Ich sehe das alles entspannt, ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wenn wir nicht absteigen ist das ok. Seit Mittwoch ist mir das egal, denn was soll so ne Truppe im europäischen Wettbewerb? Leipzig gewinnt in Lissabon. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein,
Dortmund holt zu Hause einen Punkt gegen Barca. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein, Bayern gewinnen gegen Belgrad, Nein Leverkusen hätte das auch nicht hinbekommen. Leverkusen ist die schlechteste deutsche Champions L. Mannschaft. Wir haben Glück, dass uns so Zeitungen wie die Bild usw. nicht zerreißen. Das machen sie heute mit Gladbach. Ein Deutscher Champions L. Teilnehmer muss zu Hause ganz klar gegen Moskau gewinnen.
Aber ich denke wir gewinnen gegen Union, dafür sind die zu schwach. Nur das bringt uns auch nicht viel, weil international werden wir spielen, weil Gladbach, Frankfurt Hoffenheim und Schalke auch nicht besser sind als wir.
In der Liga ist die Leistung ja ok oder sogar teilweise mehr. Aber die Champions L. so weg geworfen zu haben ist halt mehr als schade. Dann bringt es auch nix wenn du gegen Union gewinnst und in der Liga auf einen internationalen Platz kommst und dann bei den Belohnungsspielen in der Champions L so versagst.