Na er sollte einfach mal nicht soviel an die Schweiz denken dann würde er auch wieder besser für Leverkusen spielen.
Beiträge von calle112
-
-
Zitat
Original von Block.P
Wie wäre es in Zukunft mit Sprechchören für einen Spieler, wenn er schon vor seinem Einsatz von ein paar Idioten ausgepfiffen wird??
Na das hatte ich auch schon geschrieben,sage auch das es besonders Barbarez helfen würde.
-
Man sollte mal bei der nächsten Einwechslung von Barbarez ihn mit Barbarez rufen unterstützen.
Würde mal sagen das man die Pfiffe dann nicht mehr hört. -
Zitat
Original von Gonzo04
Keine Stimmung im Stadion, aber eigene Spieler (Barabrez) lautstark auspfeifen.Ja da gebe ich Dir recht,kann auch nicht verstehen wie man einen Spieler der eigenden Manschaft auspfeifen kann.
An alle die Barabrez nicht mögen lasst doch bitte das Auspfeifen,ihr müsst ihn ja nicht mögen das ist euer gutes Recht aber bitte lasst das Pfeifen sein.Dann würde die Manschaft nach dem spiel auch wieder zum Fan-Block kommen. -
Na soviel wert auf die Fans von Bayer wird sowieso nicht gelegt.Der Bericht am Samstag im Stadion,fande ich schon sehr erschreckend, wo Herr Holzhäuser gesagt hat das man viel mehr auf die VIP Leute wert legt.Das sind halt die Leute die das meiste Geld bringen,das ist auch schon ok so.
Nur dann darf man sich auch nicht wundern wenn die Stimmung nicht so ist wie in anderen stadien,denn diese Fans werden dann fehlen. -
Zitat
Original von Berbatov9n-v
tja da haben wir ja wohl den bessern torwart: :D....neuer hat gestern gepatztMeinst Du das kann man an einem Spiel ausmachen???
Man sollte einen Spieler nach einer Saison bewerten und nicht nach dem 5. Spieltag.
Finde das es im moment auch noch für beide zu früh wäre über die Nr.1 in der Nationalmanschaft nach zu denken.
Aber ist ja leider normal geworden man macht ein,zwei gute Spiele und schon wird man in die Nationalmanschaft berufen. -
Alles alles gute zum Geburtstag!!!
-
Zitat
Original von BigB
Allerdings hätte Kruska dann auch fliegen müssen, da er Andreasen ebenfalls getreten hat, der dann darauf reagierte.
Ja das stimmt auch dann.Wollte halt Mucki_ nur klar machen das es ein klarer Feldverweis war für Andreasen und es der SRA es sehr gut gesehen hat.Man muss dem Herrn Sippel zu gute kommen lassen das es ein sehr sehr schweres Spiel war zum leiten.
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber im Verhältnis zum Foul von Almeida oder Blaszczykowski war das definitiv keine rote Karte.
Was Blaszscykowski gemacht hat, das war reine Körperverletzung und nichts anderes.
Da gebe ich Dir ja auch recht Almeida und auch Blaszscykowski hätten auch mit einem Feldverweis bestraft werden müssen.
Ich weiß nicht ob Du die Regel 12 kennst aber alleine der Versuch eines Schlagens oder Treten wird mit einem Feldverweis bestraft.Es ist egal ob er ihn trifft oder auch nicht. -
Zitat
Original von Mucki_
Wie schlecht ist eigentlich das Schiedsrichtergespann ?Foulspiel ok, aber niemals ne rote Karte für Andreasen....
Dafür kann es nur die Rote-Karte geben...(Regel 12)
Ich würde Dich gerne mal ein spiel leiten sehen... -
Zitat
Original von Matze
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein solches Chipkartensystem im neuen Stadion zum Einsatz kommen wird.Na glaube das würde viele freuen wenn es dazu kommen würde.
Muss ja auch nicht die Jahreskarte selber sein,hauptsache man kann mit karte bezahlen wie in München oder Schalke. -
Zitat
Original von bastian1986
man braucht allerdings auch fähiges personal.
es würde alles viel schneller gehen wenn nicht jedes bestellte bier frisch gezapft wird und die frauen die bedienen sollen, den preis, für die bratwurst und das bier, auf einem zettel zusammen berechnen müssten.Na da kann ich nur zustimmen.Ich habe denn immer direkt gesagt was es kostet!!!!!
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
mag sein, aber wenn er es pfeift dann muss er rot zeigen, so meinte ich das
Das ist nicht richtig neben Haggui standen noch zwei Spieler von uns,deswegen geht die Gelbe Karte in Ordnung!!!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
RTL: Endstand 3 : 1Spectateuren 3000, hab ich das richtig verstanden?
So habe ich es auch verstanden,gebe dir da recht:
-
Glaube es steht immer noch 3-1 so habe ich es verstanden.
-
Ich habe jetzt 3-1 verstanden aber ohne gewähr!!!
-
Zitat
Hej, wir beide machen gerade einen Online-Crash-Kurs Luxemburgisch!
Und dazu voyage, voyage... Eben schon Madonna, echt coole Musik!
Lach...das stimmt wohl aber ein 2-1 für uns habe ich nicht raus gehört.
Die Musik ist sehr gut!!! -
Zitat
RTL Radio ist tatsächlich live dabei. Compliments!Dem Bericht des Reporters entnehme ich: immer noch 1:1, in der 52. setzt JICB einen Freistoß in die Mauer.
Hat das noch jemand genau so verstanden?:LEV9
Ja so habe ich es auch verstanden!!!
-
JICB fast mit einem freistoss zum 2-1 aber leider nur fast!!!
-
Ich habe eben im radio nur Rudi Völler verstanden!!!!