Mondragon wechselt nach Philadelphia
Torwart Faryd Mondragon verlässt den
1.FC Köln und wechselt in die USA zu
Philadelphia Union. Das meldet der
"kicker". Sein Nachfolger könnte Markus
Pröll von Bayer Leverkusen werden.
Quelle: ARD
Mondragon wechselt nach Philadelphia
Torwart Faryd Mondragon verlässt den
1.FC Köln und wechselt in die USA zu
Philadelphia Union. Das meldet der
"kicker". Sein Nachfolger könnte Markus
Pröll von Bayer Leverkusen werden.
Quelle: ARD
Bei Facebook eben gefunden...
Alexander Kri*****
Hallo Alexander! Du bist einer der 3 glücklichen Gewinner eines Tickets für unseren Sonderzug. Bitte sende eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an meffert@fan-projekt.de damit wir Dir das Zugticket zusenden können. Wir wünschen Dir schon heute viel Spaß in unserem Zug. Herzliche Grüße Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V. WIE GEIL ISTR DAS DEN HAHAHAH DANKE !!!!! DOCH NICHT FLIEGEN
Aber der Bayer verschenkt ja nur die Karten..:-)
Siehe Tube:
EM 2012 Qualifikation | Mehmet Scholl erschreckt sich
Ist doch auch klar und wurde nicht in München gedreht!!!!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Pro ganze Nordtribüne als Steher!!!! Dann würden die passiven, die Geld sparen wollen und das Team nicht unterstützen wollen, sich aussen in die Ecke stellen und die aktiven mittig!
Finde ich gut und würde gerne wieder nach unten kommen!!!!
Der soll sich mal die Haare schneiden lassen,dann sieht er auch die hohen Bälle!!!!
Danke!!!
Kann man die Auslosung online sehen???
Ich hoffe wir spielen Mittwochs..:-)
ZitatOriginal von B-Freak
Vielleicht sollte die DK vorsichtshalber mit dem Betrag gedeckt sein, wenn ihr zwei das Stadion betreten wollt?
Vielleicht wird das ja dann von der Geldkarte abgebucht, wenn ihr das Stadion betretet.
Ich war gestern im Fanshop und die haben gesagt das alle DK von Modell 2 freigeschaltet sind und das abbuchen kann noch bis nächste Woche dauern!!!!
Also keine Panik es kommen alle rein am Donnerstag!!!
Kießling ist halt kein Schwabe wie Löw.Cacau und früher auch Gomes!!!
DFB-Futsal-Cup der B-Juniorinnen
Die B-Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen haben ihren Titel beim Futsal-Cup des Westdeutschen Fußball- und Leichathletikverbandes (WFLV) verteidigt und sind damit auch im Jahr 2010 das erfolgreichste Hallenteam ihrer Altersklasse in Nordrhein-Westfalen. Am vergangenen Wochenende setzte sich der Werkself-Nachwuchs in Duisburg gegen die besten Mannschaften aus den Landesverbänden Mittelrhein, Niederrhein und Westfalen durch und besiegte im Finale die SG Essen-Schönebeck mit 2:0. Sibel Tezkan und Laura Hellenbach trafen für den überlegenen Leverkusener Nachwuchs zum verdienten Turniersieg. Platz 3 sicherte sich Germania Dürwiß, das im "kleinen Finale" den 1. FC Köln mit 4:3 nach Sechsmeterschießen bezwang.
.fussball.de/
ZitatOriginal von xBrownstonex
Muah, ich finds witzig.
Ich denke das man es nicht witzig finden sollte,egal wie man über Köln denkt aber bei dem Unglück mußten zwei Menschen ihr Leben lassen und denke das ist nicht witzig...
Geht Özat in die Türkei?
Köln – Vorzeitiger Weihnachtsurlaub für den zweiten Co-Trainer:
Ümit Özat durfte schon vor dem Spiel in Freiburg in die Türkei fliegen.
„Er hat mich wegen einer familiären Angelegenheit darum gebeten“, sagt Trainer Zvonimir Soldo. Allerdings gibt es Gerüchte, er könne direkt dortbleiben.
Bei Ankaragücü sucht man einen Co-Trainer – und da soll Özat der Topkandidat sein.
Quelle: http://www.express.de
Hatte der Express ja mal recht...:-)
Jetzt geht der Live-stream auch nicht mehr....
Wenn einer einen hat bitte melden...
Habe einen gefunden und Schalke macht sofort ein Tor...
Hat jemand ein live-stream für das schalke spiel???