:bayerapplausHabe gerade bei Express gelesen das Delura sehr wahrscheinlich nicht spielen kann!!! Das würde uns ja schon in die Karten spielen.
Beiträge von calle112
-
-
Zitat
Original von Gonzo04
Bei allem Respekt, hast du Realitätsverlust?
Was für Tore? Was für einen klasse Fussball? Ich will zwar keinen unserer Spieler abziehen, Kieß arbeitet sehr gut für die Defensive, keine Frage, aber Offensiv ist er ja wohl ein Totalausfall. Wann springt ihm bei der Ballannahme mal nicht ein Ball ab, wann gewinnt er einen Off.-Zweikampf,... Und die 4 Tore die er für uns gemacht hat, sind ja gut und schön, aber ich glaube jeder von uns hat sich mehr erwartet.
Und der Vergleich mit Berbo ist ja wohl ulkig. Du setzt einen 4-Tore Mann mit einem 23 Tore Mann gleich?
Überdenke doch noch einmal deine Aussage!
Auch da kann man nur zustimmen.Aber so einfach ist es schon in Deutschland um für Deutschland zu spielen!!!
-
Zitat
Original von hiccup
Was denn für Tore????[/quot
Und was für ein klasse Fußball??????????????????????
Kann man nur zustimmen!!! -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Klasse!
Endlich hat er es gepackt!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und (teilweise unberechtigter) Kritik, spielt er nun schon seit Monaten einen klasse Fußball, fightet ohne Ende und schießt auch noch Tore.
Ein absoluter Sympathieträger!Glückwunsch, Kieß!!!
P.S.: Wer war nochmal Berbatov???
Was denn für Tore????
-
Ich meine da was gehört zu haben von SAT1 mit Kai Pflaume!!!
-
Zitat
Original von bayersonja
So langsam kommt der Simon wieder in fahrt. Am besten am Sonntag direkt weiter machen.Da kann man nur zustimmen!!!
-
Sogar bei uns im A-Block sind viele mit gehüpft!!!!
-
Er spielt einfach eine andere klasse.Es wird sehr sehr schwer ihn zu ersetzen.
-
Zitat
Original von levgirl
@ MarcoSVB:Und weil du dich jetzt einmal auf den eingeschossen hast und ihn nicht magst, kann der machen was er will. Er bleibt doch eh immer schlecht, langsam und und und.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm. Aber man muss doch mal ein bisschen objektiv sein und anerkennen, dass er gestern (bevorzugt in Hälfte 2) ein recht ordentliches Spiel gemacht und sich bemüht hat! Er ist meiner Meinung nach vor allem auch defensiv verdammt viel gelaufen und hat sich Bälle erkämpft. Und das er kein guter Techniker sein soll, ist ja wohl ein schlechter Witz!!!
1: HBZ: War er einfach nur schlecht.2.HBZ: Da muß ich dir recht geben.Da war er schon ok ist auch mehr gelaufen und sehr wichtig hat nicht viel Diskutiert.
-
Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???
-
Zitat
Original von ralli
Heute habe ich ihn ganz gut gesehen,fand eher,dass auf links heute Babic zu oft zu weit vom Gegenspieler weg war.Das war rechts beim Castro nicht anders,er stand auch sehr sehr weit weg von seinem Gegenspieler aber das ist nicht nur gestern so, sondern auch die letzten spiele stand er immer sehr weit weg.
Kann sein das es Skkibe so möchte,anders kann ich mir es sonst nicht erklären warum das so ist. -
Zitat
Original von Professor
Komm mal Mittwoch zu mir an die FankisteJa ist ok werde ich machen!!!
-
Wenn einer seine Jahreskarte vom D-Block gegen eine vom A-Block tauschen möchte kann er sich gerne melden!!!!
Bei soviel Zank in der bude läßt sich bestimmt einer finden.......
-
Zitat
Original von BornInLev
Die Regel besagt immer noch, das ein Handspiel ABSICHTLICH erfolgen muss, um es zu sanktionieren.
In den Richtlinien der Schiri Treffen wurde (zumindest noch bis letzte Saison) ausdrücklich daraufhin gewiesen,das harte Schüsse aus 1 bis 5 m Entfernung an die Hand des Gegners NICHT als Absicht auszulegen seien.
Dazu noch , das man die Bewegungsdynamik des Verteidigers " beachten" sollte.Aus dieser m.M. nach sehr sinnvollen Anleitung hätte Fandel diese Situation nicht als Absicht werten dürfen, also Fehlentscheidung.
Vielleicht gibts da oben im Gegensatz zu unserer UnterUnterKreisklasse ja auch andere Auslegungen...Das ist blödsin was du da schreibst.Du kannst keinem Spieler ABSICHTLICH unterstellen,das ist rechtlich nicht erlaubt.
Bin selber SR und da gibt es keine Richtlinien sondern ein Regelwerk und die Regel besagt wenn die Hand oder Arm zum Ball geht ist es Handspiel,geht der Ball zur Hand oder Arm ist es kein Handspiel.
Bei Karim war es ein Handspiel (auch wenn es mir nicht recht war) weil der linke Arm zum Ball ging.
Ich weiß nicht wo du das her hast mit harte Schüsse aus 1 bis 5 m Entfernung an die Hand des Gegners NICHT als Absicht auszulegen seien.
Aber das ist nicht richtig und einfach nur blödsin. -
Zitat
Original von marion
Lass mich raten....bei der Du aber nicht mitmachen kannst, weil Du zu weit weg wohnst.
da hast du recht!!!
Gestern abend wollte er das gleiche aber da sollte Hr.Skibbe dran glauben!!
Mal gucken wer der nächste ist??? -
Tim Wiese ist bei der DJK Dürscheid groß geworden hat da lange in der Jugend gespielt.Dürscheid war bis jetzt der Pokalschreck schlecht hin....
Aber das werden sie gegen uns nicht schaffen.
Auch wenn ich nur zwei km von Dürscheid weg wohne aber der bayer gewinnt 6-0!!!! -
Zitat
Original von marion
Hat aber einen riesen Anteil daran.
-
Zitat
Original von marion
Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.
Das stimmt auch das war der fehler vom calle vorher.
Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat. -
Zitat
Original von ralli
Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.zu1 Hast du recht das war sehr schlecht was er da gespielt hat,das wird er auch selber wissen.
zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.
-
Zitat
Original von mkoellmann
was haltet ihr von der demo "anti-skibbe" vor der bayarena? so kann das doch nicht weitergehen!!!Man man man meinst du dadurch würde es besser werden???
Bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen!!!
Bayern hat auch in Madrid 3-2 verloren und zuhause 2-1 gewonnen.