Ich warne auch Seoane als Heiland zu feiern.
Ja Adi Hütter kam auch aus Bern und hat den Durchbruch geschafft.
Aber die Schweizer Liga ist die Schweizer Liga. FC Basel, Sion, St. Gallen, Lugano, Zürich, Vaduz, Genf..... naja sind wir mal ehrlich das ist bei uns eher 4. Liga.
Ok, er hat uns mit den Young Boys Bern aus der Europa L. gekegelt, das stimmt. Da behaupte ich aber auch ein Bayer Leverkusen in der Verfassung der Hinrunde hätte Bern zwei mal klar und deutlich geschlagen !!! Schaut mal zum Hinspiel da haben wir innerhalb von 10 Minuten in der zweiten Halbzeit aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht. Ja das 4:3 haben wir auch noch kassiert. Aber normalerweise kommst Du bei 3 geschossenen Auswärtstoren locker weiter. Die Rückspielpleite will ich hier nicht verschweigen, da ging es aber auch schon im 90 Grad Winkel abwärts mit Bayer. Das war nicht mehr Bayer Leverkusen.
Ich sage trotzdem auch Seoane wäre der beste Kandidat für uns. Terzic, Kohfeldt, Wolf und Glasner wären nicht so optimal. Wobei ich Glasner da vielleicht noch bisschen raus nehmen würde.
Andererseits, wenn er dritter oder vierter wird dann hat er mit seiner Mannschaft die Chance zu nutzen gewusst. Auch wenn Dortmund, Gladbach und Leverkusen in dieser Saison deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen. Die drei in Normalform, dann wäre es wieder Platz 6 oder 7 für Wolfsburg.
Dann lasst mich mal was ganz verrücktes denken, Tedesco hat seinen Abschied in Moskau gegeben will zurück nach Deutschland. Also zu Schalke geht der nicht, warum sollte er in die 2. Liga.
Die Fans in Moskau haben in gefeiert, ist dort 2. geworden. Ja ok ist auch keine gute Liga. Ich habe die russische Liga auch nie verfolgt. Aber er scheint dort gut gearbeitet zu haben und er kennt auch schon die Bundesliga.