Ich kann darüber auch mur lachen was der Meier da erzählt..:-)
Denke,der Mann sollte froh sein das er noch einen Job in der Bundesliga ausüben darf.
Beiträge von calle112
-
-
-
Labbadia im Sportstudio, Rolfes bei der Sportschau
Nach dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Hoffenheim sind gleich zwei Bayer 04-Verantwortliche zu Gast im Fernsehen. Cheftrainer Bruno Labbadia besucht am Samstagabend das aktuelle Sportstudio im ZDF. Kapitän Simon Rolfes ist am Sonntag Studiogast in der ARD-Sportschau.Nach dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Hoffenheim wird Bruno Labbadia mit ZDF-Moderator Michael Steinbrecher über den Spielverlauf, den Saisonstart und seine ersten Wochen bei Bayer 04 sprechen. Anschließend tritt der Bayer 04-Cheftrainer, wie es sich für einen Sportstudio-Gast gehört an der legendären Torwand an. Das aktuelle Sportstudio startet am Samstag um 22.40 Uhr im ZDF.
Der nächste Fernseh-Pflichttermin für die Bayer 04-Fans steht am Sonntag um 18 Uhr an. Dann ist Bayer 04-Kapitän zu Gast bei der ARD-Sportschau und steht dem Moderatorenduo Gerhard Delling und Günter Netzer Rede und Antwort. Neben dem Spiel von Bayer 04 gegen Hoffenheim werden sich auch die anstehenden WM-Qualifikationsspiele mit der deutschen Nationalmannschaft ein Thema sein.
Bayer 04 de. -
Zitat
Original von Schnix94
Sch****, hab vergessen den 2. Spieltag zu tippenBin übrigens 80. mit 9 Punkten
Ich auch!!!!
-
Ich denke er sieht die Spiele nur im Fernseh...
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Weil ich halt mit ganzem Herzen dabei binIch denke davon gibt es auch noch viele im D Block!!!
-
Auf diese Nachricht habe ich schon gewartet!!!!
-
Ich denke auch das zeigt die Stärke eines Menschens...
Man sollte auch jedem Menschen eine zweite chance geben.
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, dass man das was der Cap brüllt so laut hört, sondern mehr dass man seine Ausstrahlung mit aufnimmt und dann loslegt..
Daher fände ich das super geil, wie ich schon direkt nach dem Spiel gesagt habe, dass Jordan und David sich den C Block aufteilen, einer unten einer in der Mitte und sich dann entweder übers Megaphone oder wie auch immer abstimmen... das wäre wirklich mal eine interessante Sache...Ich glaube nicht, dass es noch so viele Leute in den D-Blöcken gibt, die mit supporten wollen... Aber versuchen könnte man es auch mal ..
Na du mußt es ja wissen!!!!
-
Zitat
Original von PeerBille
Es gibt schlicht und einfach im Moment auf rechts in der Kette keine Alternative. Er muss im Grunde spielen. Und er war schlecht, aber ich habe andere noch schlechter gesehen. Im Grunde spielt da im Moment unsere Wunschabwehr. Nun sollte man der auch ein paar Spiele Zeit geben sich zu finden. Was aber nicht heißt, dass sich Gonzo nicht deutlich steigern muss.Darf ich mal fragen wieviele Spiele du ihm noch geben magst???
Ich denke keiner möchte dem Jung was schlechtes und ja,er hat auch schon sehr sehr gute Spiele gemacht aber in der letzten zeit finde ich ihn nicht mehr so gut.
Und es heißt ja auch nicht das eine Gedenkpause direkt was schlechtes ist,besonders bei einem so jungen Spieler wie er. -
Zitat
Original von WBL-Wuba
Seit er seine neue Frisur hat, braucht er nich mehr Fußball spielen. "Gut" aussehen reicht !?Kann ich mich nur anschließen und hoffe das er mal auf die Bank kommt...
Wenn ich sein Stellungsspiel sehe da bekomm ich echt graue Haare..
-
Ich denke auch das er am wenigsten dafür kann das wir Verloren haben...
-
Zitat
Original von lev1989
Ja, schließlich stand der Schiri ja kurz davor das Spiel abzuprechen...
Der Hätte nur das Spiel Abbrechen können wenn dieser Idiot der aufs Spielfeld gelaufen ist,einen der beteiligten Angegriffen hätte..
Und das die Stadiondurchsage kam ist eine Anweisung vom DFB und ich finde sie Richtig.
Schade nur das der C Block einem Idioten wie ihm auch noch bejubelt...
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Wenn die Leute hören würden was angestimmt wird, würden mehr mitmachen...zumindest in d1 und d2!!Kann ich nur zustimmen,stand auch im D2 Block und man konnte kaum verstehen was im C Block gesungen wurde.
Was ich auch nicht verstehen kann,ist das ein Fanclub 30 % seiner Mitglieder abstellen muß die in den C Block müßen.
Hoffen wir das es besser wird....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Solang er kein Durchfall bekommt
Ich denke das wird er um 15.30 uhr bekommen...
-
Christoph Daum sah gestern gar nicht fit aus
Doch die Zug-Fahrt nach Wolfsburg trat Kölns Trainer gestern mit großen Magenschmerzen an. Daum: „Ich hatte die ganze Nacht über Schüttelfrost, musste mich mehrmals übergeben und habe kein Auge zugetan, die Nacht auf der Toilette verbracht.“Faule Eier! Daum am Tropf.
Der FC-Coach ist zur Zeit „Strohwitwer“. Er hatte am Donnerstagabend für sich und einen Bekannten Spaghetti gekocht. Daum: „Meine Frau Angelica ist mit den Kindern im Mallorca-Urlaub. Ich habe vier Eier in die Pfanne gehauen, da stand kein Verfallsdatum drauf...“
Das sollte sich rächen.
„Die Eier waren leider faul und haben sich in der Nacht gemeldet“, erklärte Daum. Salmonellen-Vergiftung? Gestern Morgen musste Daum bei FC-Internist
Jürgen Böhle sogar an den Tropf.Zum Abschluss-Training und zur Pressekonferenz musste sich der Trainer regelrecht schleppen. Daum: „Nach der medizinischen Versorgung haben die Eier nicht mehr so deutlich mit mir gesprochen.“
Sicher ist sicher: Kult-Masseur Dieter Trzolek nahm für ihn extra Medikamente auf die Reise nach Wolfsburg mit. Damit Daums Bundesliga-Rückkehr heute nicht in die Hose geht...
blöd.de
-
EinSpieler des 1 FC Köln, ein Sieler von
Bayern Münchener und ein
Leverkusener stehen vor Gott.Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt
50
Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen
Wunsch frei!"Als erster der Kölner: "Ich
wünsche
mir
ein Kissen auf den Rücken." Nach 25
Schlägen,
ist das Kissen durch und der Kölner
schreit.DerSpieler von Bayern Münchener:
"Ich,wünsche mir
zwei
Kissen
auf dem Rücken." Und hat Glück!Dann der Leverkusener. Gott sagt zu ihm:
"Ihr
habt so einen schönen Fussball gespielt, du
hast zwei Wünsche frei.""Ich wünsche mir 100
Peitschenhiebe!""O.K." sagt Gott, "versteh
ich
zwar nicht
aber ist O.K!""Und dein zweiter Wunsch?"
"Binde mir den Kölner auf den
Rücken! -
Zitat
Original von SVB-1904
Weiß einer von euch wo man das Spiel sich nochmal ansehen kann?Die Spiele werden dauernt bei Premiere wiederholt!!!
-
Schon längst passiert...
-
Der ist mal sehr gut....