Beiträge von calle112

Zitat

Original von Buli

aaaja...jetzt mal unabhängig von JICB. Gestern waren außer mir ein älterer Herr, ein kleines Mädel und ein Paar, welches ich kenne beim Training. Ein Typ kam kurz und war vielleicht 5 Minuten da, daß mußt dann wohl Du gewesen sein.
    Interessant welche Erkenntnisse man in ein paar Minuten gewinnen kann.... :LEV5

Nur für dich ich!!!War das ganze Training da und habe sehr lange im regen gestanden mit einem schwarzen schirm also erzähl doch bitte nicht so einen scheiß.Sorry wenn ich mich nicht bei dir persönlich vorgestellt habe und mich auch nicht bei dir Abgemeldet habe. Weiß nicht wo du gewesen bist aber ich war da von 14.30 bis 16.00 Uhr. Ich stand am anfang da wo auch das Paar stand sie mit schirm er ohne,er ist sehr sehr nass geworden.Gucke auch nicht auf die Leute die sich das Training angucken,(außer das Paar habe ich gesehen)denn ich komme ja weil ich das Training mir angucken möchte.Am schluß des Trainings stand ich hinten an der Autobanbrücke wo das Abschlußspiel gemacht haben(jetzt frag aber bitte nicht wie das spiel ausgegangen ist)Für weitere fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung,bitte bevor du so einen scheiß schreibst frag doch bitte erst mal bei mir nach.

Zitat

Original von Michael Skippy

Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
    Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)

Wenn du ein problem mit den fragen hast kannst du mich gerne am sonntag darauf ansprechen!Werde Dir schon zeigen wo es lang geht Du Pen...!!! Glaube ich ja wohl nicht das man so drauf antworten muss.Aber was soll man von einem 18 jährigen schon erwarten.....

Sorry,aber da sollten sich die Verantwortlichen des D-Blocks mal gedanken machen wo dran das liegen könnte das eine so schlechte stimmung aus dem D-Block kommt.Jetzt kommt nicht mit das machen sie schon seit jahren und wenn es so ist dann ist das ein Armutszeugnis für diese Arbeit.Es war doch mal anders,da kam sehr gute stimmung aus dem D-Block.Bitte versteht mich nicht falsch,aber wenn ich sehe wie viele Kinder aus dem D-Block kommen dann frage ich mich auch ob das so richtig ist???

Naja alles wird gut!!!!!!! :LEV2

Zitat

Original von Professor
    Ich weiß nicht wo du nachgeschaut hast, aber nicht auf der Bayer04 Seite! Calle ist definitiv nicht im Kader

Bayer 04 Leverkusen
    Trainer: Michael Skibbe
    J. Butt

G. Castro J. Callsen-Bracker S. Juan M. Babic

B. Schneider C. Ramelow

P. Freier M. Athirson

S. Kießling S. Barbarez

M. Pantelic C. Gimenez

A. Dejagah

G. da Silva Melo K. Boateng

P. Dardai

M. Fathi J. Simunic A. Friedrich S. Chahed

C. Fiedler
    Hertha BSC Berlin
    Trainer: Falko Götz Na dann schau dir mal die Bayer 04 Seite genau an!!!!

[quote]Original von Kolonne98-Herbert
    Das will ich ja wohl hoffen das sie dann rausgeschmißen werden.

Na das war aber gegen Tottenham nicht so,da saßen bestimmt 20 Engländer und die wurden nicht aus dem stadion verwiesen und sie machten noch ärger und die netten Ordner und die Polizei durften oder wollten da nicht eingreifen,so das die meisten nichts mehr sehen konnten da die Treppe voll Ordner und Polizei war. :LEV14 :LEV14

Hallo!!!! Verstehe das alles hier nicht.Kießling soll einfach mal drüber nachdenken was er da auf dem platz für eine rolle hat und nicht wie gestern keinen einsatz und keinen willen zeigt was besser zu machen.Da bringt es auch nichts wenn man ihn in die zweite Manschaft steckt.Er kann nur über kampf wieder der werden der er auch in Nürnberg war. Jetzt kommt nicht mit hast du schon mal fußball gespielt oder so.Das größte problem ist doch das es ihnen einfach nur zu gut geht,oder warum sieht man sie öfters nach den spielen in den Kölner Discos rum tanzen.Sorry aber das hat es bei uns nicht gegeben bei solchen leistungen und es war auch nur die Bezirksliga und nicht Bundesliga. Habe fertig :LEV6

Zitat

Original von Rovski
    nein war meine persönliche Einschätzung !!

