Beiträge von McFun88
-
-
Ich möchte mich recht herzlich beim ganzen Volk in der Arena für diesen lustigen, amüsanten Nachmittag bedanken, soviel gelacht habe ich in so kurzer Zeit schon lange nicht mehr
Besser als jede Karnevalssitzung sein könnte .....
-
Ist halt der jeckenVerein vom anderen Rheinufer immer wieder für Überraschungen gut
ob da jetzt der Wenze (Ex Dattenfeld/Windeck Präsi und jetzt Vikt.Köln Gönner) nach der
Podolskiunterstützungsaktion nun der Präsident bei denen wird ? Auf jeden Fall mal wieder
typisch für diesen Klub, es stellt sich langsam was Erfolg ein und was macht man ? Man
tritt zurück .... -
Aber nur dann, wenn er endlich anfängt dem Team Leben einzuhauchen und eine gute Aufstellung ihm über Nacht im Traum in den Sinn kommt, in dem
ihm 2 Stürmer auf dem Platz spielend erscheinen und ihm zeigen wie der Erfolg zu holen ist, sonst wird auch aus Platz 8 nichts ....
Die defensive stärken gegen einen in der Abwehr schwächelnden Gegner, lächerlich
Ist einfach peinlich was da im Moment bei uns abgeht und was die GF nicht tut ist die Krönung allen übels -
Mal ganz ehrlich...ich hatte den Eindruck, die Einwechselung von Reinartz war irgendwie ne Gefälligkeitseinwechselung. Also nach dem Motto: egal wen ich vom Platz nehme, dafür bringe ich auf jeden den Reinartz.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Unfassbar das ganze, einfach nur unfassbar, wenn unser Vorstand nicht bald reagiert dann geht das den Bach runter ....
-
Not gegen Elend .... 10 Pässe der HSVer gingen ohne eine Attacke eines unseres Spielers ins aus, da muss man doch
anfangen zu verzweifeln wenn man das sieht, so schwach habe ich den HSV in 30 Jahren Leverkusener Heimspiele
noch nie gesehen, nur leider ist das Niveau unseres Bayers auch ... ziemlich mau ... -
Was sollte der Wechsel Reinartz für Sam ? Das kann man doch niemandem mehr erklären was Dutt für Wechsel vornimmt,
gegen eine so schlechte Abwehr wie die vom HSV muss man von Anfang an mit 2 Stürmern spielen, wie gegen Freiburg ab Minute 21.
war nicht mehr viel geboten .... der Anspruch und das was dabei rauskommt klafft meilenweit auseinander, von mehr als Platz 6-10 sollten
wir erstmal nicht mehr sprechen.Ich persönlich glaube auch nicht an eine zweite Saison unter dem Trainer Dutt. Hatte mir einiges von ihm versprochen aber leider
muss ich sagen, dass wird nicht reichen für den Bayer. Schade. -
-
Wenn das so ausgeht, sind wir so gut wie raus...
Valencia wird Genk zuhause weghauen, und ich glaub nicht das wir gegen Chelsea gewinnen.
Valencia kann gegen Genk gewinnen so hoch sie wollen,
wenn Chelsea gegen Valencia am letzten Spieltag zu Hause gewinnt
und wir in Genk siegen, sind wir als 2ter durch, aber auch nur dann -
-
-
-
-
Das Spiel heute gewinnen die locker mit 4:0, 5:0
Augsburg ist einfach zu schwach für die erste Liga
es kommen auch wieder Rückschläge für die Ziegen
da bin ich mir recht sicher -
Nach der taktischen Meisterleistung in Freiburg möchte ich zu dem Spiel gegen Hamburg lieber gar nichts mehr sagen,
manchmal ist der Bayer ja eine Wundertüte und es kommt mal was gutes bei herum, aber die erste Halbzeit Valencia und
75 Minuten in Freiburg haben was anderes ausgesagt. Irgendwas stimmt im Team nicht, neben der taktischen Ausrichtunf die
mit 1 Stürmer mehr als lächerlich ist. Klar, es fehlen Alternativen im MIttelfeld zur Zeit aber dennoch sind die, die wir noch
haben zu mehr in der Lage. MIr graut es vorm Hamburgspiel und so schnell bin ich nicht pessimistisch aber momentan ... oh Mann -
Ich glaube nicht mehr daran das unser aktueller Trainer seine taktische Spielweise dem Leistungsvermögen unserer Leute angleicht,
es müssen beide Stürmer gleichzeitig auf dem Platz stehen, Kiess und Derdiyok müssen beide ran. Dann kann man auch mal lange Bälle
probieren, so jedenfalls gewinnt man keinen Blumenpott und braucht an mehr als Platz 5-10 nicht zu glauben. Aber was machen
Bayers Verantwortliche, sie lassen ihn weiter stümpern. Kein Spielkonzept erkennbar, aus purem Glück ein Sieg in Freiburg, zu dem
man nur sagen kann: 3 Punkte für 0 Leistung. Wenn Dutt Charakter hat geht er selber. Aber daran glaub ich nicht. Und Völler sowie
Holzhäuser lassen das gemütlich weiterlaufen. Rolfes wird weiter predigen: Es wird schon besser. Pustekuchen. Trotz des Sieges
bin ich immer noch stocksauer über das was da geboten wurde. -
Der 24.12. ist gerettet !
Bei mir genau das gleiche, dass Buch eingetroffen direkt am Tag des erscheinens dank Amazon, wird erst am 24.12 ausgepackt, bis dahin
ruht das noch im Schrank .... -
Was wichtig wird ist das wir die Abwehr von Schalke so beschäftigen das der fliegende Holländer im Sturm nicht viele Chancen bekommt. Dazu wäre es wichtig das
neben Kiess auch Derdiyok aufläuft, nur leider glaube ich daran nicht. Wie Dutt zwischen Reinartz und Friedrich entscheidet ist auch schwer abzusehen.
Nimmt er Reinartz raus könnte das einen richtigen Knick bei ihm hinterlassen, Friedrich hätte aber derzeit den Platz neben Toprak eher zu besetzen, auch könnte seine
Routine gegen den Holländer wichtig werden. Da bin ich echt gespannt was Dutt macht. Rechne mit dieser Aufstellung (leider):Leno - Ballitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - Bender,Rolfes - Schürle, Ballack, Sam - Kiessling
-
Wenn Ihr nach dem Spiel noch was machen wollt sind entweder Köln (Hauptbahnhof, Deutz) oder Düsseldorf (Hauptbahnhof) = Altstadtnähe euer Ziel.
Jeweils mit der S-Bahn bzw. RE ab / bis Leverkusen Mitte gut zu erreichen und da ist in der Altstadt sicher mehr los als in Leverkusen. Da klappen
die Bürgersteige früh hoch. Vom Bahnhof Leverkusen sind es ca. 10 Gehminuten zum Stadion. Hotels in den beiden Städten findet man zu hauf und in
allen Preislagen in Bahnhofsnähe. Booking.com etc. können da Aufschluss geben. -