Da kommt man ja kaum noch mit..:-)
Beiträge von calle112
-
-
3-0 Bayern....
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schön, Sonntag in Köln, da werden sich viele Amateurfußballer beider Seiten aber tierisch freuen!Ich finde das sehr sehr gut,komme am 04.04.09 aus dem Skiurlaub erst wieder...
-
Zitat
Original von Die Kranz
Ich fand die Pfiffe zur Halbzeit und nach Spielende total daneben!
Klar war das ein grottiges Spiel mit einem unnötigen späten Ausgleichstreffer aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt! Jeder der gepfiffen hat, sollte sich mal daran zurück erinnern, wie es in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt unter Skibbe ausgesehen hat.
Lieber Platz 5 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. als Platz 2 und 7 Punkte Rückstand.Ich blicke ganz optimistisch auf die Rückrunde, sowohl hinsichtlich der Stimmung als auch hinsichtlich des sportlichen Erfolgs
Das sehe ich aber nicht so,wir haben gerade mal einen Punkt mehr als wie in der Hinrunde 2007/2008.
Uns fehlen einfach die Punke gegen Kalsruhe und Bielefeld und natürlich auch die zwei Punkte gegen Cottbus.
Dann hätte man von geilen Hinrunde sprechen können und so haben wir nur eine gute Hinrunde gespielt. -
Schiedsrichter:Lutz Wagner, Tobias Welz, Tobias Stieler, Kai Voss
-
Zitat
Original von diaz
Also bitte sowas is ja total lächerlich. Das war ja noch nichtmals ne Tätligkeit. In der Berichterstattung, dachte ich erst der hätte den umgeboxt, aber der hat ihm ja nur "ein Bein gestellt". Also sowas hätte hier in Deutschland innem normalen Spiel unter Spielern höchstens Gelb gegeben^^ Die bescheuerten GriechenMan merkt das du die Fußball Regeln nicht kennst!!!!
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Nein, geht auch über den Bayer 04 Club.
Das gibt es dann wohl auch nur beim Bayer...
-
Kann ich nicht sagen ob es Fans waren oder auch nicht.
Es ist aber egal,es war bei uns in der Kurve und dann heißt es immer,die Fans von Bayer 04 Leverkusen.Sie müßen ja die Karten dann von einem der Fanclubs bekommen oder??
-
Ich weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht,hier über Stimmung zu schreiben,wenn sich Leute im C-Block gegenseitig eine aufs Maul hauen. Was man sehr gut im Stadion sehen konnte.
Sorry aber das ist einfach nur noch Peinlich.Und es ist egal mit was man wirft,Obst oder auch mit einem Frikadellenbrötchen ,einer der einen Gesunden Menschenverstand hat läßt so was bleiben..
-
-
-
-
Zitat
Original von thepache
also nach dem Spiel heute sollte aber auch jedem klar sein, dass castro RV spielen muss.
sarpei wird niemals mit diesem schnellen ribery da fertig, der sprintet dem doch davon!
aber nen guter castro kann das, dazu nen giftiger vidal, der ribery 90 minuten an den hacken klebt, so dass dieser die lust verliert...Gonzo wird das aber auch nicht schaffen,da er immer 20 m von seinem Gegenspieler weg steht...
-
Zitat
Original von Tapeworm
vielleicht wird der Wunsch ja erhört, denn laut spox.com
Der Berater gefällt mir ohne ihn zu kennen...
-
Sorry,zu spät gelesen..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Das war kein Tipp, sondern Fakt. Ausserdem hat derjenige der tauschen wollte, genau die entgegengesetzte Nachfrage, als du sie beschreibst. Es gehen halt mehr Leute mit einer D Karte in C, wie umgekehrt, deshalb ist das m.E. gar nciht so schlimm. Sorry, aber so denke ich halt.
Fakt ist,das es aber nicht in Ordnung so ist.
Wenn ich eine Karte von C-Block gegen D-Block tausche ist das ja auch egal.Würde dich aber gerne mal sehen,wie du reagierst wenn du nicht in deinen Block mehr kommst..
Dann ist dein denken aber ganz schön eigensinnig!!! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Könntest da ohne Probleme rüber. Gibt keine Absperrungen, einige machen es ja andersrum auch...
Ja,genau und das kann es nicht sein...
Die dann,eine C-Block karte haben kommen nicht mehr in den C-Block rein aber warum wundert es mich,das es so viele gibt den es egal ist???Und dann auch noch anderen hier einen Tipp dafür zu geben ist ja wohl geschmacklos!!!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
wie kann man in der d-jugend ne gelb-rote und 4 gelbe karten kriegen? was warst du denn fürn treterGibt es nur ein Problem,in der D-Jugend gibt es keine Gelb-Rote Karte.
Im gesamten Jugendbereich gibt es die Zeitstrafe... -
Ich komme aus Kürten-Bechen
-
Was ich nicht verstehe,da der Herr Kinhöfer es gesehen hat,warum zeigt er dann Herrn Lehmann nicht die Rote Karte???
Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körper -
einsatz begeht:
einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
einen Gegner anspringt,
einen Gegner rempelt,
einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
einen Gegner stößt,
einen Gegner bedrängt.