ZitatOriginal von ZeArturo
Das ist wieder ein Gejammer auf aller höchstem Niveau!![]()
![]()
Du mußt zu diesem Thema auch nichts sagen,habe dich nicht dazu gezwungen!!!!
ZitatOriginal von ZeArturo
Das ist wieder ein Gejammer auf aller höchstem Niveau!![]()
![]()
Du mußt zu diesem Thema auch nichts sagen,habe dich nicht dazu gezwungen!!!!
ZitatOriginal von Benutzername
Was hat Holzhäuser damit zutun? Aber ist einfach dem "ungeliebten" W.H. die Schuld zuzuschieben, was?
Dreimal darfst du raten wär die Preise anlegt für solche spiele!!!
ZitatOriginal von marion
Brugge verlangt 30€ und nu?
Da habe ich aber auch keine jahreskarte.Meine einfach das man für jahreskarten inhaber weniger verlangen sollte!!!
Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt los!!!!!
Super die Ziegen haben verloren!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von blöd
also jetzt mal ein paar stunden darüber geschlafen:
wir haben es geschafft
andere deutsche Mannschaften können sich die Gruppenphase im Fernsehen anschauen
Einzelkritik:
Butt: kaum gefordert Note 3
Castro: sicher, der franzose hat nix gemacht, offensiv kaum gesehen, war aber auch nicht seine Aufgabe 2,5
Madouni: sicherer Rückhalt, Aufbauspiel wie immer unter aller Sau 3
Juan: der steht immer dort wo er stehen muss, wieder starkes Spiel 2
Haggui: der Junge gefällt, auch nach vorne die ein oder andere gute Szene, aber 2/3mal von Reggazoni überlaufen worden 3
Rolfes: erste Halbzeit stark, zweite eher nicht, 1:1 war sein Mann 4
Ramelow: Kämpfer, Drecksau, Fußballgott, wollte unbedingt gewinnen, großer Einsatz, nicht wegzudenken aus der Mannschaft, für mich gestern der beste Mann 1,5
Freier: gutes Spiel, gute Flanken immer gefährlich 2
Schneider: hat am Ende ziemlich aufgedreht, starker Pass auf Voronin, aber auch ziemlich abschlussschwach 2
Barbarez: sorry fand das Spiel sehr schwach, schlechter als gegen die Eintracht, wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, nimmt eher den Raum weg und fehlt dafür vorne, 1000% Chance kläglich, wobei die Chance vom Schneider genauso 1000% ist, daher war diese eine Szene nicht ausschlaggebend 5
Voronin: geackert, gekämpft, auch torgefährlich hat mir gut gefallen 2
Skibbe: vollkommen falsche Aufstellung, zu spät gewechselt und damit für keine Entlastung gesorgt, zu ruhig nach dem 1:1, da hätte der Kießling beim 2:1 schon an der Seite stehen müssen (es waren nur noch 15 Minuten zu spielen)
Mannschaft:eine Einheit, hat mir gefallen
Das sehe ich auch so,verstehe nicht das Kießling erst so spät rein gekommen ist!!! Skibbe mangelhaft
calle du bist einfach der Beste!!!!!!
Na dann melde ich mich auch mal zu diesem Thema.Ich sitze im A Block und das was gestern an stimmung war,fande ich ok.Da gibt es spiele die viel viel schlechter sind.Würde sagen lass uns auf gestern aufbauen und wenn am sonntag Schalke kommt so weiter machen!!!!
Ich schreie heute abend auch mit aber leider aus dem A Block und da wird man immer so blöd angekuckt wenn man schreit,mache es aber weiter so!!!
ZitatOriginal von Ulf9
Calle wird einfach gebraucht, haben wir doch in den Spielen ohne ihn sehr gut sehen können.
Da kann ich dir nur recht geben!!!
Für mich ist Ramelow ein wichtiger spieler, der denn anderen auch mal was dampf unter den A.... blässt.Kann nur sagen das wir denn Calle noch lange brauchen können und zur Gelb-roten karte kann ich nur sagen wir machen alle mal ein fehler.....
Eine frage kann mir einer mal die Hymne per e-mail schicken???? Das wäre sehr nett!!!
ZitatOriginal von SchwarzRotesHerz
Gibt da so nen Fanclub ... die haben viele aus Kürten dabeimal zur Bayer-Jessie rübeschiel
Danke schön!!!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Wo liegt Bechen?
Bechen liegt in der Gemeinde Kürten und ist ca. 15 km von Leverkusen weg!!!!
ZitatOriginal von Babic19
Vor allem mit fast 30 Jahren sollte man doch eine gewisse Selbstständigkeit entwickelt haben.....oder ?
Stimmt! Die habe ich ja auch,deswegen habe ich mich ja hier gemeldet!!!
ZitatOriginal von Andre K98
Geschenkt wird dir nix im Leben
Wollte auch nur mal fragen was es da für möglichkeiten gibt!!!!
Na das ist jauswärts fahren ,freunde finden, fanclub gründen/beitreten...a leichter gesagt als getan!!!
Hallo!!! Suche zwei Jahreskarten für den D Block wollte fragen wär mir da helfen kann sie zu bekommen???? Wir sitzen im moment im A Block möchten aber gerne in den D Block!!!
Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß Jonas