Ja ja, dass wird immer gespielt ....
Beiträge von McFun88
-
-
Holzhäusers sich häufende Fehlentscheidungen in der Vereinführung sind übrigens auch ganz und gar nicht zu "verachten". Anstatt nun einen weiteren Kriegschauplatz aufzumachen, sollte er lieber sein eigenes Tun und Handeln evaluieren. Andere Geschäftsführer würden jeden morgen eine Stunde dem lieben Gott danken, hätten sie so friedliche und niveauvolle Fans wie Leverkusen. Ironie im Stadion ist sicherlich kein Fall für die UN-Charta!
Punkt genau getroffen ....
-
Konsequent wäre es von den Fans wenn sie diese Art von "Meinungsäußerung" auch gegen zukünftige Trainer fortführen würden, sollten uns diese gegen die Wand fahren..... auch wenn die Trainer Hyypiä, Schneider oder Kirsten heißen würden!..... oder würde man in diesen Fällen die Meinung für sich behalten ?!? ...ich glaube doch schon
Sehe ich anders, Trainer wie Toppmöller, Labbadia, Gelsdorf, Saftig, Vogts .... sind von uns mehr oder weniger mit "raus rufen" bedacht worden. Dabei darf die Zugehörigkeit oder die Vergangeheit eines Spielers, Trainers keine Rolle spielen. Es geht um den Verein und nicht die Person. Wenn Ulf Kirsten Träiner wäre und keinen Erfolg hätte, würden auch wir Fans gegen ihn rufen. Das hat die Vergangenheit gezeigt, dass wird die Zukunft tun, ausser man verbietet uns die freie Meinungsäusserung. Dann ist der Verein aber Geschichte.
-
Langsam aber sicher solle Holzhäuser mal darüber nachdenken, sich selbst diesen Maulkorb zu verpassen. Der scheint es sich so kurz vor Ende doch noch mit allem und jedem verscherzen zu wollen!
Was lernen wir daraus? Demnächst keine Häme und Spottgesänge mehr. Demnächst vermummt beim Training aufmarschieren und den Spielern und Trainern mit Gewalt drohen!
Am besten gehen wir alle als brave Lämmchen und meinungslose Objekte ins Stadion die über alles und jedes den Mantel des Schweigens hüllen. Dann sollte man aber auch nicht mehr anfeuern und mit der Mannschaft
feiern oder leiden. Einfach nur noch da sein. Zahlende Kundschaft ohne Anspruch auf eigene Meinung sein, so gefällt es einem Herrn Holzhäuser. Wollen die das wirklich ? Dann könnten ja mal alls Fans aus den Blöcken C, D und E einfach dem Spiel fernbleiben und sich den Freunden und der Familie widmen. Schliesslich will man ja keine Demokratie (freie Meinungsäusserung, eines unserer Grundrechte...) sondern Diktatur ähnliche Athmosphäre im Stadion. Im welchen Jahrhundert leben wir eigentlich. In der freien Marktwirtschaft wäre der Herr H. damit wohl nicht mehr auf seinem Posten. Im ürbigen ist es auch nie gegen den Mensch an sich sondern seinen Posten gerichtet. Menschlich mag Herr Dutt ein feiner sein, ich kenne ihn persönlich nicht, aber als Träner war er bei uns fehl am Platz. -
Diese Aussage ist für mich auch unfassbar und eigentlich ein Bankrotterklärung für Holzhäuser. Jetzt will er das analysieren??? Was hat er denn in den ganzen Jahren hier bisher gemacht? Unglaublich!Aber Hauptsache so ne VIP Wein Bar eröffnen...
Unglaublich, und jetzt noch sein Interview dazu im Stadionheft , "es wäre Menschenverachtend mit Dutt umgegangen worden", man muss mal überlegen, wer zu lange an dem Trainer Dutt festhielt obwohl sich abzeichnete das es keinen Erfolg geben und die Anti Stimmung zunehmen würde. Das waren sicher nicht die Fans. Das waren Holzhäuser und Völler. Und an einem Punkt kann man als eben "kleiner Fan" nicht mehr anders als seine Meinung öffentlich kundtun. Das sie hier und da eventuell über das Ziel hinaus geschossen ist, ist menschlich und genau selbes tut Holzhäuser nun mit seiner Aussage, dass wir "Fans" Menschenverachtend" wären.
Nachzulesen in der Stadion Kolumne von heute und Auszugsweise auch beider "B...*
http://www.bild.de/sport/fussb…ans-an-23627472.bild.html -
@ Renato : Thx
@ McFun :
Das Ziegenprogramm ist aber auch nicht ohne :
Bei den Eseln , gegen Stuttgart , Freiburg und bei den Bauern.
Riecht jetzt nicht nach nem Sack voller Punkte.........
Soweit richtig, ist die Frage wie das bei BMG läuft und in Freiburg, die Berliner holen keine 7 Punkte mehr wenn heute
nicht noch was da passiert. So wie die Ziegen spielen gehören sie aktuell raus, hätte keine Einwände -
Ich glaube trotz allem das die Ziegen in der LIga bleiben, Augsburgs Restprogramm ist normal nicht zu schaffen und
Berlin holt keine Punkte. So könnten die Ziegen trotz miserabler Tordifferenz die Liga halten. Berlin muss Punkten. -
Schiessbude Rensing, wir singen Schiessbude Rensing
3:0 -
Ja ja ja 2:0 Mainz
-
Das ist so lächerlich, was Gladbach die Wochen spielt.... Wir hätten die so locker eingeholt.
Ja, wenn wir nicht teilweise noch schlechter spielen würden, aber, wir tun es .... der Drops ist durch .... die CL Quali hat BMG sicher
-
Tor für Mainz, 1:0 Polanski, jetzt bitte noch die Wende in Berlin und die Tabelle nimmt eine schöne Entwicklung
-
Was für ein Eigentor von Berlin ... wenn die heute vergeigen sind die letzten beiden Plätze in der liga wohl fest besetzt ...
-
-
Seine Zeit ist vorbei, da muss man Realist bleiben, hätte ihm gerne einen schönen Abschied aus der Bundesliga
gegönnt aber mit Glanz und Gloria wird das nichts mehr werden. -
-
-
Wenn man so schlecht spielt, ist der Schiri nur noch Nebensache, was da heute wieder gekickt
wird ist an der Schmerzgrenze und wenn unsere Serie des Aufbaugegners hält schwant mir beim
Gedanken ans Spiel gegen Kaiserslautern (Sieglos seit wann ? 18 Spiele ?) böses .... normal bin ich
Optimist aber in dieser Saison ... geht gar nicht -
-
-