Gladbach ist für mich heute der Favorit. Die haben einen noch besseren Lauf als wir. 8 Spiele ungeschlagen, davon
Siege gegen Leipzig und Donezk sowie beachtliche Unentschieden gegen Real und Inter. die können zurecht selbstbewusst
auftreten und hatte 2 Tage mehr Erholung.
Das heißt aber nicht dass wir sie nicht schlagen können. Dafür brauchen wir vor allem in der Abwehr einen sehr guten Tag
und eine gute Chancenverwertung. Auf gehts...
Beiträge von Palminho
-
-
@ Bergischer Löwe: So tiefsinnig wurde glaube ich noch kein Spieltags-Thread eröffnet
In diesen Tagen kann man sich nicht nur auf ein Spiel in Freiburg freuen, sondern auf jedes Spiel
vom Bayer was stattfindet. Wer weiß schon was in einigen Wochen auf uns zu kommt....Daher freue ich mich auf auf die Partie. Ich hoffe die Niederlage am Donnerstag ist schnell abgehakt
und in Freiburg treten wir wieder stärker auf. Mit einem Sieg können wir uns "oben" festbeißen.
-
-
-
-
-
-
Also dass die Spieler evtl. lustlos an die EL-Spiele herangehen weil sie tatsächlich lieber im Urlaub wären
oder CL spielen wollen glaube ich nicht. Sie werden mit ihrer normalen Einstellung auf dem Platz stehen.
Entscheidend wird sein, dass sie auch mal einen absoluten Willen entwickeln, diesen Titel zu holen, und
dann auch mal 110 Prozent Leistung abliefern und es keine Klöpse gibt wie im DFB-Pokalfinale. Dann könnten
wir vielleicht weit kommen. Aber auch nur dann... -
-
-
-
Ich hoffe die Jungs gehen heute mit einer Einstellung an den Start, die der Bedeutung des Spiels angemessen ist.
Wir müssen das Spiel gewinnen. Für Platz vier wird es wohl nicht mehr reichen, da ich nicht glaube, dass Gladbach
sich das noch nehmen lässt. Die Meinung einiger User hier "wenns drauf ankommt, versagen wir" teile ich überhaupt nicht,
aber dass gladbach heute verliert und wir parallel unser eigenes Spiel nicht gewinnen würde ich doch sehr gerne vermeiden....Also Gas geben...
-
-
Das Restprogramm von Leipzig, Gladbach und uns erscheint mir ungefähr gleich schwer. Leipzig hat auf der einen (vermeintlich leichten) Seite noch Paderborn, Düsseldorf und Augsburg, auf der anderen (vermeintlich schweren) Seite Hoffenheim und Dortmund. Gladbach hat auf der einen Seite Freiburg, Paderbon und Wolfsburg, auf der anderen Seite Bayern und Hertha. Für uns geht es noch gegen Bayern, Köln, Hertha sowie Schalke und Mainz. Unterm Strich kann ich da nicht erkennen, dass es einer der CL Anwärter
deutlich leichter oder schwerer auf dem Papier hat. Daher hoffe ich auch dass die Ziegen heute gewinnen, auch wenns schwer fällt. -
-
-
Ist ja ganz nett, was die Gladbacher da grundsätzlich mit Eberl und Rose aufbauen. Nur für die CL Plätze reicht es halt (mal wieder) nicht. International wird die Luft halt dünner...
Naja, für dieses Urteil ist es glaube ich noch etwas früh. Gladbach war schon recht stabil zuletzt. Dass sie nun gegen uns verloren haben muss nicht heißen, dass
die schwächeln. Auch wir sind noch lange nicht durch, aber auf dem besten Weg
übrigens, leipzig ist auch noch da -
Dickes Kompliment an alle, die diese hammergeile Choreo geplant, vorbereitet und durchgeführt haben.
Die Choreo war ziemlich lang. Die Kölner, die um mich herum saßen und minutenlang zugucken mussten, waren total angenervt. Reine Folter für dieZusammen mit der Aktion von Freitag (Holt den Derby-Sieg...) und dem Fanmarsch unter der Brücke UND dem Ergebnis war es einfach ein Mega-Derby!!!!
-
Gladbach hat eine ähnliche Siegesserie wie wir. 6 siege in Folge mit beeindruckender Tordifferenz - allerdings nur bei den Heimspielen.
Sie sind also sehr heimstark und werden hochmotiviert ans Werk gehen, damit sie noch vierter werden.
Bei uns geht nach oben und unten nix mehr. Daher glaube ich dass ein paar Prozent Motivation fehlen werden, ob das nun bewußt oder
unbewußt geschieht sei mal dahin gestellt.
Ich hoffe dass die Mannschaft diese fehlenden paar Prozent mit dem Willen ausgleicht, die eigene Siegesserie fortzusetzen. Und auf die
nächsten Jahre gesehen wäre es für uns bestimmt nicht von Nachteil wenn Gladbach die CL verpasst.Ich hoffe auf einen knappen 2-1 Sieg , tippe aber ein 1-1 (duck und weg )
-
Laut Exzess Online ist der Poker um Bernd Leno entschieden. Leno bleibt!!!
Im weiteren Verlauf des Artikels heißt es dann aber das Lenos Berater am Freitag nach Leverkusen
kommt und die Dinge zu besprechen.
Ich interpretiere das so dass noch nichts unterschrieben ist, Leno sich aber offensichtlich (mündlich)
für einen Verbleib in Leverkusen entschieden hatDas wäre echt riesig!!