Beiträge von calle112

Zitat

Original von Steff
    "Europacup-Fight der allerfeinsten Sorte" Zitat Skibbe. Mir fallen die Nüsse ab...

Na hast du von dem lieben Herrn Skibbe was anderes erwartet???? Das sagt er doch nach jedem spiel.Kann ja sein das er immer ein anderes spiel sieht als wir.Aber bei dem satz da musste ich auch lachen!!! Damit meine ich nicht das die ganze leistung schlecht war,im gegensatz zu samstag war das schon besser anzusehen.Uns fehlt im moment einfach so einer wie Berbatov(ein stürmer der immer sein tor macht) Naja hoffe dann mal auf Sonntag das es da klappt mit einem dreier!!! :bayerapplaus

Das ist einer denn ich gerne beim Bayer spielen sehen würde!!! Peter Crouch einfach der Beste!

Statt Barbarez lieber Athirson!!!

Finde ich gut die Aufstellung,würde ich gerne mal so sehen am Donnerstag oder Sonntag!!!! :bayerapplaus

Nach meiner meinung hat der Manschaft am samstag alles gefehlt was man braucht um ein spiel zu gewinnen.Besonders der kampf hat gefehlt.Ich hätte sie zu fuss nach leverkusen zurück geschickt und den lieben Herr Gagelmann auch!!! Selbst der Lehrwart vom DFB hat gesagt das er schlecht gepiffen hat.Aber dies ist keine entschuldigung für die Manschaft. Naja hoffe dann mal das es gegen Brügge besser läuft. :LEV14

Zitat

Original von Viererkette
    @ FA-Chef, so langsam wird das Dein Part, mir schwillt langsam aber sicher der Kamm !

:LEV12 :LEV12 :LEV12

Sorry aber ich lasse mich nicht blöd von der Seite anmachen!!! aber das man hier Angegriffen wird wenn man ein Thema eröffnet das habe ich auch schon mitbekommen!!!!

einfach nur lächerlich!!!! Und du gehst bestimmt morgen aufs amt um dein geld ab zu holen!!!

Zitat

Original von Viererkette
    Ach ja, wenn unser Club nicht für Negativschlagzeilen sorgt ( :LEV6 ) konstruieren wir halt etwas um dem was hier im Forum viele viele User liebgewonnen haben in den Dreck zu ziehen.

:LEV11

Man darf ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!!!! Oder???? und wem es nicht passt der soll halt nichts zu schreiben!!!!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    20€ kosten doch sonst die günstigsten Karten für ein BL Spiel.
    Da wird nicht mal was fürn UEFA Cup aufgeschlagen, aber das reicht dann immer noch nicht...
    Da müssen die Karten sogar noch billiger werden.

Und warum kostet die Karte gegen Sion 13 euro??? oder ist von 13 euro auf 20 euro nicht aufgeschlagen!!!!

Und die sind wahrscheinlich alle aus der zweiten Bundesliga!!!!

Zitat

Original von Frostbeule

Wenn Du jetzt noch sagst, Du hast ne Jahreskarte im Fanblock, dann renn ich den Rest des Tages lauthals lachend durch Lev, alldieweil es wohl kaum günstigere Jahreskarten gibt, als bei uns. Die sind schon heftig subventioniert und dazu dann noch eine weitere Subventionierung der UEFA-Cup-Tickets zu fordern.....

Ne leider nicht ihm fan-Block,sonst würde ich auch nichts sagen aber 230 euro für ne jahreskarte und dann noch 20 euro für ein UEFA spiel finde ich einfach viel geld!!!