Beiträge von Palminho
-
-
Leverkusen vs. Bayern, diese Spiele gehörten in den letzten Jahren zu den Top-Begegnungen überhaupt. Leider haben die Bayern dabei ein paar Punkte zu viel geholt. Wer von beiden steckt wohl in der grösseren Krise im Moment???
Schlage vor wir schießen die Bazis aus dem Stadion in eine noch grössere Krise
Realistisch glaube ich aber an ein 1-1.
-
Wir hatten in den letzten Wochen ja schon das ein- oder andere Endspiel, aber für mich ist die Partie in Bochum absolut richtungsweisend. Eine Niederlage bedeutet Abstiegskampf pur, und zwar so lange bis genug Punkte da sind. Eine andere Schlussfolgerung lassen die zuletzt gezeigten Leistungen bei mir leider nicht zu. Demgegenüber heisst ein Sieg leider nicht dass wir mit dem Abstiegskampf vorerst nichts mehr zu tun haben. Dann bleiben wir einfach im Niemandsland mit Blickrichtung nach unten.
Mein Tip:
Bochum-Lev 1-3
...denn die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Wenn wir auf Mainz treffen bekomme ich immer Bauchschmerzen. Aber wir werden den Aufwind nutzen (1 Sieg in Serie *grins*) und gegen die schwächelnden Mainzer 2-1 gewinnen. Tore durch Voronin und Barbarez.
-
ich hoffe die mannschaft kann trotz der länderspiel-pause an die leistung von schalke anknüpfen. und da stuttgart zur zeit nicht heimstark ist und auch nicht gerade ein angstgegner von uns ist, tippe ist
2-3
1-0 ejal (27.)
1-1 voronin (42.)
1-2 schneider (69.)
1-3 voronin (71.)
2-3 ejal (89.) -
Auswärtssieg!!!!!
0-1 Voronin
0-2 Voronin
0-3 Schneider -
Endlich bekommt er mal die Anerkennung die ihm zusteht. Oft der unauffällige Leistungsträger, aber gestern hat jeder gesehen wie wichtig er ist!!!
-
Leverkusen - Schalke 3 - 0
1-0 Voronin (Knoten gestern geplant)
2-0 Schneider (Elfmeter)
3-0 Kiessling (dafür ist er schließlich da)Und für Asamoah Gute Besserung
und eine anständige -
GESCHAFFT! War ein hartes Stück Arbeit. Und von der Chancenverwertung habe ich heute Nacht Albträume bekommen.
Hoffentlich hat der Sieg die Mannschaft so viel weiter gebracht daß sie jetzt wieder die Leistung bringt die wir sehen wollen.
Wir werden sehen....
-
Mein Tip:
Der Mannschaft das Video vom Uefa-Cup-Sieg `88 vorspielen und dann Sion mit 3-0 nach Hause schicken!!!!!!!