Kommen eigentlich nochmal Zwischenstände aus den anderen Spielen? Vermisse ich irgendwie
Spielt sonst überhaupt noch jemand von Bedeutung
Kommen eigentlich nochmal Zwischenstände aus den anderen Spielen? Vermisse ich irgendwie
Spielt sonst überhaupt noch jemand von Bedeutung
Wäre cool wenn paar Bilder reinkämen vom Empfang des Teams am Stadion eben, bei Facebutze ist Video drin ,, schon Mega ...
Anpfeifen, meine Nerven ... Countdown ....
Neben dem Spiel hoffe ich Morgen auf viele Bilder, vorm Spiel, mal zu sehen wo was in der Stadt abgeht und nach dem Spiel, so wie wir alle es uns wünschen, den Titel eingefahren zu haben, von friedlich harmonisch feiernden LevFans. Ein Traum der wahr wird. Die Zeit ist reif für uns, für Bayer 04
Hallo, sofern jemand 1 Sitzplatzkarte fürs Heimspiel gegen Hoffenheim am Ostersamstag übrig hätte, wäre ich interessiert, kann leider nur noch selten ins Stadion seit 5 Jahren, daher ging die Dauerkarte im Fanklub weiter ....
Tja Ziegen meckern halt gern ... über rot für das Lämmchen Thielmann . was ist denn mit Martel so dunkles gelb gibt es gar nicht wie das war und nach Elfer Tendenzen hätte es ggf 1:1 gestanden die man hätte geben können nicht müssen, Tatsachenentscheidung kein Fall für den VAR - aber jammern können die Ziegen ja schon seit Jahrzehnten gut - ich feier die 3 Punkte heute und die 10 Vorsprung, jetzt heisst es durchziehen noch ist nix eingetütet sind noch 10 Spiele und die müssen erstmal gespielt werden. Was anders ist, wir gewinnen eben auch die Spiele die wir früher immer verloren hätten und spielen es mit Überzeugung, mal besser mal schlechter, aber immer mit dem Kopf nach oben das ist geil
Verdiente Niederlage, "Leistung gebracht" kommt mir bei uns leider nicht über die Lippen, man muss sagen das die Ziegen das Spiel verdient gewonnen haben, auch wenn das der ein oder andere nicht lesen mag, es ist so. Wir haben viel zu wenig geboten heute und ja, die Aufstellung verwunderte mich auch vorm Spiel, nach dem Spiel bin ich daher nicht überzeugter von der selbigen ….
Gegen Köln müssen wir uns warm anziehen, die werden es uns so schwer wie möglich machen und haben
im Gegensatz zu uns einen Lauf und einen Trainer. Gut das Platz 17 schon mal aus dem Weg ist, jetzt gilt
es irgendwie Platz 16 zu vermeiden und wenn die anderen Teams für uns spielen. Relegation wäre teuflisch.
Gefällt mir nicht, gar nicht. Dragovic statt Tah logisch da keiner mehr da sonst, Kampl Bank ? Mehmedi aufm Platz ? Aranguiz, Baumgartlinger ?????????? Yurchenko ist ja auch eh kein Thema bei dem Seitenliniendoppelgänger von R.S. .. gefällt mir nicht und wir müssen was holen .... Köln wird uns gewaltig fordern in einer Woche und ein Endspiel in Berlin wer will das ? EIne Aufstellung die eine rote Karte für uns befürchten lässt .... Und das sind alles Kämpfer ? Mehmedi ist Standfussballer und Ballhinterhergucker , Havertz ist jung, Technisch gut aber in dem Spiel heute braucht es kämpfer und Jungs die mal drauf gehen
Und mit Bayer auch!
Sieht unsere GF bestimmt wieder ganz anders, die sieht einen motivierten Trainer ... bla bla bla ....... ist genau der gleiche Typ Trainer wie RS es war .... könnte mich stundenlang aufregen über diese Entscheidungen unserer GF da ist auch RV mit im Boot .....
Sorry, aber wenn der Trainer bleibt wird es nächste Saison gegen den Abstieg gehen
und da sind auch einige Spieler im Kader aktuell, die nicht das Niveau haben in Europa zu spielen
Halbzeit 1 war mehr zum gruseln als zum freuen
das 1:0 täuscht über die wahre Spielverteilung hinweg
egal, wenn es am Ende so bleibt soll es mir recht sein
Yurchenko statt Mehemdi und ich wäre mit Beachtung der Ausfälle einverstanden; Aranguiz kann es ja besser muss er nur mal zeigen