Beiträge von calle112

FREUDE BEI BAYER
    Jetzt kommt das neue Abwehr-As

Stark in der Abwehr: Bayers Neuzugang Arturo Vidal.
    Leverkusen – Um Punkt 12 Uhr landete die Maschine aus Santiago de Chile auf dem Düsseldorfer Flughafen.
    Eine Bayer-Delegation nahm den jungen Mann mit den kurzen Haaren in Empfang und fuhr ihn in seine neue Fußball-Heimat nach Leverkusen. Willkommen, Arturo Vidal!

EXPRESS erwischte den 20-Jährigen Chilenen, den der Klub für knapp sechs Millionen Euro verpflichtete, im Lindner-Hotel. Vidal, der über 20 Stunden unterwegs war, lächelte freundlich, sagte aber auch: „Ich bin sehr, sehr müde.“ Was haben Sie sich vorgenommen? „Ich will Meister werden.“

Hoppla, ganz schön kess, der Junge. Sportchef Rudi Völler mag selbstbewusste Spieler. Und gelohnt hat sich der Transfer bereits jetzt. „Vidal ist nach der U-20-Weltmeisterschaft noch stärker in den Fokus anderer Klubs geraten. Ich denke, dass wir ihn späternicht so günstig bekommen hätten.“

Am Nachmittag nahm der Allroundspieler bereits am ersten Training teil. Das musste er allerdings wegen Müdigkeit abbrechen. Bayer-Trainer Michael Skibbe verordnete stattdessen ein lockeres Läufchen. Danach durfte sich der neue Star aus Leverkusen dann noch einmal richtig ausschlafen.

Quelle:Express

PRIVATE SORGEN
    Bayer-Boss hat Angst um seine Frau

Von THOMAS GASSMANN

Wolfgang Holzhäuser präsentiert die neue BayArena mit einer spektakulären Show.
    Leverkusen - Am Donnerstag wird es ein schöner Tag für Wolfgang Holzhäuser. Bayers Geschäftsführer hat zum großen „Kick-Off-Event“ in die BayArena eingeladen, um das neue Stadion vorzustellen.
    Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm. Auf einer Riesenbühne läuft eine Computeranimation, eine Laser-Show soll die neue Arena glänzend ins Licht stellen. Und die Fans dürfen sich freuen. Holzhäuser verriet dem EXPRESS, dass er neben einer Fankneipe Tausende Stehplätze plant.

Der Bayer-Boss wird strahlen, wenn er das neue 56 Millionen-Euro teure Projekt vorstellen wird. Es werden aber Momente sein, die schnell wieder verfliegen. Denn der 57-Jährige hat auch mit vielen Rückschlägen zu kämpfen.

Seine Ehefrau Annelie kämpft tapfer gegen eine Krebserkrankung. Nach der letzten Chemotherapie hat sich ihr Zustand allerdings verschlechtert. Sie wiegt nur noch 57 Kilogramm, kann schlecht sehen und muss das Bett hüten.

„Das sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie“, sagt Holzhäuser nachdenklich, „ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts mit ihr geht.“

Der Gesundheitszustand seiner Frau sei auch ein wesentlicher Grund dafür, dass der Bayer-Chef seinen Verzicht auf den DFL-Vizeposten verkündete. „Ich habe lange mit meiner Frau und Sportchef Rudi Völler gesprochen“, sagt er, „danach bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mich nun voll auf meinen Job bei Bayer konzentriere und mich um meine Frau kümmere.“

Holzhäuser wollte aber auch nicht verschweigen, dass er sich über den Stil „einiger Herren aus der Liga“ wundere, die ihn offensichtlich nicht als DFL-Vize sehen wollten. „Ich habe mich jahrelang krumm gelegt, besonders im letzten halben Jahr. Aber einige Leute konnten es nicht verkraften, dass ich öfter eine eigene Meinung vertreten habe.“

Trotz der Enttäuschung spüre er nach seinem Verzicht eine „Erleichterung“. Holzhäuser kann sich nun um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern...

Quelle:Express

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Ein ist aber nur ein kleiner Mob (um deine Wortwahl zu benutzen) der versucht Stimmung zu machen, das sieht nicht nur so aus. Das ist der eine Tatsache

Dann sieht es so aus wie,der Bauern fan block die haben das doch auch das die einen stehen und die anderen sitzen.

Zitat

Original von bulleroth
    Interessant auch immer die letzten Matches einer Runde, da müssen wir in der Vorrunde gegen Bremen, sprich am letzten Spieltag zu den Grünen. Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag? :)

Das letzte spiel ist in Leverkusen!!!

Kürten - „Die Fußballsprache ist global, wir werden uns schon verstehen“, meint der frühere Bundesligaspieler Jens Nowotny, der mit den weißrussischen Gästen des Kürtener Vereins „Tschernobyl-Kinder“ auf dem Rasenplatz des Kinderdorfs „Die gute Hand“ ein zünftiges Training absolviert. Obwohl einige der Kinder aus dem weißrussischen Bobruisk noch nie einen Fußball gesehen haben, geht es gleich flott zur Sache: warmlaufen. „Na prawa, na ljewa“ - nach rechts, nach links. Das hat Nowotny voll drauf. Aber die Verständigung klappt auch nur mit Handzeichen. Reaktionsschnell lassen sich Nikita und Wladi ein auf die flotten Bewegungsabläufe - mal nach rechts, mal nach links, drehen und vorwärts laufen. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Auch die Mädchen machen mit, obwohl Fußball spielen in der Heimat eher verpönt ist. „Tolka tschutschut - nur ein bisschen“, sagt die 14-jährige Anja, spiele sie manchmal Fußball. Aber sie macht den „maltschiki“, den Jungen, ernste Konkurrenz. Elegant dribbelt sie den Ball nach vorn.

