Beiträge von HeikSem

Wir sollten an dieser Stelle auch mal über den Rasen sprechen was der sich momentan so leistet ist unfassbar. Da können unsere hochbegabten Spieler. Doch auch nicht gescheit drauf spielen. Den sollte man unbedingt sofort freistellen.

HeikSem

Das mag sein, aber wenn sich die Spirale einmal verselbständigt hat, dann bekommen die Spieler normalerweise nur mit einem neuen Trainer die Köpfe frei. Wenn am Samstag nicht ein Glückssieg herausspringt, dann kann man Seoane so lange behalten wie man will, er wird dann keinen weiteren Punkt mehr holen. Und ist es das Ziel, den Negativrekord von Tasmania Berlin zu unterbieten, mit einer Mannschaft, die vor der Saison als Geheimfavorit galt?

Ich befürchte ja auch, dass es am Samstag zu Ende ist mit Gerry. Mir ist das aber alles zu einfach. Ich kann auf meiner Arbeitsstelle auch nicht dauernd scheiße bauen und sagen ich kriege den Kopf nicht frei, da muss ein neuer Vorgesetzter her.

Hradecky in 7 Spielen zwei Mega Böcke. das geht nicht. Um auf seinem Kontoauszug die 5 oder 6 Mio Gehalt zu erkennen und auszugeben dafür ist der Kopf frei genug. Tapsoba auch ein ständiger Gefahrenpunkt in der Abwehr. Schick Azmoun fallen da rum und kriegen das Ding nicht rein. Das ist nicht die Sportgruppe des Kindergartens Leverkusen Mitte. Das sind Profis, die sehr sehr viel Geld bekommen, dann darf man auch eine gewisse Leistung erwarten. Wenn sie die nicht bringen können oder wollen, dürfen sie auch im Bayer Werk in der Fassreinigung oder einem Abfüllbetrieb für 1200 Euro netto im Monat arbeiten, jeden Tag um 6 Uhr aufstehen und 8 Stunden arbeiten.

Wo wir uns einig sind, der Trainer ist am Ende die Ärmste Sau.

Ich denke Seoane bleibt, wenn man noch nichts hört und Bild.de auch keine Vermutungen anstellt, dann sitzt er am Samstag auch noch auf der Bank.

Ich sehe auch keinen der übernehmen könnte. Wenn Tedesco kommt schaue ich kein Spiel mehr. Hütter vielleicht, Jesse Marsch naja hat in Leipzig nix gebracht. Wären alles Wundertüten.

Nochmal von mir aus mal eine Saison lang einen großen Trainer hier sehen, ob der auch so Probleme hat wie jetzt Seoane?

In Dortmund, Hradecky will ein Bundesliga Torwart sein, dann so einen Bock und die Rote Karte. Das ist mehr als dämlich.

Gegen Mainz die zwei gelb Roten Karten in der Schlussphase, wenn man 3:0 führt, warum in Gottes Namen geht man so in den Zweikampf? Die machen in den letzten paar Minuten nicht mehr den Ausgleich. Warum bleibt man nicht weg?

Gestern nochmal Hradecky fällt mit dem Ball ins Tor. Das kannste nicht mal in der 4. Liga bringen sowas.

Da kannste den lieben Gott auf die Bank setzten und der gewinnt keinen Punkt mit der Truppe.

Das sind auch Undiszipliniertheiten von den Spielern. Man höchstens mal ein Zeichen setzten und einen Hradecky mal ganz aus dem Kader streichen für das Hertha Spiel. Aber so gut ist unser Kader auch nicht besetzt, als dass man das immer wieder machen könnte.

Kiosk Besitzer sein bester Kunde bei den Wodka Flaschen. Beruf Fussballprofi Torwart hat der nicht gelernt. Kickt neben seinem Kiosk nebenher noch in der Kreisliga Helsinki Nord.

Der ist ja fast so schlimm wie damals Zuberbühler der Schweizer Fliegenfänger.

Am Arsch, er ist verantwortlich für die Scheisse! Egal was nicht stimmt, er hat‘s zu regeln und wenn er es nicht hinbekommt muss er gehen.Dafür bekommt er Millionen pro Jahr, um diese Typen in die Spur zu bringen!

Was kann er dafür dass der besoffene Finne mit dem Ball ins Tor fällt. Den würde ich mal für 4 Wichen gänzlich aus dem Kader streichen, Ein Bock gegen Dortmund ein Bock gegen Brügge

Hoffen wir mal, dass RB jetzt nicht Tuchel holt.

Denke aber, er fühlt sich zu höheren berufen. Der bekommt in den nächsten Monaten wieder einen Job bei einem Topverein. Für mich unverständlich von Chelsea, vor 3 Wochen wollten sie noch verlängern.

Tja woanders geht das Ruckzuck. Woanders kannste auch 5 von 6 Spielen verlieren und es geht trotzdem weiter

Leipzig feuert Tedesco und holt vermutlich Rose.

Damit sit Rose auch schon weg. Tedesco, Hütter, das sind dann die Kandiaten, mit denen wir uns bald beschäftigen können.

Gute Nacht

wat n Quatsch

Ich denke nicht, dass das Quatsch ist, eine Niederlage droht uns auch. Mir fehlt einfach der Glaube dass diese Truppe wenigstens in der Champions L. was reißt. Wenn man Freiburg gesehen hat und diese Abwehr. Ich tippe auf ein 3:1 für Brügge. Ein Bock von Tapsoba und oder mal wieder einer von Hradecky. Vorne verhauen Schick und Azmoun die Chancen.

Er muss jetzt gegen Brügge und Berlin liefern, so realistisch muss man sein, sonst wird es eng.

Eine Niederlage in beiden Spielen dürfte eine zu viel sein.

Ich mag Seoane aber je tiefer man in den Abwärtsstrudel gerät desto schwieriger wird es und vor allem nicht besser und leichter. Die Verunsicherung steigt immer mehr an.

Man muss auch den sportlichen Erfolg sehen. Mit jeder Niederlage rücken wir von den Saisonzielen immer mehr ab.

Ich denke mal unsere Taktik ist, warten bis Kovac und auch Tedesco entlassen worden sind und dann einen von beiden verpflichten.

Nur leider sind die beiden genau so schlecht wie Hoeness. Das ist alles nix.

Einerseits bin ich für Seoane und denke man sollte ihn halten.

Andererseits führt ein Trainerwechsel meist zu einer Reaktion und die Mannschaften gewinnen wieder.

Wir haben 3 Punkte wenn man gegen Hertha noch verliert, dann geht es noch weiter nach unten.

Momentan sagen wir, dass wir einen Fehlstart haben, wir müssen wieder auf die Spur kommen.

Nur irgendwann geht es nicht mehr drum auf die Spur zu kommen sondern um den Abstieg.