Beiträge von calle112

Auch da kann man nur zustimmen.Aber so einfach ist es schon in Deutschland um für Deutschland zu spielen!!!

Was denn für Tore????

Zitat

Original von bayersonja
    So langsam kommt der Simon wieder in fahrt. Am besten am Sonntag direkt weiter machen. :bayerapplaus

Da kann man nur zustimmen!!!

Zitat

Original von levgirl
    @ MarcoSVB:

Und weil du dich jetzt einmal auf den eingeschossen hast und ihn nicht magst, kann der machen was er will. Er bleibt doch eh immer schlecht, langsam und und und.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm. Aber man muss doch mal ein bisschen objektiv sein und anerkennen, dass er gestern (bevorzugt in Hälfte 2) ein recht ordentliches Spiel gemacht und sich bemüht hat! Er ist meiner Meinung nach vor allem auch defensiv verdammt viel gelaufen und hat sich Bälle erkämpft. Und das er kein guter Techniker sein soll, ist ja wohl ein schlechter Witz!!!

1: HBZ: War er einfach nur schlecht.

2.HBZ: Da muß ich dir recht geben.Da war er schon ok ist auch mehr gelaufen und sehr wichtig hat nicht viel Diskutiert.

Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???

Zitat

Original von ralli
    Heute habe ich ihn ganz gut gesehen,fand eher,dass auf links heute Babic zu oft zu weit vom Gegenspieler weg war.

Das war rechts beim Castro nicht anders,er stand auch sehr sehr weit weg von seinem Gegenspieler aber das ist nicht nur gestern so, sondern auch die letzten spiele stand er immer sehr weit weg.
    Kann sein das es Skkibe so möchte,anders kann ich mir es sonst nicht erklären warum das so ist.

Das ist blödsin was du da schreibst.Du kannst keinem Spieler ABSICHTLICH unterstellen,das ist rechtlich nicht erlaubt.
    Bin selber SR und da gibt es keine Richtlinien sondern ein Regelwerk und die Regel besagt wenn die Hand oder Arm zum Ball geht ist es Handspiel,geht der Ball zur Hand oder Arm ist es kein Handspiel.
    Bei Karim war es ein Handspiel (auch wenn es mir nicht recht war) weil der linke Arm zum Ball ging.
    Ich weiß nicht wo du das her hast mit harte Schüsse aus 1 bis 5 m Entfernung an die Hand des Gegners NICHT als Absicht auszulegen seien.
    Aber das ist nicht richtig und einfach nur blödsin.

Zitat

Original von marion

Lass mich raten....bei der Du aber nicht mitmachen kannst, weil Du zu weit weg wohnst.

:LEV5 da hast du recht!!!
    Gestern abend wollte er das gleiche aber da sollte Hr.Skibbe dran glauben!!
    Mal gucken wer der nächste ist???

Tim Wiese ist bei der DJK Dürscheid groß geworden hat da lange in der Jugend gespielt.Dürscheid war bis jetzt der Pokalschreck schlecht hin....
    Aber das werden sie gegen uns nicht schaffen.
    Auch wenn ich nur zwei km von Dürscheid weg wohne aber der bayer gewinnt 6-0!!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von marion

Ralli bezog sich auf das 1.Foul von Haggui....denn die Gelbe Karte hat er Ramelow zu verdanken.

Das stimmt auch das war der fehler vom calle vorher.
    Aber er ist es nicht schuld das Karim die Gelb-rote karte gesehen hat.

Zitat

Original von ralli
    Gerade von ihn hätte ich heute viel mehr erwartet.Das war eins der schlechtesten Spiele,die ich von ihm im Bayer Trikot gesehen habe und er hatverschuldet,dass Haggui im Rückspiel gesperrt ist.

zu1 Hast du recht das war sehr schlecht was er da gespielt hat,das wird er auch selber wissen.

zu2 Das sehe ich anders Karim hatte keinen grund im strafraum so in einen zweikampf zu gehen,das muß man wissen das es schnell zu einem Strafstoß führen kann.