Finde Castro als junger Spieler , mit realtiv wenig Erfahrrung hat er seine sache gut gemacht bei der derzeitigen Situation.

Junger spieler hin oder her,er spielt in der ersten Bundesligar und spielt auch schon länger in der U21,da sollte man doch schon auch von einem jungen spieler mehr erwarten dürfen.

Verstehe nicht warum man dem lieben Herrn Butt nicht mal auf die Bank setzt.Schlimmer als wie es jetzt ist kann es nicht mehr werden.Da ist es egal ob der Torwart Fernandez oder Kirsten heißt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Sorry aber weiß ja nicht was du gesehen hast aber Castro hat mindestens eine 6 verdient,der war doch gar nicht anwesend.Würde sagen alle spieler haben sich gestern eine 6 verdient!!!!!

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 10.11.2006 - 11:49 Uhr

Bayer 04 setzt Zeichen: Vertragsverlängerung mit Trainer Skibbe
    Trotz der Enttäuschungen in der Fußball- Bundesliga will Bayer 04 Leverkusen ein Zeichen setzen und den Vertrag mit Chefcoach Michael Skibbe vorzeitig verlängern. «Ich denke, dass wir bald zu einer Vertragsverlängerung kommen werden», erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Donnerstagabend bei einem Pressegespräch. «Wir jedenfalls diskutieren nicht über, sondern mit unserem Trainer.» Der Kontrakt des früheren Bundestrainers, der im Oktober 2005 Nachfolger von Klaus Augenthaler geworden war, läuft noch bis Ende der Spielzeit 2006/07.

Trotz des Ausscheidens aus dem DFB-Pokal gegen Zweitligist MSV Duisburg und nur Platz neun in der Bundesliga-Tabelle glaubt die Bayer-Führung mit Skibbe den richtigen Mann zu haben, um den Verjüngungsprozess und Umbau im Profi-Team mit Erfolg voranzutreiben.
    «In dieser aktuellen sportlichen Situation sind wir mit unserem Produkt \'Fußball\' selbstverständlich nicht zufrieden», sagte Holzhäuser. Deshalb dürfe man aber nicht gleich einen neuen Kurs steuern wollen. «Veränderungen an einem Produkt bedeuten aber auch Kontinuität. Vor allem dann, wenn man langfristig plant - und das tun wir.» Dies gelte für die Spieler und unsere Erwartungen an deren Leistung ebenso, wie für den Trainer. «Deshalb stellt sich für uns die Trainerfrage nicht», sagte Holzhäuser.

Bestärkt wird die Bayer-Führung durch das offenbar gute Verhältnis zwischen Skibbe und den Profis. «Es gibt nicht wenige Spieler, die einen Verbleib am liebsten sogar davon abhängig machen würden, dass auch Michael Skibbe ihr Trainer bleibt», berichtete Holzhäuser. «Und dazu gehören auch Spieler, denen der Trainer hier und da eine Denkpause verpasst hat.» Bayer wolle keinen Coach, der Aktionismus verbreitet und mit den «üblichen Plattitüden» nach draußen geht. «Wir erwarten vielmehr, dass er individuell auf die einzelnen Spieler eingeht, deren Stärken weiter verbessert und deren Schwächen abbaut», sagte Holzhäuser. Die frühzeitige Vertragsverlängerung sei aber kein Freibrief.

In der Winterpause sollen auch die Verträge mit Sportdirektor Rudi Völler und Manager Michael Reschke verlängert werden. «Ich kann mir kaum eine vertrauensvollere Zusammenarbeit vorstellen als die mit Rudi Völler», sagte Holzhäuser. Der frühere Nationalstürmer und DFB- Teamchef hatte bereits seine Bereitschaft signalisiert, weiter in Leverkusen wirken zu wollen. «Mein Verhältnis zum Verein und Bayer ist seit zwölf Jahren hervorragend», sagte Völler. In den kommenden Wochen will sich Bayer 04 intensiv nach Verstärkungen umsehen. «Wir werden auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn die Situation es erfordert - und wenn sich entsprechende Verstärkungen anbieten», kündigte Holzhäuser an.
    So sieht es wohl aus!!!!