Xabi Alonso wird nicht Gladbach Trainer
Info für alle die gerne wieder einmal einen Trainerlehrling hier sehen möchten.
Xabi Alonso wird nicht Gladbach Trainer
Info für alle die gerne wieder einmal einen Trainerlehrling hier sehen möchten.
Ich war bei der PK eigentlich positiv von ihm überrascht.
Vor allem hoffe ich auf Rudi`s Ankündigung "Der Mannschaft auch ein paar Takte mitgeben" Darauf baue ich !!!
Das Problem wird immer sein, entweder wir holen ein Experiment, sprich einen guten Trainer aus der 2. Liga oder einen aus der österreichischen Liga oder Schweizer Liga oder einen aus dem mittleren Regal.
Die aus dem oberen Regal ich sage mal Allegri, Sarri oder Villa Boas werden nicht zu uns kommen.
Viele hier werfen unseren Trainern immer wieder taktische Fehler vor, unflexibel usw. Bosz, Schmidt, Herrlich, Labadia und wer alles noch da war.
Mich würde schon mal brennend interessieren, ob so ein Allegri aus dieser Truppe mehr raus holen würde als unsere bisherigen Trainer? Wenn das der Fall wäre, würde ich auch meine Meinung zu Bosz und den anderen Trainern davor revidieren.
Nur eine Saison den Nagelsmann, mit der Truppe, so wie sie jetzt ist. Was würde der machen? wieviel Punkte hätten wir?, wo würden wir in der Tabelle stehen. Das ist eine Frage, die mich beschäftigt.
Endlich mal eine interessante Frage.
Hasenhüttl wäre mein absoluter Favorit, aber du hast Recht – er hat langfristigen Vertrag und die Verantwortlichen in Southampton wissen, dass sie einen Top-Trainer verpflichtet haben. Favre wäre in der jetzigen Situation mit Sicherheit eine Top-Lösung für unsere junge Truppe, dem ich mit seiner Expertise zum Wohle unserer Mannschaft viel zutrauen würde.
suche Dir einen Therapeut
Es nervt langsam dieser Hasenhüttle.
Nicht nur in diesem Posting ist mir eines ganz klar geworden. Du weißt, wovon du schreibst, ein absoluter Fachmann.
Willst Du mir erzählen, dass das Kracherspieler sind.
Welcher Trainer hat einen Titel geholt mit dieser Truppe? Mit dieser Truppe gewinnt selbst der liebe Gott keine Titel.
Da ist doch heute kein Wille da, die Bayern haben gegen uns nicht das Spiel noch gewonnen, weil sie Dusel hat, sondern weil sie den absoluten Willen haben das Ding noch zu gewinnen.
Genau das war bei uns noch nie da !!!!
Den DFB Pokal hingezittert gegen die Hertha Amateure.
Vizekusen, Triple Vize. Einen Titel hätte man da mindestens gewinnen müssen. Machen vor dem DFB Pokal Finale Theater gegen Labadia. Da muss mir doch als Spieler scheiß egal sein was da der Bruno macht und sagt, ich den Titel gewinnen.
DAs Problem ist die Wohlfühloase Leverkusen
Maximal Niveau 3. russische Liga
Habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Der Grill ist Max. Bundesligamittelmass, und da schmeichel ich ihm sogar. Für unsere Bedürfnisse eigentlich nicht tragbar. Aber wenn ich mir unsere gegenwärtige Form anschaue, dann passt er bestens in dieses „Team“.
Also an Grill liegt das nicht das 1:0 war gut geschossen, da hätten viele Keeper hinter sich gegriffen. Das 2:0 war Chaos im Strafraum,
Bosz behalten, Demirbay, Schick, Amiri, Aranguiz die Spinte räumen lassen und zum fit halten zum SV Wuppertal schicken. Dafür paar A Jugend Spieler in die Mannschaft holen. Schlimmer könnte es mit denen auch nicht sein.
ist das erbärmlich....und das wird dann wieder als Dominanter Spielverlauf verkauft, mit Pech im Abschluss....Und täglich grüßt das Murmeltier !!!
Ich denke dominant ist es schon, nur wenn man die Dortmunder und die Bayern nimmt, die haben halt da einen Haaland und einen Lewandowski da vorne stehen. Die verschenken halt nicht so viele Chancen.
Bestes Beispielist in der Chmapions L. gegen Juve, wir spielen ganz nett, Juve bekommt zwei Chancen und die machen die Dinger rein.
Alles anzeigen
Zitat von »m1chL«
Zitat von »Fan aus Bensberg«
Wenn man sieht wer alles in der EL rausfliegt wird einem klar was wir da für eine Chance weggeschmissen haben. Selbst Slavia Prag die wir in der Gruppe hinter uns gelassen haben steht im Viertelfinale . r
Abgesehen von ManUnited alles schlagbare Gegner, die ich auf Augenhöhe oder deutlich darunter sehe. Umso schlimmer wie leichtfertig hier eine riesige Chance weggeworfen wurde.
Bei gleichbleibender Auslosung hätten wir im Achtel- gegen Ajax, im Viertel- gegen die Roma und im Halbfinale gegen United gespielt. Wo da die "riesige Chance" ist, sei mal dahingestellt. mMn wäre man in keinem der Duelle Favorit gewesen
Ajax, die Roma und Manchester U. sind keine Übermannschaften, sollten aber Mannschaften auf Augenhöhe mit uns sein. Ok, bei Manchester würde ich sagen, die sind leichter Favorit. Aber bei Ajax und Roma muss man sagen, da kann man weiter kommen. Zu mindestens, wenn man in der Form der Hinrunde ist.
Ihr feiert feiert und die Medien feiern doch immer die Bundesliga als eine der stärksten Ligen und dann ist der 5. dieser Liga plötzlich nur noch Außenseiter.
Die Frage ist Wie 'europareif" sind wir denn überhaupt?
Wir verlieren in der Zwischenrunde zwei mal gegen Young Boys Bern. Das sollte nicht unser Anspruch sein. Welche Perspektive haben wir in diesen Wettbewerben.
Wir haben kein Trainerproboem.
Was die Spieler Woche für Woche hier abliefern ist eine Frechheit. So kann man gegen Arminia Bielefeld nicht auftreten. Führungsspieler hin Führungsspieler her, da sind so viele Nationalspieler auf dem Platz, dass man so ein Spiel gewinnen muss.
Wenn man das nicht hinbekommt dann sind so Herren wie Amir, Wendell, Schick usw. und auch wenn er nicht gespielt hat gestern ein Herr Demirbay vielleicht besser beraten zu Fortuna Köln zu gehen.
Das ganze ist für mein Dafürhalten einfach eine Charakterfrage !!!
Nur nicht dass Rudi und der liebe Simon noch auf die Idee kommen und den Bundes Jogi verpflichten wollen.
Dann sage ich nie wieder Leverkusen.
Koan Favre, das geht ja gar nicht. Der hat so viel Energie und Ausstrahlung wie eine Schlaftablette von Bayer.
Ich würde mir so einen Typ wie Diego Simeone wünschen, das Original kommt nicht zu uns das ist klar. Einer der puscht an der Seitenlinie.
Aber bevor Favre kommt sollte man Peter Bosz lieber behalten