ZitatOriginal von Buli
aaaja...jetzt mal unabhängig von JICB. Gestern waren außer mir ein älterer Herr, ein kleines Mädel und ein Paar, welches ich kenne beim Training. Ein Typ kam kurz und war vielleicht 5 Minuten da, daß mußt dann wohl Du gewesen sein.
Interessant welche Erkenntnisse man in ein paar Minuten gewinnen kann....
Nur für dich ich!!!War das ganze Training da und habe sehr lange im regen gestanden mit einem schwarzen schirm also erzähl doch bitte nicht so einen scheiß.Sorry wenn ich mich nicht bei dir persönlich vorgestellt habe und mich auch nicht bei dir Abgemeldet habe. Weiß nicht wo du gewesen bist aber ich war da von 14.30 bis 16.00 Uhr. Ich stand am anfang da wo auch das Paar stand sie mit schirm er ohne,er ist sehr sehr nass geworden.Gucke auch nicht auf die Leute die sich das Training angucken,(außer das Paar habe ich gesehen)denn ich komme ja weil ich das Training mir angucken möchte.Am schluß des Trainings stand ich hinten an der Autobanbrücke wo das Abschlußspiel gemacht haben(jetzt frag aber bitte nicht wie das spiel ausgegangen ist)Für weitere fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung,bitte bevor du so einen scheiß schreibst frag doch bitte erst mal bei mir nach.