Beiträge von HeikSem

Die Entlassung von Rolfes würde kurzfristig etwas bringen, da er in der Winterpause keinen weiteren Schaden mehr anrichten könnte. Mit seiner Passivität, der Hradecky Verlängerung und der Verpflichtung Alonsos hat er bewiesen, dass er nix kann.

Ich habe auch viel auf Hradecky rum gekackt. Aber ich finde er ist in den letzten Spielen besser geworden. Der hat gegen Frankfurt stark gehalten und auch gegen Leipzig. Gegen Atletico hat er den Elfer gehalten. Also das Hradecky Argument sollten wir sein lassen.

Also es ist nicht alles Gold was glänzt bei Alonso. Er kann auch nicht zaubern.

Aber ich finde er stellt nach Leistung auf, was bei Bosz und Seoane nicht immer der Fall war und noch einmal ich weiß es nicht aber vielleicht war die Pause in der Champions L. für Demirbay auch eine disziplinarische Maßnahme. So wie Alonso rumgetruckst hat, "ich bin kein Arzt, ich will kein Fehler machen" Amiri bringt Leistung und er spielt. DAs finde ich an Alonso schon mal sehr gut.

Stammtisch Trainer dann renne ruhig meinen Namen, ich stehe dazu, dass ich den Thread eröffnet habe. Ich habe zum Schluss auch gesagt Seoane muss weg. Aber er war kein schlechter Trainer. Ich habe vorher aber auch nie Schmidt oder Bosz in die Tonne gekloppt. Dann lese mal meine Beiträge genauer. Ich habe mehrmals und nicht nur unter Seoane Zeit geschrieben, dass unser Problem nicht die Trainer sind.