen uns ein Eigentor und die Höschen sind voll und keiner hat mehr Selbstvertrauen. Wie schlimm.....Dritte bis sechste Plätze sind keine Erfolge. Ok momentan Meister machen ist schwierig, bei der Dominanz der Bayern. Aber den DFB Pokal gewinnen die Europa L. Man muss doch nur mal Sevilla anschauen, die sind auch keine spanische Topmannschaft aber haben die Europa L. paar mal gewonnen.
Viele Bayer Fans sind wie die Mannschaft, mit der kleinsten Kleinigkeit sind sie zufrieden und die kleinste Kleinigkeit wird dann auch noch so groß gemacht als wäre es der riesen Erfolg.
Leverkusen muss raus aus der Komfortzone, raus aus der Hängematte der Wohlfühloase. DAnn werden wir auch richtigen Erfolg haben.
-
Mir sind das zu viele Alibi's für unsere Spieler.
Klar sind viele junge Spieler dabei. Aber die haben alle samt nicht vor nem halben Jahr noch in einer Jugendmannschaft gespielt. Viele sind Nationalspieler. Wenn man im Profikader eines Bundesligisten steht muss man auch Leistung bringen. Gerade auch wenn man 2, 3 5 oder wieviel Mio Jahresgehalt kassieren will.
Kimmig ist auch keine 28 und ist Führungsspieler und hat ne mega Mentalität.
Klar kann man auch ein Spiel unglücklich verlieren, von mir aus auch wegen Unerfahrenheit aber gegen Bayern und gestern war das unglücklich und auch nicht wegen unerfahrenheit
-
Natürlich ist Völler nicht alleine Schuld.
Fakt ist aber auch, dass wir uns nicht weiterentwickelt haben.
Jeses Jahr der gleiche Mist. Die Mannschaft spielt toll und man freut sich und dann kommt ein Punkt, dann geht es wieder szeil bergab.Ich denke auch an den Trainern liegt es nicht.
Die Spieler sind hochtalentiert bringen die PS der Mannschaft nicht auf die Straße.
Dann das dummgeschwätz von manchen hier, die Bayern haben uns den Stecker gezogen. Nur weil sie bei einem Spiel paar auf den Sack bekommen haben ist das Vertrauen weg. Wenn das so ist haben unsere Spieler den Beruf verfehlt.
Ich sage auch immer wieder der Druck Leistung zu bringen seitens Völler müsste größer sein.
Ich will nicht wissen was sich die Bayern Spieler nach dem 0:5 anhören mussten. Dann muss halt mal Klartext gesprochen werden nach so einem Spiel.
-
Wenn Seoane im Amt bleibt, dann vergeben wir am Donnerstag auch noch die Chance auf den Gruppensieg in der Europa L.
Mit Seoane verlieren wir auch Donnerstag gegen Sevilla am Donnerstag.
Bitte erlöst Seoane und schickt ihn zurück in die Schweiz.
-
Wer übernimmt ab Montag das Training?
Kohfeld ist schon mal weg, eigentlich Gottseidank.
Ich wäre für Felix Magath
Aber auf jeden Fall nicht mehr Seoane
-
Morgen früh wird Trainer Seoane gefeuert.
Auf Wiedersehen Herr Seoane
-
Also wegen mir können wir jetzt von einer kleinen Krise reden.DAs ist eine richtige Krise. Leute das was bei uns da aufläuft ist nicht die Kantinenmannschaft des Bayer Werks. Da muss man Leistung fordern. Mit dieser Truppe ist der europäische Wettbewerb Pflicht.
Gegen Bayern war man hilflos und hat sich herspielen lassen wie ne Jugendmannschaft. Das war indiskutabel. Gegen den FC Köln auch wenn es als "Derby" bezeichnet wird, man hat gegen eine mannschaftlich um eine Klasse schlechtere besetzte Mannschaft gespielt. Man hat 2:0 geführt und nur 2:2 gespielt auch das ist indiskutabel.
Jeder hier reden von Champions L., so wie unsere Mannschaft momentan spielt hat sie da nix zu suchen. Man verliert gegen den KSC im Pokal, baut Böcke und vergeigt 150 % Chancen. Ist in Sevilla klar besser hat auch mega Chancen und spielt nur 1:1. Die Conferenc L. ist da das höchste der Gefühle. -
Jedes Jahr grüßt bei uns das Murmeltier. Jedes Jahr ist es das Gleiche bei uns.
