ZitatOriginal von Mad Max
wir müssen einfach standards in unserer hälfte vermeiden, der rest ergibt sich von alleine
3-1
Das sehe ich auch so,es waren viele Fouls in den letzten Spielen die einfach nicht nötig waren.
ZitatOriginal von Mad Max
wir müssen einfach standards in unserer hälfte vermeiden, der rest ergibt sich von alleine
3-1
Das sehe ich auch so,es waren viele Fouls in den letzten Spielen die einfach nicht nötig waren.
ZitatOriginal von hansa77
Sportschau läuft und gleichzeitig noch ein weiteres Spiel auf nem anderen Sender???
Man warum lassen sie es nicht einfach so wie es ist
So traurig wie es ist aber Geld regiert die Welt...
ZitatOriginal von Schnix94
Ein D-Böller auf 1 Meter Entfernung dürfte er wohl unbeschadet überleben, das sind keine so extremen Böller. Wenn das im Stadion ein D-Böller gewesen wäre, hätte man bei uns im Block kaum bis nichts gehört. Das war wohl einer von den so genannten Polen-/Tschechenböllern (La Bomba oder Ähnliches)
Ich denke,es ist egal was es für ein Böller war.Ein D-Böller kann auch einen verletzen,können nur von Glück sagen,das der Böller keinen getroffen hat.
Das hätte gerade das 2-2 sein müßen...
Elfmeter in Bochum...
Toooooor für Dortmund....
Endstand:
Schalke-FC Paris St.-Germain 3-1
3-0 Schalke Altintop
Der ist mal richtig gut...
ZitatOriginal von Viererkette
Schade, wo kann denn der Nerurer jetzt hingehen ?
Der kann zu den Bauern gehen,hat doch erfahrung im Abstiegskampf...
ZitatAlles anzeigenOriginal von CP_R00T
Wenn ich hier lese wieviele ihn auspfeiffen wollen wird mir schlecht.
Ihr benehmt euch genauso wie die Kölner (z.B. mit Helmes, wobei das fast noch eher nachzuvollziehen ist)
Ich wüsste mal gerne einen realistischen Grund ihn auszupfeiffen.
Die schlechten sportlichen Leistungen mit uns? Weil er so schlecht über Leverkusen spricht? m.E. nach hat er keines von beidem getan.
Am besten pfeifen wir noch Tscholli aus, die Scouts... die Kölner pfeifen dann Labbadia aus,war ja auch mal Kölner, und nicht zu vergessen Sinke und Helmes...
Ihr seid es die rumheulen dass die FC-Fans ihn trotz Aufstieg ausgepfiffen haben/auspfeifen.
Ihr seid soooo lächerlich und kein bisschen besser als der FC.
Danke!!!
Besser hätte man es nicht schreiben können...
Wie sieht es mit Barnetta aus???
Hoffe doch das er am Freitag spielen kann...
Ich denke wir sollten uns nicht auf Herrn Daum konzentrieren,sondern lieber das wir drei Punkte holen.
ZitatOriginal von Scream92
auch von mir gute besserung!
und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen
Da könnten die mich mit einem Bein hinstellen und ich würde dennen noch weg laufen...
Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal.
Grins..ich hätte es wohl mal besser so gemacht...
ZitatOriginal von janni
Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!"
Also, ich kann mich nicht dran erinnern...aber macht euch nichts draus, ihr seid vom Fanaufkommen und Stimmung noch knapp vor Hoffenheim!!!!
Das hat auch noch keiner gesagt aber hier ist der Hexenkessel aus der BayArena,das wurde schon mal gesagt..
Besonders wie bei Spielen gegen Real Madrid aber diese Spiele kennt ihr ja nicht in Köln...
Passt halt alles im moment zu Italien...
In Köln ist heute schon Aschermittwoch...