Ich denke für die Bayern ist Alonso noch zu grün, in unserer Mannschaft folgt jeder dem Trainer, bei den Bayern sieht das schon anders aus, da haste Sane, Kimmich Neuer, Goretzka usw. das sind gestandene Spieler. Man sieht es an Tuchel, wenn Du solche Spieler nicht mehr hinter dir hast, kannste einpacken. Zidane wäre ne interessante Option, hat es ja schon mit Real bewiesen. Ich würde mich auf ein Spiel freuen Bayern München gegen Leverkusen mit Zidane und Alonso an der Seitenlinie und ein Spiel Man City gegen Leverkusen in der Champions L. mt Guardiola und Alonso an der Seitenlinie.
Im Endeffekt wird der Zeitpunkt aber kommen, an dem Alonso gehen wird, am liebsten noch ein Jahr und dann Real aber kann auch sein im Sommer nach Liverpool.
Ich finde die Aussage interessant, die Fußtapfen von Klopp in Liverpool sind sehr groß, es wir schwer da hineinzutreten. Das kann man auch bei uns sagen. Die Fußstapfen von Alonso sind sehr groß, noch größer wenn er Meister wird und gewaltig, wenn er noch einen Titel holen sollte. Ich denke aber auch die große Lösung nach Alonso wird nicht kommen, dazu sind wir zu klein. Alonso ist die Nadel im Heuhaufen, die Rolfes gefunden hat.