Ob man bei Seoane bessere Abläufe sieht oder nicht oder ob Bosz.... Das ist doch scheiß egal.
Die lieben netten Onkels an der Seitenlinie wie Seoane und Bosz usw. die bringen uns nicht weiter. Grundlage eines jeden Spiels ist Willen und Mentalität. Ok jetzt sagen manche unsere Jungs sind gerannt und haben gestern Chancen kreiert. Aber das alleine reicht ja nicht aus.
Wenn entscheidende Spiele kommen verkacken unsere Primaballerina `s es immer wieder. Das zieht sich doch seit Jahren und Jahrzenten durch und durch. Da war und Callmund schon so und jetzt auch bei Völler, bei Topmöller, Daum, Bosz und Seoane jetzt..... Davon gibt es so viele Beispiele.
Man muss raus aus der Komfortzone, raus aus der Hängematte der Wohlfühloase. Das Team 1988 das war nicht besser 3:0 gegen Espanol Barcelona verloren im Hinspiel und im Rückspiel das ding gedreht 3:0 und im Elfmeterschießen dann noch den Pott gewonnen. Die hatten Eier.
Heute ist das so, wenn wir gewinnen gewinnen wir das ist schön, aber wenn wir verlieren geht für uns die Welt auch nicht unter. Dann lassen wir alle mal reden legen uns in unsere Hängematte und schauen male wie das nächste Spiel ausgeht. Wobei das Ergebnis ja eigentlich auch wieder scheißegal ist, denn wir machen so weiter wie wir es bisher gemacht haben. -
-
Wir bräuchten mal einen Magath der die Mädels schleift. So mit guten Worten wird das nix
Habe ihn im DSF Doppelpass gesehen, der gefällt mir immer wieder. Man braucht Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Habe gelacht als er sagt Grafite meckerte nicht als wir Sonntagsmorgens zum Waldlauf gingen. Er hat immer gelacht, im Wald hat man nur seine Zähne gesehen.
-
-
Also steht Seoane bei uns im Tor? Geh in den Keller du Troll.
Das war ein Fehler aber der Rest war genau so schlecht und gegen München war es kein Torwartfehler. Für die Einstellung und Taktik war Seoane verantwortlich
-
Morgen Entlassung verkünden 5:1 gegen München 2:22 gegen Köln nach 2:0 Führung 1:2 gegen den KSC sind zu viel
-
-
-
Bei prime Video ist heute der Bruder von Rudi dabei. Sammer ist heute genau so ein Schönredner wie unser Rudi Völler.
-
Und Sonntag ging es schon um Titel? Bzw bei einem Sieg wären wir quasi durch oder wie?
Nein es ging am Samstag nicht um den Titel, aber man kann mit einem Sieg in so einem Spiel ein Ausrufezeichen setzten und den Bayern zeigen, Hey Bayern hier ist eine Mannschaft, die will den Deutschen Meister Titel genau so sehr wie ihr. Ich sage mal wie bei einem Boxkampf, das ist nicht der Ko, der den Kampf beendet, aber es ist ein Wirkungstreffer.
Das mit dem Alter und Marktwert ist alles Alibi. DAs ist Rudi`S Wohlfühloase. Es gibt keine Alten und jungen und wertvolle und nicht so wertvolle Spieler. Es gibt nur gute und schlechte Spieler und Geld schießt keine Tore
Welchen Marktwert hat Union Berlin, die haben nur knapp hinter uns die Saison beendet.Unsere Spieler bekommen Alibis am laufenden Band, das bringt nix
-
Ich finde aber auch, dass der Vergleich mit Bosz angebracht ist.
Denn jedes Jahr grüsst bei uns das Murmeltier.
Wichtige Spiele verkacken wir, egal ob unter Schmidt, Bosz oder Seoane. Oder noch weiter unter Topmöller, Daum usw.
Ich war auch begeistert von Seoane, dachte mir auch super Kader, super Trainer da geht was.
Nur ich befürchte Seoane reiht sich ein in die Trainergilde wie Bosz, Schmidt usw.Also was muss passieren, dass man diese erfolglos Serie mal abstellt.
Ich sage es wieder es hat nie an unseren Trainern gelegen.
Tah sagt er will in die Nationalmannschaft da gehört er auch hin. Mit dieser Leistung? Das ist die Selbstüberschätzung unserer Spieler.
Fringpong ein guter Spieler aber gegen ein Tptteam gnadenlos überfordert.
Da liegt unser Problem. -