Einige Kinder verfolgen das Training am Spielfeldrand. Mit blassem Gesicht. Es ist für sie viel zu anstrengend. „Auch wenn sie noch so viel Spaß daran haben, dürfen wir nicht verkennen, dass die Kinder nicht viel Kondition haben“, hat Wilfried Schwiperich vom Tschernobyl-Verein festgestellt. Jeden Morgen holt er gegen sechs Uhr die frische Milch vom Bauern fürs Frühstück der jungen Gäste. „Die machen auch nach dem Mittagessen eine Stunde Mittagsschlaf - freiwillig“, hat er beobachtet. Zufällig habe er Jens Nowotny getroffen, ihn nach dem Training gefragt. Und der sympathische Ex-Fußballprofi habe sofort zugesagt. Jetzt stellen die Kinder aus Bobruisk dem Profi viele Fragen: Wann er mit dem Fußball angefangen habe? Mit vier Jahren! So früh! Und ob er schon mal mit der russischen Mannschaft gespielt habe? Ja, mit Dynamo Kiew und auch in St. Petersburg. Den Andrej Woronin kenne er auch. Nach anderthalb Stunden verschiedet sich Nowotny von den Kindern aus Weißrussland. Schließlich wartet der eigene Nachwuchs auf ihn - im Kindergarten.

http://www.ksta.de/rbo-fotolines

Zitat

Original von KingBerbo

Bin selber seit längerem Schiri und bei ner Ecke guckt man nie auf den Schützen, sonder darauf, was in der Mitte abgeht. Wenn du als Schiri nun einen Spieler von der Eckfahne weglaufen siehst und einen anderen hin, gehst du davon aus, dass der jetzt die Ecke ausführt und wenn der dann einfach mit dem Ball los läuft, glaube ich schon, dass die meisten abpfeiffen würden. Besonders dann, wenn es auf der Seite ohne Linienrichter passiert! Aber du hast natürlich recht, dass spätestens beim dritten mal der Überraschungseffekt sowieso verflogen ist.

PS:Kleiner Tip. Bitte gewöhn dir an mit Punkt und Komma zu schreiben, sonst ist das Lesen deiner Beiträge extrem anstrengend. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier einige Experten. Nicht böse gemeint :LEV6

Darf ich mal fragen wo du SR bist???Das ist echt der Hammer was du da schreibst.Wenn du bei einer ecke nicht auf denn schützen guckst dann möchte ich mal mit deinem Lehrwart sprechen. :LEV9

Ja das glaube ich das Zabel vorher sauber war,wenn es nicht so gewesen ist hätte er das auch heute gesagt.
    Es ist egal ob man eine Person anlügt oder Millionen Menschen man soll immer bei der Wahrheit bleiben,deswegen hat er seinen fehler auch sehr bereut.
    Denn die Tränen die von ihm kamen gegenüber seinem Sohn waren schon echt und glaube auch das er es sehr bereut EPO eingenommen zu haben.

1.Ich brauche dich dafür nicht besser kennen.
    2.Möchte ich dich auch nicht kennen wenn du so einen kot schreibst.
    3.Hast du noch nie fehler in deinem Leben gemacht???

Na für die Wortwahl die du hast hätte ich auch von Dir nichts anderes erwartet!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Gunimo

Noch viel besser ist, dass quasi alle Zuschauer, Fans und W11-Forenteilnehmer nicht nur ausgewiesene Experten sind, sondern auch alle offenbar eine Trainerlizenz besitzen und selbst jahrelang auf höchstem Niveau erste Liga gespielt haben. Dazu haben sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und könnten somit sachkundig, perfekt und adäquat sowohl den Finanzvorstand, den sportlichen Direktor, den Trainer, sowie einen Spieler nach wahl kurzfristig ersetzen. :LEV14

Wenn' s danach ginge... :LEV16 :LEV19

:LEV5 Besser kann man es nicht schreiben!!!!

Das mußt du dann aber auch mal machen!!! :LEV9

Zitat

Original von Philipp
    Wäre der Skibbe nun auch net mehr da, könnten wir nächstes Jahr echt um die Meisterschaft mitspielen^^.

Ja klar und die Bauern steigen ab!!!
    Dann sag mir bitte mal mit welchem Trainer du meinst das zu schaffen??? :LEV9

Zitat

Original von schmidty

Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"

Ich habe auch in Reihe 18 (Letzte Reihe) gestanden.Das da soviele München fans saßen hätte ich auch nicht gedacht.Aber der Barnetta Fan-Club der unter mir stand sorry aber der war einfach nur Peinlich,man möchte stimmung machen und wird dann sowas von blöd angeguckt. Das sie nicht gesagt haben seien sie doch mal ruhig das hat noch gefehlt.Sorry aber für diesen Barnetta fan-club habe ich mich sehr geärgert solche leute sollten besser zuhause bleiben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Würde gerne mal wissen was mit Butt los ist?Er ist am Dienstag beim Training gewesen und ist eine halbe stunde einsam seine runden gelaufen und war dann auch wieder weg.
    So kann er ja nicht denn kampf mit Adler aufnehmen.Kann aber ja sein das es einer von euch weiß warum er nur eine halbe stunde gelaufen ist.