Was haltet Ihr von diesem bescheuerten Beitrag von diesem Alfred Draxler in der Blöd Zeitung, Leverkusen ist Meister aber, ABER groß und fett geschrieben, man solle sich Gedanken machen, dass es in den letzten 20 Jahren nur zwei Werksklubs es geschafft haben, die Bayern Dominanz zu brechen. Was will der denn mit seiner 3 Liga Mannschaft. Die Schalker sind verschulde also können nicht wirtschaften, kaufen nur Schrottspieler zusammen und sind hoffentlich bald in der 3. Liga.
Bayer gibt es auch schon seit 1904 und ist ein Sportverein entstanden aus Werksmitgliedern von Bayer. Es wird ne gute Arbeit gemacht, wir haben viele Talente hervor gebracht. Wir haben nicht in 10 Saisons 25 Trainer verschlissen. Der HSV das gleiche, wenn Du eine scheiss Arbeit machst kannste auch nicht oben mithalten. Da kannste die 50+1 Regel auflösen wie du willst, wenn du ein unfähiges Managment hast, wird es nix
Schalke hatte ja auch mal international gespielt und einiges an Geld bekommen, wenn man das richtig investiert hätte in würde man nicht da stehen wo man jetzt steht. Das beste Beispiel sind die Bayern, ob man sie mag oder nicht. Sie spielen Champions L. nehmen ordentlich Fernsehgelder ein ok, aber sie wirtschaften vernünftig. Sie machen keine verrückten Sachen. Ich denke deshalb entwickeln sie sich auch weiter. Das ist über viele Jahre ein Verdienst der Vereinsführung. Gut die letzten zwei Jahre waren bisschen chaotischer, aber trotzdem noch solide.