ZitatOriginal von Harry Gniech
Klare Schwalbe!!
Junge schau mal genau dahin das war ein ganz klarer Strafstoß.Wenn man da so blöd reingeht in den zweikampf,ist man es selber schuld!!!
Sorry aber man sollte fair bleiben!!!
ZitatOriginal von Harry Gniech
Klare Schwalbe!!
Junge schau mal genau dahin das war ein ganz klarer Strafstoß.Wenn man da so blöd reingeht in den zweikampf,ist man es selber schuld!!!
Sorry aber man sollte fair bleiben!!!
ZitatOriginal von mkoellmann
der arme voronin spielt ja lleine gegen ne 4er kette. so wird das nix mit auswärtstoren... kieß für barbarez muss es zu 2. hz heisen.
Ja so sehe ich das auch!!!
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
das stimmt, aber wie oft sah butt nicht gut aus??
ich hoffe ja jetzt nicht das hier einige wieder butt fordern
Nein das war auch nicht so gemeint.Der Adler muss und bleibt im Tor.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Also der Ramelow ist der Unsicherheitsfaktor schlecht hin. Das waren jetzt schon 2-3 Fehlpässe!
Auch wenn er unser Kapitän ist, nach dem Generationswechsel im Tor, ist auch im defensiven Mittelfeld darüber nachzudenken!
1:0
Lens!
Da muss ich dir recht geben.Calle hat wohl nicht sein besten tag!!!
man man was schlafen die da hinten!!!
aber auch Adler sahr da nicht gut aus!!!
sorry aber Babaraz läuft da rum wie Falschgeld!!!!
Aber seine Strafstöße werden wir dann auch vermissen!!!!
Aber sehe es auch so das Rene seine Chance bekommen soll.
Man muß ja auch mal an die Zukunft denken!!!
Sorry das wußte ich nicht.Habe das gestern per e-mail bekommen!!!
wenn es einer haben möchte schicke ich es per e-mail!!!
ZitatOriginal von marion
Jetzt weißt Du warum!
Achso ok vielen dank!!!
Ein kotzener schalker!!!
Schade man sieht das Bild nicht.Weiß leider nicht warum?
[Blockierte Grafik: http://schalkesau.jpg]Habe mal eine frage war das Spiel der Schalker echt so schlecht gegen uns??????
Mein Beileid an die Familie Vossen!
Bin auch nur noch sprachlos! Ihm haben wir viel zu verdanken,er hat sehr viel für Bayer 04 und den Deutschen Fußball getan!!!
Niemals geht man so ganz!!!!!!
Na wenn Dortmund gewonnen hätte,dann hätten sie ihn bestimmt nicht entlassen!!!
BVB entlässt van Marwijk - Hitzfeld sagt ab
München - Borussia Dortmund hat am Montag Bert van Marwijk entlassen, doch der Wunsch-Nachfolger erteilte den Westfalen eine Absage.
Bert van Marwijk war seit Sommer 2004 Trainer bei Borussia Dortmund
Nach Gesprächen mit dem BVB verzichtete Ex-Meistercoach Ottmar Hitzfeld auf eine Rückkehr.
Er sei aber "sehr nah dran" gewesen, das vorliegende Angebot anzunehmen, erklärte der 57-Jährige am Montagvormittag.
"Hat nicht gepasst"
"Das Angebot hat mich geehrt. Ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht. Aber letztendlich hat es doch nicht gepasst", sagte er der "Bild".
Zuvor hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den "Ruhr-Nachrichten" die Verhandlungen bestätigt.
"Ja, es stimmt. Wir haben Hitzfeld ein konkretes Angebot unterbreitet", sagte Watzke.
Na was der Bayer alles schafft!!!!!
Wo kann man denn die Auslosung live ausser fernseh mit kriegen???
Das sehe ich auch so!!! Wir durften im A-Block nicht näher als ca.vier meter an den Zaun gehen,das war wohl bei unseren Gästen im Block anders!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael Skippy
Genau DAS ist für mich das Hauptproblem.
Allein von den ganzen Leuten aus meinem Fanclub hat sich KEINER hier angemeldet, vielleicht schauen 2 von denen hier rein, aber nur ab und zu!
Das gleiche Bild auf der Auswärtsfahrt.
Komme mit vielen, unterschiedlichen Leuten in Kontakt. Und immer wenn ich sowas wie dies frage:
"Hast du auch den Idioten bei Werkself gesehen? Der freut sich dass keiner ein Autogramm von Madouni haben will?"
oder ob er sich die teils absurden Diskussionen bei W11 überhaupt noch mal antuen möchte:
Werkself? was isn das? Bayerforum? Achso... ne, interessiere mich nich dafür. Fahre auswärts und gut is...ausserdem wird dort ehh nur gestritten.
Solche Antworten kommen dann meistens!
Na da solltest du dich aber mal an deiner eigenen Nase fassen,oder warum bekomme ich eine so blöde antwort von dir hier im Forum,auch wenn für dich oder auch andere die frage blöd war,muss man so nicht antworten wie du.Sorry aber dann platzt mir auch mal der Kragen.
ZitatOriginal von Buli
:LEV6o.k., dann hab ich auf der Leitung gestanden....
Du stehst aber auf einer sehr sehr langen leitung!!!!