Beiträge von calle112
-
-
Das ist ja mal eine gute Meldung....
Dann viel Spaß in Leverkusen und viel Erfolg!!!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Also mir sagt das, dass die Polizei mal wieder äusserst feinfühlig vorgegangen ist und man sich nicht wundern muss, wenn bis tief in die Nacht Randale in der Altstadt wr.
Mit solchen Aktionen bringt man auch den friedlichsten Menschen gegen sich auf.
Man sieht wie die Polizei auf die Leute los geht,aber man sieht doch nicht was der wahre Grund dafür war.
Ich denke wer nicht dabei war,kann auch nicht sagen wer die Schuld dafür hatte. -
Zitat
Original von Fredko2904
einfachz mal bei tube eingeben
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.dedas video sagt alles
Was sagt das Video denn????
-
Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclubzug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!
-
Weiß doch jeder das es nur Stricher sind....
-
Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclubzug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!
Am besten auch noch Wagon 3. -
Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclub Zug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!
Am besten auch noch Wagon 3 -
Zitat
Original von lasker
Ich frage mich was du damit sagen willst.Das dachte ich mir auch als ich es gelesen hatte....
-
Time To Say Goodbye!!!!!
-
Bin mal gespannt wie voll die RE Züge mit Gladbach Fans besetzt sind...
-
Leverkusen – Eine Wadenprellung macht seine Bundesliga-Serie kaputt. Leverkusens Simon Rolfes (27) kann erstmals seit sagenhaften 131 Bundesliga-Spielen in Folge nicht mitspielen.
Er wird wegen seiner schmerzenden Wade am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht für die Bayer-Elf auflaufen.Zudem hat er sich eine Sprunggelenksverletzung im Spiel bei Bayern München (0:3) zugezogen, die ebenfalls Probleme bereitet.
express
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Suchst du selber eine Karte oder willst du fragen, ob noch jemand eine Karte für den Sonderzug 2 sucht?
Wenn du selbst eine Karte für den Sonderzug 2 suchst, dann können wir uns ja zusammentun.
Der User "Schlebuscher" bietet eine Berlinkarte in Verbindung mit einer Bahnfahrt im Sonderzug 2 an.
Da ich noch eine Karte suche und du anscheinend noch eine Bahnkarte für den Sonderzug 2 brauchst würde das ja passen!Bekomme heute eine Sonderzug Karte für den Fanclub Zug....
-
Zitat
Original von merhas
So wie es aussieht habe ich noch folgendes zu vergeben:1* Fcl-SZ Berlin (30€)
Edit: jeweils offiziell Ü18-Karten
Hast du noch die Karte???
-
Suche eine Karte für den Sonderzug 2 nach Berlin???
-
Habe gerade die Zusage für meine Karte bekommen....
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin....
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ Kulator und calle112: Dazu muss aber auch erstmal wohl nachgewiesen werden, dass eine Straftat begangen werden sollte. Ich vermute mal, dass das in unserem Fall nicht einfach würde. Aus meiner Sicht können Polizei und Offizielle nur behaupten, dass sie eine Vermutung hatten, aber Beweise?Versuch eines Vergehens nur wenn dies gesetzlich ausdrücklich bestimmt ist. Der Versuch bedeutet Tatentschluss und unmittelbares Ansetzen zur Verwirklichung der Tat
Das ist jetzt die Frage,was es an beweisen gibt.
-
Zitat
Original von Kulator
Bin kein Anwalt, deshalb frage ich mal ganz naiv: Ist nicht auch der Versuch einer Straftat strafbar?Verfolge das ja nicht sooo aufmerksam, aber wurde die Datei Gewalttäter Sport nicht abgeschafft/gelöscht - zumindest offiziell?
Die Vorbereitung einer Straftat ist nur in den seltensten Ausnahmefällen strafbar undzwar dann wenn die Vorbereitungshandlung selbst eine Straftat i.S.d. StGB darstellt. Ansonsten ist die Planung Vorbereitung von Straftaten streng vom Versuchsbeginn abzugrenzen. Der Versuch eines Verbrechens (Straftaten die mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe vorsehen) ist immer strafbar. Der Versuch eines Vergehens nur wenn dies gesetzlich ausdrücklich bestimmt ist. Der Versuch bedeutet Tatentschluss und unmittelbares Ansetzen zur Verwirklichung der Tat. Das schwierige ist das unmittelbare Ansetzen. Hier kann man die "Jetzt-gehts.los-Formel" verwenden. Demnach würde unmittelbar ansetzen, wer zur Verwirklichung der Tat nach seiner Meinung alles erforderliche getan hat, um diese ohne größere Zwischenhandlung verwirklichen zu können.
-
-