Eins ist für mich klar, der Bayer ist am besten gewesen wenn 2 Stürmer auf dem Platz standen, das 1 Sturm Ding war, ist und wird nie mein Verständnis finden ....
Pro Kiess und Drediyok, und Pro Ballack und Bender wenn was laufen soll. Rolfes ist mehr der "nach hinten herum und über die Seite wieder zurück" Spieler
Beiträge von McFun88
-
-
Hab es schon seit etwa 2 Monaten bei Amazon vorbestellt, so krieg ich es auf jeden Fall sobald es erscheint.
Hatte das damals durch Zufall beim stöbern im Amazon Bücherbereich entdeckt. Freu mich schon drauf, lege ich mir
selber zu Weihnachten auf den Gabentisch -
Sehr schön Berlin, habt Ihr gut gemacht
-
Endlich eine Aufstellung die vorm SPiel schon Spaß machte. Castro erfreulich offensiv, im Wechsel mit Ballitsch als AV,
hat gut gefallen. Endlich 2 Stürmer nicht mehr die Angsthasenaustellung und was passiert, beide schiessen 1 Tor.
Dazur Ballack stark auftrumpfend. Hoffe Dutt hat gesehen wie es aussehen kann wenn man offensiv aufstellt, bitte weiter so. -
Endlich mal 2 Stürmer, dazu beide mit Tor, freut mich für beide. Erens Fallrückzieher war die Krönung.
-
Egal wie, Morgen müssen 3 Punkte her, alles andere darf nicht sein .....
Nur das zählt, egal wer aufläuft, wer spielt, das Ding muss gewonnen werden,
-
Bei dem Glück was die Bergheimer zur Zeit haben .... Berlin spielt ohne Lell und Ramos gegen die .... da vermute ich das die Ziegen-Zicken nochmal punkten ... leider
-
-
Die Crux ist nicht nur das Castro fehlte dadurch die Abwehr neu geordnet werden musste, es fehlt auf links nicht nur
Kadlec sondern auch noch verletzungsbedingt Oczipka, er wäre sicher die bessere Alternative zu Schwaab auf links.
Castro kann beidseitig helfen, auf rechts ist er aber definitiv besser. -
Ich sag lieber nichts zu dem Spiel was da kommt, der frust sitzt so tief von gestern ... man soll die Hoffnung nie aufgeben
aber ... -
TuS Koblenz - Bayer 04 II 1:1
Tor: Alfonso Marte
Hätten wir die mal besser gegen die Ziegen spielen lassen ... obwohl, da haben wir ja auch vor kurzem verloren, oh Mann
Für die Amas und Ihr 1:1
-
Danke endlich jemand ders verstanden hat.
Richtig, als ich Rolfes Aussage im Auto auf der Rückfahrt hörte, da wäre ich am liebsten umgekehrt und hätte da mal ein paar Takte zu gesagt. Es kann nicht sein das in so ein Spiel mit dieser Einstellung reingeht, dass zeigt wie wenig Erfolgshungrig unser Elf heute auf dem Platz war. Ein Armutszeugnis wenn man gegen die Ziegen auf ein zuNull spielt, dass geht ja gar nicht. Wenn wir mehrere von diesen Denkern im Team haben kann man sich ausmalen wie viele Plätze es noch nach oben gehen kann. Dann gute Nacht Bayer. Mann Mann das fehlte nach diesem rumgekurke noch, so eine Aussage. Da könnte ich auch jetzt noch aus der Haut fahren, so hab ich mich über Rolfes Kommentar geärgert, gewundert und war schockiert. Ich kenne es so wenn man auf den Platz geht will man das Spiel gewinnen egal ob das in der Champions League ist (Unsere haben da wohl zuviel von geträumt bisher so wird das die nächste nix mit Europa), gegen München, Bremen oder die Ziegen aus Bergheim-Ost. Ein zu 0 darf nie das Ziel sein.
-
Ein Sieg ist das Ziel, wie hoch vollkommen egal
-
Könnte eher zutreffen als was der Kicker am Donnerstag veröffentlicht hat ... aber egal wer aufläuft ... wir wollen die 3 Punkte .....
-
Also wenn die Aufstellung vom kicker zutrifft wird es auf jeden Fall eine Nummer
schwerer, auch wenn es "nur" gegen die Fäkalienkicker vom Dom geht ... auf die
leichte Schulter nehmen sollten wir die nicht, was zählt ist nur ein Sieg -
Es zeigt sich das die Verpflichtung für alle 3 Beteiligten sich auszahlt, für unseren Bayer ein Torwart dem die Spieler vertrauen und sich auszeichnet, für Stuttgart das sieht welch Potential Ihre Leihgabe hat und für Leno natürlich selber, der Spielpraxis auf hohem Niveau erhält sich in der Bundesliga zeigen kann und so bereits mit der Stuttgarter Nr. 1 im Duell für die Rückrunde Pluspunkte sammelt. Kann mir aktuell nicht vorstellen das der VFB ihn uns verkaufen würde, wäre auch die Frage wie hoch der Preis wäre und was macht Adler, von seinen Gehaltsvorstellungen muss er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auf jeden Fall jetzt dem Bayer entgegen kommen, sonst nimmt seine Karriere nachher einen Verlauf wie die eines Timo Hildebrandt in Stuttgart ein zuverlässgiger Keeper und danach in der Versenkung fast verschwunden. Auf Leno können wir uns jedenfalls verlassen bis Ende der Hinrunde, dass ist für uns das beste was dabei rauskommen konnte. In dem Sinne, weiter so ....
-
Och Mensch, musste doch nicht sein, noch 0:2 .... na ja, Mund abwischen und weiter gehts
Spiel war ja okay von unseren Jungs, da ist Platz 2 schon machbar in unserer Gruppe nur das sollte
jetzt das Ziel sein .... -
Hammer was der hält
Unglaubliche Paraden -
Str. heute eine Katastrophe, nichts gescheites zu finden ....
Aber Bayer schlägt sich echt prima bis jetzt .... -
Auch wenn der "Verein" das immer verdient, der Schiedsrichter war einfach so schlecht am Ende! Ziemlich einseitige Entscheidungen zu Gunsten von Nürnberg!
Und mit was? Mit Recht !! Immer schön pfeiffen gegen die Fäkalisten vom anderen Rheinufer