Die 5:1 Klatsche gegen Frankfurt war bitter, da war nix zu erkennen, kein Einsatz kein Kampf. Gegen Leipzig auch brav mitgespielt immer einen Schritt hinter den Leipzigern. Was heist hier gegen Champions L. Mannschaften? Wir spielen auch Champions L. Da wird getan als wären wie der SV Bremen, der gegen zwei Mannschaften verloren hat, die vom Niveau viel besser sind. Unser Kader ist besser als der von Eintracht Frankfurt und ich sage mal auf Augenhöhe mit Leipzig.
Dass Alonso verbrannt ist nach dem Abstieg, sehe ich nicht so ganz. Was wäre die Alternative? Was für ein Trainer soll dann kommen? Welcher Trainer tut sich eine 2. Liga Mannschaft an, die zum Aufstieg verdammt ist? Das wäre wieder ein blutiger Anfänger.
Ich denke Alonso hat einen Plan, er hat Eier. Ich würde versuchen, wenn es dazu kommen sollte den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Wenn wir drinbleiben, würde ich ihn selbstverständlich auch weiter behalten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Adli, Frimpong, Diaby, Schick, Hincapie, Wirtz Lust haben auf die 2. Liga. Geld für Ablöse kassieren und ab.
Wen braucht man oder wenn kann man in der 2. Liga im Aufstiegskampf gebrauchen? Andrich, Hradecky und ich weiß nicht wen noch?
Tabsoba, Tah, Sinkgraven, Demirbay kriegste nicht los, wer will die haben.