Beiträge von McFun88

eins noch. Einen kritischen Ton doch in Richtung von uns selbst. Ich kann nahezu ALLES verstehen, was heute von den Rängen kam. Wie man aber bei einem Tor des Gegners jubeln kann, das wird mir ein Geheimnis bleiben.

Ich denke da gehört eine grosse Portion Frust dazu, aber genau der liegt bei vielen vor. Es macht diese Saison einfach keinen Spass diese Mannschaft spielen zu sehen, weil es immer wieder Phasen in den Spielen gab wo sie wirklich den Eindruck machten keinen Bock zu haben, das kann ich mir in meinem Job keinen Tag erlauben. Das dann bei Fans der Frust wächst wenn solche Nicht-Leistungen erbracht werden (nehme hiervor ausdrücklich Leno, Bender und Kiess aus), kann ich irgendwo nachvollziehen. Und da können Hohngesänge auch mal über das Ziel hinaus schiessen. Ich hoffe einfach das durch einen Trainerwechsel und dem ein oder anderen Laufpass eines Spielers der stänkert intern es nächste Saison wieder besser wird. Aktuell ist da nur Frust

Bedauerlich das ein Talent wie Oczipka hinter ihm versauert und im Sommer wohl den Abflug macht ....
    Verstehen könnte ich Oczipka. Vielleicht hat er unter einen meuen Trainer mal eine echte Chance.

Mit der Leistung von heute braucht sich Castro keine Sorgen zu machen das er berufen werden könnte,
    er kann sich im Sommerurlaub ganz auf das Geld ausgeben, was er durch Topleistungen sich verdient hat, konzentrieren :LEV11

Ich denke das Dutt es mit 2 Stürmern versuchen wird mangels Mittelfeldalternativen für volle 90 Minuten

Leno - Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec - Reinartz, Rolfes - Renato Augusto, Schürrle (Ortega/Bellarabi?) - Kießling, Derdiyok

Bank:
    Tor Giefer, Oczipka, Bellarabi, Ortega, Barnetta, Zenga und für die Abwehr 1 Amateur (Kohr, Weiler, Penny)

Verletzt fehlen aktuell schon mal sicher:
    Bender, Corluka, Schwaab, Ballack, da Costa

Da sollte so oder so ein 3er Erfolg herauskommen ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter ....

Mit der bisher gezeigten Leistung in dieser Saison ist die EM im Grunde für ihn nicht erreichbar,
    klar, Löw ist manchmal was blind, aber nicht immer und nicht alle im Trainerteam ...

Ich gehe jetzt schon soooo lange zum Bayer, über die vielen dummen Pöbeleien hier im Forum rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf.
    Trotzdem: Über den jetzigen Zustand beim Bayer bin ich 1. fassungslos und 2. völlig ratlos!

Bin ich an deiner Seite, bin seit 1981 beim Bayer, seit ´85 mit Dauerkarte und allem drum und dran, man hat vieles erlebt, auch das Seuchenjahr als M.Münch uns gegen K`lautern den "A*sch" gerettet hat, aber was da diese Hinrunde gelaufen ist ... spottet jeder Beschreibung. Kein Konzept, kein Spielsystem, ein überforderter Trainer dessen "Handschrift" schlimmes ahnen lässt wenn die Herrn im Vorstand nicht alsbald in der Winterpause eingreifen. Die Atmosphäre im Team stimmt auf keinen Fall, da kann der einzelne Spieler / Trainer sagen was er will. Das wird sich auch nicht ändern. Herr Dutt ist zu grün im Geschäft für das Team, da müsste jetzt einer kommen der die Mannschaft mal so richtig durch die Mangel dreht und aussiebt. Nur ist das leider ein Wunschdenken. Realität wird sein das wir auc in der Rückrunde manches grauen ertragen werden müssen. Mit Ach und Krach kann es vielleicht zu Platz 5/6 reichen, ich glaube aber, und das wäre bitter, das es mehr als Platz 8 nicht werden wird solange sich im Team/Trainerstab nichts ändert. Die Hinrude war jedenfalls mit Ausnahme des Spiels gegen Wolfsburg und der Bonusspiele in der CL und da jeweils der 2ten Halbzeit gegen Valencia und Chalsea mehr als dürftig. Es ist ein Trauerspiel was aus dem Team geworden ist, auch die Spieler sitzen da alle mit im Boot für das Dilemma ..... es hat viele Jahre Spass gemacht zum Bayer zu gehen derzeit ................ ich sprech es lieber nicht aus ...

Unfassbar. Ich würde eher Dutt aus dem Land prügeln als an Balitsch zu rühren. Zumindest mein erster Gedanke.

Andererseits: Es ist schon komisch, dass er - obwohl er immer einer der Besten war - schon früh in der Hinrunde in der Versenkung verschwand und gar keine Rolle mehr spielte unter Robin Dutt.

Diskutiert wurde darüber viel in der Kurve - zumindest bei den Leuten mit denen ich so Kontakt habe und hatte. Verstehen kann und konnte das keiner.

Mit geht das ganze drum herum mittlerweile sowas von auf den Zeiger, in der Hinrunde kaum brauchbare 90. Minuten spiele aber Ballisch aussortieren, besser würde man
    am Kopf anfangen zu rationalisieren und sanktionieren als bei Ballitsch. Da gibt es andere Stehgeiger im TEam auf die man leicht verzichten könnte.